Eternal Darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du spielst ja die US-version... gibts da Untertitel? Weil Chatt urga ist ziemlich schwer zu verstehen...

      Mein Lieblings Ancient ist übrigens Ulaoth... der Hinterlistige der 3(4)...

      In Kambodia level gibts übrigens die Manturok Rune...

      Wie du bestimmt schon gemerkt hast, ist der Wächter Dreh und Angelpunkt dieses Threats... *rotfl*

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Du spielst ja die US-version... gibts da Untertitel? Weil Chatt urga ist ziemlich schwer zu verstehen...

      Mein Lieblings Ancient ist übrigens Ulaoth... der Hinterlistige der 3(4)...

      In Kambodia level gibts übrigens die Manturok Rune...

      Wie du bestimmt schon gemerkt hast, ist der Wächter Dreh und Angelpunkt dieses Threats... *rotfl*


      NEIIIIIN, in der dritten Kampfphase hat der ?&%"* Wächter mich umgelegt, war meine eigene Dummheit..... *heul*

      Yepp, gibt Subtitles.... :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von randis
      Nach dem 2.Durchspielen sind die Kapitel übrigens frei anwählbar...


      Das Spiel werde ich garantiert mehrfach durchspielen, habe ich bei SH 2 ja auch so gemacht. Jetzt kriegt die Wächtersau auf`s Maul, um 15.00 Uhr kommt meine Freundin von der Arbeit, bis dahin muß er eingeäschert werden... :)

      Edit: Gesagt, getan: Beim 2. Anlauf war`s gar nicht mal so schwer.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Original von randis
      Ja dann "Weidmanns Heil"! :D



      Beim ersten Versuch habe ich ihn immer mit der grünen Rune angegriffen. Nicht schlecht, aber die violette Rune ist viel effektiver. Außerdem habe ich vor dem Kampf den Schildspruch aufgesagt, sehr nützlich. :awp:
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Original von randis
      Original von Jarlaxle

      Nope, den Spruch habe ich noch gar nicht, glaube ich. Muß ich mal erproben. :D


      Sei aber vorsichtig dabei...
      Ich hab mir beim rumprobieren mal ein Terror herbeigezaubert... Der fand das nicht so lustig.... :toxic:


      :lol: ist das krass...! :D ich habe schon länger nicht mehr cube gezockt...! Muss wieder mal anfagen und mit dem photographen diesen scheiß levbel endlich packen!!!
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Habe den Unsichtbarkeitszauber jetzt, habe bloß die violette Rune bei einem gewissen Zauberspruch nicht eingebracht (habe hier im Thread gespannert, hehe). Der Spruch macht Fun. Der Vampir hätte mich übrigens fast wahnsinnig gemacht, für den benötigte ich 3-4 Anläufe. Aber atmosphärisch völlig stark. Morgen habe ich frei, da werde ich dann das Spiel endlich beenden, freue mich schon tierisch drauf.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Ah dieser nette kleine "Primat"... stimmt.... Naja jetzt wirds noch n bills mühseelig... PARGON.... :D

      Was ich aber wirklich Klasse finde ist die Verbindung das in der Vergangenheit "gelernt" anzuwenden... so kommt man immer n bissl weiter im Haus... gut durchdacht...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Ah dieser nette kleine "Primat"... stimmt.... Naja jetzt wirds noch n bills mühseelig... PARGON.... :D


      Macht nix, werde mich schon durchbeissen. :D Die Frage wurde irgendwo schon einmal gestellt, aber gibt es irgendwo eine Soundtrack zu Eternal Darkness (Original)? Würde ich mir sofort kaufen...

      PS.: Edward Roivas sieht 1952 Johnny Depp total ähnlich (in "Die 9 Pforten"), wenn das mal nicht die Inspiration für diesen Zeitabschnitt war. ;)

      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()

    • Die Frage kam von Corpse...
      glaube aber er hat den noch nicht. Werd nachher mal vorbeischauen und nachfragen..... =D
      Apropos Soundtrack: Bei Timesplitters 2 Notre Dame hat ich den übelsten Flashback... ;)

      PS:Als wenn die Entwickler irgentwelche Filme als Inspiration nehmen würden... Sag bloss noch Indiana Jones wär auch dabei gewesen...(mit typischem Indi-Nazi) ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Die Frage kam von Corpse...
      glaube aber er hat den noch nicht. Werd nachher mal vorbeischauen und nachfragen..... =D
      Apropos Soundtrack: Bei Timesplitters 2 Notre Dame hat ich den übelsten Flashback... ;)

      PS:Als wenn die Entwickler irgentwelche Filme als Inspiration nehmen würden... Sag bloss noch Indiana Jones wär auch dabei gewesen...(mit typischem Indi-Nazi) ;)


      *lol*

      Im Man!ac-Forum gab`s kürzlich eine Diskussion über ED`s literarische Vorbilder/Inspirationen (E.A. Poe, Lovecraft, etc.). Sehr interessant. :D
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • Aha... das Spiel hat übrigens ne Witmung....

      PS: gib mal n Link zum Threat... PN?

      PPS: Autopsie? probiert? must 3 mal lösen um die komplett zu haben! Trapper sind etwas tricky zu kriegen aber lohnt sich.... Gibs ein Oscar für Synkronsprecher?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Aha... das Spiel hat übrigens ne Witmung....

      PS: gib mal n Link zum Threat... PN?

      PPS: Autopsie? probiert? must 3 mal lösen um die komplett zu haben! Trapper sind etwas tricky zu kriegen aber lohnt sich.... Gibs ein Oscar für Synkronsprecher?


      Sie haben Post. :zwinker: Für die Autopsien ist doch lediglich Dr. Maximillian Roivas zuständig, oder? Alle in seinem Kapitel vorkommenden Monstren habe ich auch untersucht, glaube ich zumindest. Müssten 6 versch. Viecher sein. Bei den Trappern müsste doch eigentlich der Unsichtbarkeitszauber wirken, oder?

      Die Synchronsprecher hätten definitiv einen Oscar für ihre Arbeit verdient.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von James McNulty ()