Sendestatus Hermes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mit Hermes hab ich überhaupt keine Probleme die liefern bei mir immer alles ab, wohne im vierten Stock, dagegen bei DHL wurde alles bei der Nachbarin abgegeben, hat sich in letzter Zeit aber auch zum besseren gewendet. Bei uns in Leipzig ist die Post auch superschnell.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Verfluchte DHL wieder beim Nachbarn abgegeben. :nudelholz:
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Ich bin immer froh, wenn DHL bei meinem Nachbar abgibt, so kann ich nach der Arbeit meist meine Sendung schnell bekommen.
      Bei dir scheint es ja aber das vierte Stock Problem zu sein.
      Evt. mal dem Paketboten etwas Weg entgegen kommen. Ich wohne auch im vierten, gehe aber generell die Treppe runter, um meine Sendung anzunehmen, um dem Boten seine Arbeit etwas zu Erleichtern. Kann mir schon vorstellen, wenn man Tag für Tag viele Sendungen mehrere Stockwerke hoch Transportieren muss, das man da irgendwann keine Kraft mehr hat.
      Zumal so ein Paketboten Arbeitsalltag aus weit mehr als 8 Stunden, und oft gar ohne eine Pause besteht.

      Hab selber einen Paketboten in meinem Freundeskreis, zu Treffen unter uns Freunden kommt der generell als letzter spät Abends nach seiner Arbeit, frisst dann für zwei oder drei Leute, ist dabei aber Spindeldürr und schläft kurz danach kraftlos ein.
    • Stimmt schon, aber die ärmsten Schweine, sind doch die von Hermes, und da klappt es komischerweise auch? Komme dem Postboten übrigens immer entgegen, die von Hermes bedanken sich auch immer freundlich dafür bei mir, aber die vom DHL bekomme ich nicht mal vor Gesicht ...
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?