Eternal Darkness

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein!! Vom spielerischen kann man sie vergleichen!! Aber leider nicht vom technischen!! Da sich RE Auf vorberechnete Hintergründe stützt und die Hardware (bis auf die Polygonmodelle) nicht wirklich vordert!!
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • So meine Jünger das war heute ein ganz ganz ganz verspulter Tag, zuerst mal einen Termin beim Betriebsarzt gehabt, da musste ich mir dann anhören es ist ungesund zu rauchen, ist ja mal was ganz neues :D Dann Blut abnehmen erstaunlich wieviel Blut im Rechten Arm ist :D Dann leicht schwankend zur Urinprobe gewankt, was auch normal ist wenn einem 27 Liter Blut abgesaugt werden, in den Becher gestrullert und da wusste ich schon das geht niemals durch die Urin Probe durch :D, die Holländer sind schuld, den Becher zu den anderen gestellt, aus Platzmangel oben drauf und vorsichtig ausbalanciert nicht das die ganze Seuche auf dem Boden landet :D Dann noch einen Sehtest gemacht, lief auch nicht wirklich gut, was vermutlich daran liegt das ich total Müde war und meine Augen kaum offen halten konnte :D Back on the Track zurück ins Geschäft und da habe ich es dann gemerkt, Kaffee und wenig Blut ist eine ganz schlechte Kombination, man verliert einfach alle Skrupell, was eigentlich ziemlich fresh ist :D Im Joypad angerufen und nach Eternal Darkness gefragt und der hat mir dann gesagt, das er es seit heute schon hat :bounce: gleich nach dem Geschäft immer noch total dicht :D zum Games Dealer und das Game gezogen, und in meinem Kaufwahn hab ich dann eine Wand bemerkt die mir so noch nie aufgefallen ist und da sind überall Dreamcast Games neu und Originalverpackt für 20 ? und da war natürlich auch das Game dabei, das ich mir kaufen wollte genau Kao the Kangoroo :D Nein Spass hab mir also Eternal Darkness und Le Mans 24 für die Dreamcast gekauft, die nächsten Tage werde ich nur noch Zocken :D
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • Keine Sorge ich bin ein Einzelkämpfer genau wie John McLane auch :D Aber ich habe festgestellt, das der menschliche Körper kein Blut braucht, sondern nur feucht gehalten werden muss ^^ Ach ja die PAL Version von ED ist sehr gelungen 60 Hz Modus, deutsche Untertitel, aber die tollen Sprecher der US Version, scheint wirklich ein klasse Game zu sein, konnte es leider erst 10 Minuten zocken. Allerdings braucht es auch 16 Blöcke auf der Memory Card :) Die Sound und Lichteffekte sind ebenfalls verdammt geil :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • die Musik und Soundeffekte sind echt klasse.. aber irgendwie isses arg eintönig, und das blinken der Körperteile macht irgendwie die ganze Atmosphäre kapput.. aber ist ganz nett das Game.. vor allem die Texte.. wenn ich auch null davon verstehe :D
    • GEILOMATEN Game!!

      Habs mir gestern im MM für 49,95 geholt!!
      Bin vollends begeistert, so müssen ordentliche westliche Games aussehen, dann machen se mir auch spaß!!

      Komme gerade 1150 AD nicht weiter, die Tür hat sich nicht ganz geöffnet und ich paß nicht durch und weiß aber auch nicht wie es weiter geht!!! :frown:

      PS: Mit Pius, welche Farbe am Ende es ersten LEvels steht für was??
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Also das blinken der Körperteile hat schon einen Sinn, und zwar den um dir zu zeigen was du grade anvisiert hast, da die Gegner alle ihren Schwachpunkt haben, meistens der Kopf und die Finalschläge sind auch kewl :) Der Sound ist wirklich klasse, genau wie die Sprecher auch. Und Xtra es gibt deutsche Untertitel :) Lesen wirst du ja hoffentlich können :D Schreiben kannst du ja schonmal :D

      Zu den Farben mit Pius:

      Wenn du grün nimmst, geht dein Sanity Meter schneller runter
      Rot sind die Gegner glaube ich ein bißchen stärker (bin mir nicht ganz sicher)
      und blau da wachsen bei den Gegnern die Arme nach wenn du sie abschlägst

      Um das richtige Ende von dem Game zu sehen musst du es übrigens 3 mal komplett durchzocken und halt jedesmal ein anderes Artefakt mit Pius nehmen.
      Zu der Tür, du zockst gerade mit der Tänzerin oder? Das hat was mit den Kerzen vor diesen Wandbemalungen zu tun, da muss immer die Kerze angezündet werden hinter der die Sonne zu sehen ist die anderen müssen aus sein :)
      Gamers Spirit sucht DICH, Bewirb dich als Redakteur und tauche ein in die Welt der Videogams und des Journalismus, be part of the Spirit!!

      ----- Details und weitere Informationen -----

      Gamers Spirit | The whole world of Videogames!!
    • ja.. hat schon seinen Sinn.. macht aber trotzdem die Atmosphäre IMO kapput wenn plötzlich der Kopf des Zombies zu blinken anfängt.. auch wenns n Sinn hat ;) und das mit dem verstehen war eigentlich mehr auf den Inhalt der Texte bezogen.. ist mir wohl manchmal ein wenig zu hoch.. lol.. aber solangsam packt mich das Spiel auch.. der Level in der Kirche war genial.. da gibts nix.. und das jetzt jemand in meinem Haus rumläuft, und man jeden knarrenden Schritt hört, hat mich gestern auch ein bisseln schaudern gelassen, vor allem da ich immer noch nciht weiss wers ist :D
    • Also zu den drei Farben...
      Die stehen für die Gottheiten...

