Eternal Darkness

• Eternal Darkness

Hi dachte mir wenn es einen SMS Thread,einen RE Thread gibt das muss es auch einen Eternal darkness Thread geben.

1.Wie finden ihr das game werdet ihr es euch holen ?
      2.Ist es besser als Resident Evil ?
      Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !
    • 1. Ja
      2. Schwer zu sagen...
      Habs ja noch nicht gezockt aber ist vielversprechend...
      Klingt auf alle fälle interessant in verschiedene Charaktere zu schlüpfen und die Story über 2000 Jahre zu verfolgen...
      aber ob besser ist als Resi??? Freuen tu ich mich auf jeden Fall darauf!
      Vielleicht sigar ein bisschen mehr als auf RE...
      Was mich wirklich bei ED beeindruckt hat war die Syncro(englisch)
      Da kam echt Stimmung auf. Hoffendlich versauen die sie nich....
    • ich denke so

nein
      nein
      eine echt geile Antwort gibts auch mal begründungen !
      also ich werde es mir auf jeden fall hollen schon allein deswegen weil es ein spiel exclusic nur für den Gamecube is !
      und auf die frage ob es mit resident evil vergleichbar ist denke ich mal jaein cht finde was ich bis jetzt gesehen habe ist kein echter survivor horror
      sondern mehr ein horror aktion mix.

oder was denkt ihr !!! :)
      Wer schön sein will muss leiden.Wer hässlich sein will muss mit mir verwand sein !
    • Original von MC_IRC
      aber besser als resi sieht es meiner meinung nach nicht aus...! :D

Du hast zwar recht grafisch unterliegt ED zwar aber das mach doch nicht das gesamte Spiel aus...
      Immerhin gibts bei ED jede Menge Neuerungen für das Genre! Und nicht den x-ten Aufguss!

PS: Ich bin auch Resi Fan und kaufs auf alle Fälle aber Quantensprünge(ausser Grafik) erwarte ich nun wirklich nicht, im Gegensatz zu ED....
    • @ Randis

Check PN!! **NOW**
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von randis
      Original von MC_IRC
      aber besser als resi sieht es meiner meinung nach nicht aus...! :D

Du hast zwar recht grafisch unterliegt ED zwar aber das mach doch nicht das gesamte Spiel aus...
      Immerhin gibts bei ED jede Menge Neuerungen für das Genre! Und nicht den x-ten Aufguss!

PS: Ich bin auch Resi Fan und kaufs auf alle Fälle aber Quantensprünge(ausser Grafik) erwarte ich nun wirklich nicht, im Gegensatz zu ED....

*Grmpf* All die User mit diesen Manga Figuren (sorry wenn ich sie so nenne, aber ich kenn mich da net aus :D) sind immer sehr sehr stur, wie ich finde;D ich habe da neben meiner Aussage ein Smilie stehen, der grinst! ":D" das ist dafür gedacht, das es eher als eine geste angesehen wird! BEsser gesagt, IRONIE :) Ich weiß es ja nicht, ob es besser sein wird oder nicht! Den ich habe weder Resi 1 Remake gezockt und auch nicht ED...! ;)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

PSN--> MC-IRC

Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<

MC_IRC´s Games @GameZone
    • Das Spiel wird bestimmt klasse ,dennoch bezweifle ich ,dass das Game in
      Sachen Gruselflair an RE rankommt. Was ich aber geil find ist,dass es so
      ein Sanity Meter (oder so :D) gibt,das wenn es gefüllt is t,den Spieler
      "in den Wahnsinn treiben soll",also ,dass plötlich der Startbildschirm des
      GCs erscheint ,das Bild schwarz wird,der Ton ausgeht und langsam wie von geisterhand leiser gedreht wird usw.
      Nach diesen "Schockeffekten" geht das Spiel dann normal weiter!

Das möchte ich nur zugerne mal erleben,denn wer flippt nicht aus,wenn
      man so weit in nem Spiel ist und dann plötzlich der PC oder die Konsole
      rebootet bzw. abstürtzt.

Vorgestern z.B. so um 3 war gerade ins Bett gegangen, alles war dunkel und
      da schaltet sich plötzlich der Fernseher ein!
      Au Mann,da hab ich erstmal dumm geschaut,weiß bis heute noch nich ,was das war.

Bin aber inzwischen drüber hinweg! :D
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!
    • Das Game hat in der N-Zone satte 90prozent abgesahnt!!
      RE "nur" 88. Ist geschmackssache,trotzdem wird das Spiel geil!! :cool:
      Es kommt schon am 31.Oktober!!
      Murphy`s Gesetze:
      10. Murphy`s Gesetze wurden nicht von
      Murphy selbst verfasst ,sondern von einem Mann gleichen
      Namens!!