[360/PS3/PC] Alice: Madness Returns (American McGee's Alice 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Damon Gant schrieb:

      Ich hab da mal ne Frage zu den Schwierigkeitsgraden allerdings mit Spoilerfaktor:

      Spoiler anzeigen
      Am Ende des ersten Kapitels trifft man zusammen mit dem Hutmacher auf die zwei Hasen und ihren Kampfroboter. Hatte mich auf den Endkampf eingestellt, doch plötzlich zerfällt das Ding einfach und das Kapitel wird durch die Cutscene vom Tod des Hutmachers beendet. Ist das so geplant oder kämpft man auf höherem Schwierigkeitsgrad auch gegen den Boss? Fand das sehr merkwürdig und befremdlich.

      Das ging mir genauso, spielt es jemand auf "schwer"?
    • Es gibt im ganzer Spiel wohl nur 1 Endboss.

      Ich spiele auf normal, bin aber gerade wegen ner fetten Grippe außer Gefecht gesetzt.

      Was mich echt annervt ist das eine Zeitschrift / Onlineseite eine schlechte Wertung gibt und alle plappern es wie die Deppen nach und geben auch größtenteills schlechte Wertungen.
      Ich verstehe nicht wie man dem Spiel vorwerfen kann spielerisch keine neuen Iden zu haben, gerade dieses einfache Gameplay reißt mich da ich dabei wunderbar abschalten kann und die Stimmung dieses Spieles genießen kann.

      Bei Egoshootern hat sich spielerisch ja schon seit Jahren nichts getan, aber die bekommen trotzdem immer fette Wertungen.

      Sorry aber das muste mal raus.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Nach 9 Std Spielzeit bin ich jetzt anfang von Kapitel 3 und mir ist absolut noch nicht langweilig geworden. Vor allem fand ich den zweiten Level recht abwechslungsreich ( machen andere Hersteller 3 Level draus ) es gibt ja auch viel zu entdecken und sammeln. Die Kamera finde ich funktioniert auch sehr gut allerdings habe ich ab und zu leichte Probleme beim Springen wenn Alice an einer Kante hängen bleibt, das ist leider schlecht programmiert.

      Schaut man mal auf Amazon bei den Kundenbewertungen kommt das Spiel auch sehr gut weg, das hätte ich nicht gedacht nach den Tests.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • American McGee´s Alice liegt jeder Version dabei, solange diese eben neu gekauft wird. Wenn man sich diese jedoch gebraucht kauft, kann man sich das erste Alice Spiel im marktplatz runterladen.
      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"
    • Ich hab ein Problem habe das Level wo man in der Schmelzfabrik an die Maus im Rollstuhl rankommen muss beendet. Bin zum Schluss durch die Runde öffnung im Boden gehüpft.
      Bin in dem neuen Raum mit einer Bombe auf dem Schalter für den Fahrstuhl nach oben gefahren und stecke nun scheinbar durch einen Bug fest. Nach dem Ende mit der Maus hätte ich eine Szene mit dem Hutmacher haben müssen die ist überhaupt nicht gekommen. Weiß jemand was ich nun machen muss?
      Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

      Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),
    • Ich bin jetzt in Kapitel 4, ich weis nur noch das du diesem Fahrstuhl auf jeden Fall 2 mal nutzen must...mehr weis ich leider nicht mehr. War aber alles recht linear und ich hatte da keine Probleme.

      Level 3 zieht sich übrignes etwas aber vom Setting her ist es cool. Level 4 ist bisher super.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • @ Gamingpapst

      Ich glaube nach der Szene mit mit der Muas im Rollstuhl musst du selbst auch einfach in den Müllschlucker springen, dann landest du automatisch beim Hutmacher :)
      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"
    • Duke88 schrieb:

      @ Gamingpapst

      Ich glaube nach der Szene mit mit der Muas im Rollstuhl musst du selbst auch einfach in den Müllschlucker springen, dann landest du automatisch beim Hutmacher :)

      Wenn das mal so gewesen wäre :(

      Bin wie du sagst durch den Müllschlucker gesprungen und kam in ein Raum wo ich mit dem Fahrstuhl hoch gefahren bin. Wo man eigentlich mit dem Hutmacher mit hochkommt ka was das für ein Bug war stecke aufjedenfall nun oben fest und komm nicht weg.
      Spiele zur Zeit LOST (PS3), Lost Planet (PS3), Condemned (PC)

      Warte auf Spiele MGS4 (PS3), Alien Colonial Marines (PS3),
    • Also bist du im Raum mit dme Hutmacher und hast wieder den Fahrstuhl vor dir ?

      Dann benutze den Fahrstuhl ein zweites mal ;)
      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"
    • Slainte schrieb:

      Will mich von dieser 50er Wertung aus der M! nicht abschrecken lassen und würd mal gern wissen jetzt von den Leuten die es aktuell spielen.Was sind jetzt die gravierenden Mängel?Oder was ist einfach schlecht an dem Titel?


      Schlecht am Spiel ist.....

      * teils matschige Texturen
      * Sprungsteuerung nicht optimal ( aber man gewöhnt sich dran )
      * einige Level sind sehr lang und kommen etwas gestreckt rüber

      Die 50er Wertung aus der M! ist ein Witz, obwohl ich die aktuelle Ausgabe wieder sehr gut finde.

      Bei Alice ist es aber so das man entweder das ganze Spieldesign mag und im Wunderland eintauchen kann oder man kann es halt nicht und dann ist das Spiel wohll eher durchschnitt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich kann Shinobi MG da nur zustimmen.

      Aber auch mich stört die 50er Wertung von M!Games sehr.

      Wer einen vernünftigen Test über das Spiel lesen möchte, dem kann ich die Colsol Plus empfehlen :)

      Der Test dort hat mir nämlich um einiges besser gefallen, und Alice schneidet mit 77 % ab, was dem Spiel schon gerecht wird.
      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"