MMA - UFC - Free Fight

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ITS TIME!

      Sowie jedes UFC Event wird auch UFC119 live und kostenlos für alle Deutschen auf modules.ufc.com/live/ in HD(bei Vollbild) übertragen. 4 Uhr Nachts gehts los.

      Bevorstehende Kämpfe die gezeigt werden.

      Main card

      * Lightweight bout: United States Melvin Guillard vs. United States Jeremy Stephens

      * Lightweight bout: United States Sean Sherk vs. United States Evan Dunham

      * Welterweight bout: United States Matt Serra vs. United States Chris Lytle

      * Light Heavyweight bout: Brazil Antônio Rogério Nogueira vs. United States Ryan Bader

      * Heavyweight bout: United States Frank Mir vs. Croatia Mirko Filipović


      Previewvideo:


    • Daym!





      Den ersten, oberen Teil gibts am 12.02:

      Main Card - LIVE on Showtime - 7pm PT/10pm ET:

      Heavyweight Tournament Quarter Final Matches:

      Fedor "The Last Emperor" Emilianenko vs. Antonio "Bigfoot" Silva
      Andrei "The Pitbull" Arlovski vs. Sergei "The Russian Mercenary" Kharitonov

      Heavyweight Tournament Reserve Matches:

      Shane Del Rosario vs. Lavar Johnson (winner will be the 1st alternate)
      Chad Griggs vs. Gianpero Vallante (winner may be 3rd alternate)
      "Sugar" Ray Sefo vs. Valentijn Overeem (winner will be 2nd alternate)

      For the first time, Strikeforce will show their preliminaries live on television, presented by HDNet Fights. Michael "The Voice" Schiavello and former UFC Heavyweight Champ Bas Rutten are slated to provide commentary.

      Preliminary Card - LIVE on HDNet - 5pm PT/8pm ET:

      Lightweight Match: John Cholish vs. Marc "I Can't Defend The Guillotine" Stevens (yes, THAT Marc Stevens)
      Welterweight Match: Igor Gracie vs. John Salgado
      Welterweight Match: Sam Oropeza vs. Don Carlo-Clauss
      Featherweight Match: Anthony Leone vs. Josh LaBerge
      Featherweight Match: Kevin Roddy vs. Jason McLean


      Da bin ich live dabei :D
    • Don't fuck this up, Fedor!



      When: Saturday, July 30th LIVE ON SHOWTIME 10 PM ET/PT



      PRELIMINARY CARD

      JZ Cavalcante (17-4-1-2) vs. Bobby Green (15-4)
      Eduardo Pamplona (15-2) vs. Tyler Stinson (20-7)
      Julie Kedzie (16-8) vs. Alexis Davis (9-4)
      Derek Brunson (7-0) vs. Lumumba Sayers (4-1)
      Bryan Humes (6-1) vs. Gabriel Salinas-Jones (4-0)

      Hype: This could be called the Zuffa outcast show, with Fedor, Henderson, and Daley; all of which has had their issues with Zuffa brass in the past. This, along with the women's division, which Dana White has said in the past he has no interest in bringing to the UFC.

      Too bad.



      Strikeforce Womens Welterweight Championship
      Marloes Coenen vs. Miesha Tate

      Miesha Tate FINALLY gets her shot at the Strikeforce Womens Welterweight Championship after winning a shot at the belt at last August's Strikeforce Women's Welterweight Tournament, which was postponed due to a knee injury in training. Marloes Coenen is coming off of back to back submission wins to win and defend her title and is the #1 women's 135-pound fighter in the world.



      Paul Daley vs. Tyron Woodley


      Paul Daley is trying to recover from the battle with Nick Diaz and the beating he took, to possibly get back in the good graces with Zuffa. Originally scheduled to fight Evangelista Cyborg in this bout, he takes on American Top Team wrestler Tyron Woodley who is gonig to try to take him down early and often.


      Tim Kennedy vs. Robbie Lawler


      A middle of the road fight, if there ever was one. Another "jumble" fight in Strikeforce's thin Middleweight division where Lawler is coming off a loss to Jacare Souza, and Kennedy is coming off a win against Melvin Manhoef (with a loss to Jacare before that.) The winner should be right in the hunt for yet another Strikeforce middleweight title shot, since there is all of about 4 people left in the division.


      "Hay, wanna go egg Dana's house after the fight"

      Dan Henderson vs. Fedor Emelianenko

      The main event, the big enchilada. It seems more is placed on the implications of who loses this fight, than wins it, with media saying that the loser could be cut:

      http://fiveouncesofpain.com/2011/07/20/loser-of-fedor-emelianenko%E2%80%99s-fight-with-dan-henderson-likely-sent-packing/

      Or that Fedor should retire if he loses Saturday:

      espn.go.com/mma/hot

      Either way, for such a great potential fight, this could be the lamest of duck fights in recent history with Dan Henderson being refused a new UFC contract and moving to Strikeforce, and the long history of Fedor's negotiations with the UFC. Fedor should have a huge weight advantage in this fight, the complete opposite of his past fight against Bigfoot Silva. Henderson will, as always, look to unload his money maker: the big right hand. An interesting fight I doubt either side will choose to take it to the ground. The winner will likely be the guy with the granite chin.


