[360/PS3/PC] Alice: Madness Returns (American McGee's Alice 2)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das würde mich auch mal interessieren! Ansonsten freue ich mich auf das neue Alice,denn das Design ist einfach superb :love:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • So wie ich das bisher gehört habe bekommen alle 360,PS3 und PC ein Remake von Teil 1.

      Eine Soundtrack CD wäre mir lieber gewesen als ein Downloadcode. Naja die Hersteller sparen immer mehr vor allem EA. Aber das mit Teil1 ist schon super....danke EA.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ALICE war ein ganz besonders Spiel. Es war so ein PC Spiel das ich mir gar nicht auf PC vorstellen konnte, da es so viel mit springen war. ^^
      Freue mich sehr darüber das die Konsole das genial kranke einzigartige Spiel nun auch bekommt!

      Und natürlich freue ich mich auf Alice 2!!!! :D Habe die PC Version gekauft, obwohl ich mir nicht sicher bin ob Konsole oder PC Version. ?(
    • Das hätte ich jetzt nicht gedacht :( na ja,ich warte mal die anderen Wertungen ab und im Zweifelsfall hole ich es mir halt,wenn ich es günstiger bekomme...habe eh noch viel zu viel hier teilweise verschweißt liegen :D
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Es gibt einen neuen Trailer.

      Diesmal wird man von der super Atmosphäre überzeugt:

      " Das spezifische Gewicht der Zeit lastet auf dir wie ein alter ambivalenter Traum. Unablässig bist du in Bewegung, um der Zeit zu entrinnen. Doch auch wenn du bis an den Rand der Welt läufst, wirst du ihr nicht entkommen. Und dennoch kannst du nicht anders, als bis an den Rand der Welt zu gehen"
    • Andere Wertungen sind leider ebenfalls nicht so toll. IGN z.B.

      Schade das Design fand ich nämlich auch klasse. Spielen werde ich es vielleicht aber trotzdem mal. Ist ja kein totaler Ausfall und von IGN hat es immerhin mehr Punkte bekommen als Duke Nukem Forever! :D
    • Naja meins liegt jetzt gerade in der Packstation und ich kanns heute abend anzocken. Da mir der Vorgänger einfach unglaublich gut gefallen hat lasse ich mich jetzt von den Wertungen mal nicht abschrecken. Es gab schon Spiele die haben super Wertungen bekommen und mir dann trotzdem nicht gefallen......heute abend weis ich mehr.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich bin auf deine Eindrücke gespannt,weil ich mich nicht so recht entscheiden kann. Ist denn jetzt eigentlich der erste Teil gratis dabei? Wurde zwar angekündigt,gelesen habe ich weiter dazu aber nichts.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Das erste Alice ist auf jeden Fall als DLC dabei.

      Mit 70er Wertungen kann ich leben, will einfach wieder in diese klasse Welt eintauchen. Beim der Gamepro Wertung oben verwundert mich etwas das die deutsche Syncro schlecht sein soll, alle anderen schreiben das diese super gelungen ist.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • ich scheisse auf die bewertungen, sind echt lächerlich geworden von den meisten printmagazinen!

      old school oder retro wird oft langweilig und schlecht bewertet, alice setzt mal mehr auf design, etc. spiele ich viel lieber als diesen ganzen neuzeitmüll mit etlichen hints, blinkenden objekten, scriptmüll.
    • Die spiele werden ja nach einer checkliste bewertet.Denke das den Redis ein spiel oft selber mehr spass macht als die wertung es danach aussagt.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • ich hab das alte neuaufgelegte alice noch nirgends auf dem xbox marktplatz sehen können....was soll das alleine kosten wenns denn mal kommt?

      oder muss ich mir das neue alice kaufe um das alte downloaden zu können?
      Sehr schade das es nicht mit auf der Disc direkt dabei ist...
      hmmm
      DESTROY YOUR ENEMY! NOW!