[PS4/XBO/360/PS3/PC] Sleeping Dogs - bald auch als 'Definitive Edition'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • lumpi3 schrieb:

      Da es von SE ist und sie mit der Definitiv Edition von Tomb Radier einen super Job gemacht haben, geh ich davon aus das sie das selbe auch mit Sleeping Dogs machen.

      Ich schätze mal das wird auch nicht das letzte Spiel bleiben das SE so veröffentlicht.



      Bei Tomb Raider gab es allerdings auch eine entsprechende PC version als Vorlage, die sich wohl einfach auf One/PS4 umsetzen ließ. Ist das bei Sleeping Dogs auch der Fall ? Ich würde erstmal nur mit einer besseren Bildqualität rechnen. Also Auflösung, AA, Filter usw.
    • Black Sun schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Da es von SE ist und sie mit der Definitiv Edition von Tomb Radier einen super Job gemacht haben, geh ich davon aus das sie das selbe auch mit Sleeping Dogs machen.

      Ich schätze mal das wird auch nicht das letzte Spiel bleiben das SE so veröffentlicht.



      Bei Tomb Raider gab es allerdings auch eine entsprechende PC version als Vorlage, die sich wohl einfach auf One/PS4 umsetzen ließ. Ist das bei Sleeping Dogs auch der Fall ? Ich würde erstmal nur mit einer besseren Bildqualität rechnen. Also Auflösung, AA, Filter usw.

      Ja, Sleeping Dogs gibt es auch für den PC.
    • Ist aber doch in keiner Weise optimiert, im Gegensatz zu Tomb Raider (Haarphysik etc.). Also wohl wirklich nur bessere Bildqualität.

      Ich persönlich kann mit SD ja nicht viel anfangen, obwohl mir das Setting sehr liegt. Imo ist das Spiel schlicht unausgegoren. Ein verbessertes Sequel wäre toll gewesen - stattdessen gibt es ein weiteres 'Remake'. :aha:
    • So könnte ich eventuell an den Nightmare in North Point DLC rankommen der damals natürlich nicht in Deutscheland verfügbar war. Ausser der wäre natürlich wieder nicht auf der Disc sondern nur als Download verfügbar. Aber dafür würde ich auch garantiert keinen Vollpreis zahlen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Mr.Deadshot schrieb:

      Black Sun schrieb:

      lumpi3 schrieb:

      Da es von SE ist und sie mit der Definitiv Edition von Tomb Radier einen super Job gemacht haben, geh ich davon aus das sie das selbe auch mit Sleeping Dogs machen.

      Ich schätze mal das wird auch nicht das letzte Spiel bleiben das SE so veröffentlicht.



      Bei Tomb Raider gab es allerdings auch eine entsprechende PC version als Vorlage, die sich wohl einfach auf One/PS4 umsetzen ließ. Ist das bei Sleeping Dogs auch der Fall ? Ich würde erstmal nur mit einer besseren Bildqualität rechnen. Also Auflösung, AA, Filter usw.

      Ja, Sleeping Dogs gibt es auch für den PC.


      PC Version ist mir durchaus bekannt. Es ging mir ehr darum, ob diese PC Version auch entsprechend grafisch aufgehübscht ist, so dass sie als akzeptable PS4 Version durchgehen könnte. Bei Tomb Raider waren die Unterschiede zwischen PC und PS360 entsprechend groß. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass sie bei sleeping dogs großartige Verbesserungen für PS4/one einbauen werden. Ist ja durchaus mit einem größeren Aufwand verbunden, wenn man alle Objekte, Texturen usw nochmal neu machen muss.
    • Wird halt ein klassiches HD Remake...PS4 1090p, One 720-900p und ein bisschen mehr AA. Grossartige Änderungen & Verbesserungen würde ich nciht erwarten. Ziel ist: nochmal schnell ein bisschen Kohle machen.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Wenn man es gar nicht kennt ist das doch eine fantastische Ankündigung. Einer der besten GTA Klone überhaupt der trotzdem sehr eigenständig und mit genialem Setting daherkommt.
      Habe nem Kumpel vor ein paar Wochen ne alte 360 verkauft und ihm SD dazu geschenkt. Als ich es ihm kurz gezeigt habe bin ich gleich wieder hängengeblieben.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • fflicki schrieb:

      Mir hat es nicht gefallen, das Asiatische Setting ist zwar erfrischend unverbraucht, aber die holprige Fahrzeug Steuerung hat mich wahnsinnig gemacht.
      Vom ungewohnten Linksverkehr fange ich gar nicht erst an, konnte mich da überhaubt nicht dran gewöhnen.



      Biste immer volles Rohr in den Rechtsverkehr gedonnert? :rotfl: