[PS4/XBO/360/PS3/PC] Sleeping Dogs - bald auch als 'Definitive Edition'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kein Problem. Mir fällt gerade auf, dass ein wichtiger Punkt evtl. etwas untergegangen ist: Der in meinem Quote fett geschriebene Teil des Abs. 3 sagt nämlich aus, dass ein potentiell inhaltsgleiches Medium quasi 'auto-indiziert' ist, bis es der BPjS explizit vorgelegt wird. Erst wenn letzteres geschieht, tritt die zitierte Regelung (im Grunde nur eine Formalität, keine tatsächliche Prüfung im Rahmen des Indizierungsverfahrens) in Kraft.

      Das heißt, dass die Verantwortung hier in erster Linie beim Handel und den Nutzungsrechteurhebern liegt. Die BPjM ist ja nicht exklusiver Adressat des JuSchG. ;)
    • Wow! Ich finde das game bisher richtig cool! Die Atmosphäre ist richtig packend und die cutscenes gut inszeniert.

      Das kampfsystem macht auch Laune und ist bisher zumindest noch abwechslungsreich genug. Fahren war erst etwas gewöhnungsbedürftig aber klappt mittlerweile auch ganz gut nachdem ich gecheckt habe dass in Hongkong linksverkehr gilt :D

      Einzig und allein die framerate Einbrüche nerven mich ein bisschen. Das muss doch auf der ps4 wirklich nicht mehr sein.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Jein!

      Vom Style her gefällt mir die Grafik viel Besser, weil die ganze Stadt lebendiger und authentischer wirkt, da es aber leicht ruckelt würde ich eher sagen nein. Wäre cool wenn Square Enix das noch patchen könnte...

      Kommt aber halt auch auf das Wetter an, ob Tag oder Nacht ist und so weiter. Ich würde aber im Allgemeinen sagen die beiden Spiele tun sich nicht so viel bei der Grafik.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Nicht umsonst spricht Digital Foundry von einem der bisher beeindruckendsten Releases of One und PS4:

      On balance, United Front Games succeeds in creating the ultimate edition of its open-world crime drama, giving PS4 and Xbox One owners the most eye-catching console release so far.


      eurogamer.net/articles/digital…finitive-edition-face-off

      Habe die PS4 Version gesehen und das sieht wirklich fantastisch aus!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Hast du sie auch in Bewegung gesehen? Keine Ahnung aber bei mir ruckelts. Ist aber auch nur so wenn man mit dem Fahrzeug eine bestimmte Geschwindigkeit fährt, wird man dann schneller ruckelt es auf einmal nicht mehr, und beim Gehen tut es das auch nicht. Finde ich ziemlich ärgerlich, gerade weil das Spiel ansonsten echt cool ist.

      Mir gefällt ja, dass man für Gut und Böse gleichzeitig Experience farmen kann und dann auch verschiedene Sachen leveln kann. Macht einfach Bock das Teil.

      From our frame-rate analysis, the game hits 22fps at its lowest point on Xbox One, while PS4 shows 25fps at its worst in comparable scenes.


      Kann ich nicht glauben, sieht bei mir auch eher nach 22fps aus. Bei 25 müsste ich ja eigentlich kein Ruckeln bemerken.

      Oder es ist das hier was ich sehe:

      Added to these frame-rate woes is the tearing; an adaptive v-sync that cuts frames in the top 40 per cent, whenever the engine struggles to hit its 30fps target. Unfortunately, this is frequent enough to make driving at speed a bigger challenge than it already is - stutters confusing the sense of momentum on motorbikes and cars in high-speed pursuits. It's far from ideal.


      Klingt genau danach, weil das Ruckeln auch irgendwie nur im oberen Teil des Bildes wirklich sichtbar ist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • Ruckeln fällt natürlich auf und frame drops auf <25fps sind eigentlich auch ein Nogo, aber rein von der Optik (nicht von der Perforemance) her sieht es halt richtig geil aus.

      Das wäre wahrscheinlich auch das Resultat wenn die One Version bei vielen Titeln nicht auf 900p runtergefahren werden würde. Hier haben die Entwickler wohl unbedingt mit 1080p shippen wollen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ach sio ich dachte du hast dir jezt erst gekauft deshalb fragte ich nach dem Preis :D

      Bin absolut kein Openworld Fan aber Sleeping Dogs
      hab ich auch ziemlich weit gespielt,vielleicht auch weils nicht ganz so umfangreich is wie z.b. GTA
      Der entscheidende Schritt im Leben eines Menschen ist der Sprung über den
      eigenen Schatten.
    • Für mich ebenfalls, alleine schon wegen des Settings. Ich habe es damals auf der Xbox 360 durchgezockt, und möchte es jetzt nochmal für die PS4 haben. Hier war eine Motivation da, die mir bisher bei jedem GTA gefehlt hat. Ich Freue mich drauf, es irgendwann demnächst nochmal zu spielen (inkl. aufgebohrter Optik) ;) umso trauriger kommt jetzt die Nachricht über das Ende von United Front.
      Der erste Teil stand ja damals schon auf der Kippe, als er noch unter dem Namen True Crime: Hong Kong veröffentlicht werden sollte :/