      ROT =Chattur'ga ist Inbegriff korperlicher Stärke
      -> Stake Zombies die sich regenerieren können(schwer)

      Grün =Xel'lotath Inbegriff des Wahnsinns
      -> Zombies haben Phantom Körperteile, soll heissen schlägst n Kopf ab kann der dich noch "sehen" dafür aber wenig HP!(leicht)

      BLAU =Ulyaoth Inbegriff von Magie und Tücke
      -> Zombies können sich selbst in die Luft sprengen. Naja eher vorteilhaft (mittel)

      Ausserdem unterscheiden sie sich in ihren Wächterformen sehr stark... Ihr werdet sehen.....

      Eine 4. Gottheit gibbet auch

      LILA =Manturok Inbegriff des Todes
      ->???? seht selbst (brennbar!!! :ray2: )
      Eigentlich so ne Art Obermacker der aber.....(nicht spoilen)
      Seine Rune ist in seinem Tempel zu finden.
      SEHR STARK z.B. kann sie alle Siegel brechen und heilt alle Charwerte, nicht nur einen wie die anderen....

      Mal sehen obs den auch als "richtigen" Gegner gibt...vielleicht beim 4.

      Tja sonst wär vielleicht noch zu sagen das die Gottheiten in Stein Schere(wörtlich...) Papier zu einander stehen...(Eselsbrücke)

      ROT(Feuer) ->(verbrennt) GRÜN(Bäume) ->(trinken) BLAU(Wasser) ->(löscht) ROT

      Tja und LILA schlägt sie alle....

      Wenn mans mit Warhammer vergleicht...
      ROT=Khorne GRÜN=Nurgle BLAU=Tseensh(Rechtschreibung?Corpse?)
      LILA=ungeteiltes Chaos....

      PS: bin beim 3. Durchspielen und hab gerade die Maturok Rune gefunden(hätt ich schon beim ersten und zweiten Mal sollen!)

      PPS:geiles Game. Finds zurzeit besser als RESI. Mehr Adventure Einlagen....->erster Weltkrieg: die Sache mit dem Penny... :alk:
    • THX, Randis!!

      Entlich mal einer der mir weiter hilft!! :kiss:
      [A FINAL FAREWELL] (©SNK Playmore)
      "To all of our customers who have purchased NEOGEO ROM cartridges up till now, thank you very much. We offer our most heartfelt gratitude for your loyal patronage over these 14 full years and hope for your continued support for our games on the many other platforms we will provide products for in the future. NEOGEO fans rule!"
      planet-snk.de
    • Original von Shiro
      THX, Randis!!

      Entlich mal einer der mir weiter hilft!! :kiss:


      Das Suchen nach der Rune lohnt sich wirklich... Indiana Jones!

      PS: Bin jetzt wieder als Mönch unterwegs...
      PPS: Wer ist euer Liebling? Ich fands am lustigsten mit Maximillian. Obwohl Anthonie hatte auch was... Müsst mal ne Fackel halten nachdem er sich "verändert"... Solche Detail bereichern das Spiel ja nun wirklich...
      PPPS: Mein "Lieblings"-"gott" ist übrigens Uljaoth.. Hat mir bisher am meisten Spass gemacht...

      WICHTIG: Mit der Mantorok Rune kann man sich unsichtbar machen!! Wow.... wollt eigentlich ERKENNEN sprechen... Werd wohl noch n bissl experimentieren....

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Original von randis
      Also zu den drei Farben...
      Die stehen für die Gottheiten...

      ROT =Chattur'ga ist Inbegriff korperlicher Stärke
      -> Stake Zombies die sich regenerieren können(schwer)

      Grün =Xel'lotath Inbegriff des Wahnsinns
      -> Zombies haben Phantom Körperteile, soll heissen schlägst n Kopf ab kann der dich noch "sehen" dafür aber wenig HP!(leicht)

      BLAU =Ulyaoth Inbegriff von Magie und Tücke
      -> Zombies können sich selbst in die Luft sprengen. Naja eher vorteilhaft (mittel)

      Ausserdem unterscheiden sie sich in ihren Wächterformen sehr stark... Ihr werdet sehen.....

      Eine 4. Gottheit gibbet auch

      LILA =Manturok Inbegriff des Todes
      ->???? seht selbst (brennbar!!! :ray2: )
      Eigentlich so ne Art Obermacker der aber.....(nicht spoilen)
      Seine Rune ist in seinem Tempel zu finden.
      SEHR STARK z.B. kann sie alle Siegel brechen und heilt alle Charwerte, nicht nur einen wie die anderen....

      Mal sehen obs den auch als "richtigen" Gegner gibt...vielleicht beim 4.

      Tja sonst wär vielleicht noch zu sagen das die Gottheiten in Stein Schere(wörtlich...) Papier zu einander stehen...(Eselsbrücke)

      ROT(Feuer) ->(verbrennt) GRÜN(Bäume) ->(trinken) BLAU(Wasser) ->(löscht) ROT

      Tja und LILA schlägt sie alle....

      Wenn mans mit Warhammer vergleicht...
      ROT=Khorne GRÜN=Nurgle BLAU=Tseensh(Rechtschreibung?Corpse?)
      LILA=ungeteiltes Chaos....

      PS: bin beim 3. Durchspielen und hab gerade die Maturok Rune gefunden(hätt ich schon beim ersten und zweiten Mal sollen!)

      PPS:geiles Game. Finds zurzeit besser als RESI. Mehr Adventure Einlagen....->erster Weltkrieg: die Sache mit dem Penny... :alk:

      Tzeentch :nice:
      Du suchst ne coole Community?
      Hier hast du : Gaia Network
      PSO Chars


      Tinklebell FOnewearl Viridia Level 131
      Warlock HUcast Bluefull Level 65
      Jane RAmarl Skyly Level 31