      My predictions:

      Dan Henderson vs. Fedor Emelianenko
      Marloes Coenen vs. Miesha Tate
      Tim Kennedy vs. Robbie Lawler
      Paul Daley vs. Tyron Woodley
      Tarec Saffiedine vs. Scott Smith
    • Weigh in :|

      Main Card (Showtime):
      265 lbs.: Fedor Emelianenko (223) vs. Dan Henderson (207)
      135 lbs.: Marloes Coenen (135) vs. Miesha Tate (135)
      170 lbs.: Paul Daley (171) vs. Tyron Woodley (170)
      185 lbs.: Tim Kennedy (185) vs. Robbie Lawler (185)
      170 lbs.: Tarec Saffiedine (170) vs. Scott Smith (171)

      Preliminary Card (May not be televised):
      155 lbs.: Bobby Green (155) vs. Gesias Cavalcante (155)
      135 lbs.: Alexis Davis (136) vs. Julie Kedzie (135)
      170 lbs.: Eduardo Pamplona (170) vs. Tyler Stinson (171)
      185 lbs.: Derek Brunson (186) vs. Lumumba Sayers (184)
      265 lbs.: Bryan Humes (266) vs. Gabriel Salinas-Jones (260)






    • Fedor: :|




      Main card:

      Rashad Evans (No. 3 LHW, No. 10 PFP) vs. Tito Ortiz
      Vitor Belfort (No. 8 MW) vs. Yoshihiro Akiyama
      Dennis Hallman vs. Brian Ebersole
      Jorge Rivera vs. Constantinos Philippou
      Mike Pyle vs. Rory MacDonald


      Spike TV card
      Chad Mendes vs. Rani Yahya
      Alexander Gustafsson vs. Matt Hamill

      Facebook prelim card
      Ivan Menjivar vs. Nick Pace
      Rafael Natal vs. Paul Bradley
      Johny Hendricks vs. Mike Pierce
      Mike Thomas Brown vs. Nam Phan

      Hype: Huh? What hype? If you haven't been keeping up, here's how this card was supposed to originally go:

      Jon Jones vs. Rashad Evans for the UFC LHW title
      Jones was injured and pulled out
      Rashad Evans vs. Phil Davis
      Davis was injured and pulled out
      Rashad Evans vs. Lyoto Machida
      Oh wait ... Lyoto called back and said he wants Anderson Silva type money so ...
      Rashad Evans vs. Tito Ortiz 2
    • UFC auf dem iPad oder iPhone

      Hallo Leute
      habe mir das event auch gerade kostenlos eben auf Spox.com/UFC angeschaut. schade das die kämpfe so kurz waren. aber insgesamt ein sehr gutes event.
      tja wer jetzt wohl gegen Jon Jones kämpfen darf? Dan Henderson?
      Frank Mir jetzt gegen ? Cain Velasquez oder gegen Shane Carwin (Rückkampf)
      Tito Ortiz bekommt noch seinen letzten Fight, aber gegen wen? Rampage Jackson?
      als nächstes Event kommt an Silvester der Kampf Lesnar vs. Overveem ich freu mich schon richtig drauf. tippe auf Alistair. er gewinnt mit seinen StandUp Fähigkeiten. ist bestimmt n geiler Kampf Bodenkampf vs Stand Up
      jetzt mal was anderes
      wie kann ich UFC auf dem iPad oder iPhone schauen?
      es gibt ein UFC app für etwas geld. ist das nützlich oder nur info zeugs und so?...
      kann mir jemand helfen.
    • UFC 141 Overveem vs Lesnar

      HAHAHA Pferdefleisch. HAHAHA
      hoffentlich entwickelt sich das MMA nicht wie der Rad Sport. da kann man keinem mehr trauen.(zumindest hab ich kein Interesse mehr an Radsport)
      und bei Overveem ist die entwicklung schon krass. von leichtschwergewicht auf heute ca 120kg.
      bei Strikeforce, K-1, Dream gabs doch auch keine probleme mit Alistair. manmanman. hab mich so drauf gefreut.
      da hätte Overveem gleich bei Strikeforce bleiben können um das Schwergewichts Turnier zu Ende kämpfen. Josh Barnett vs Overveem wäre auch n klasse Duell.
    • Wer mal ein UFC Event live erleben möchte, der sollte jetzt die Möglichekit nutzen. Die UFC Events kosten ca. 40-50$. Für alle aus Deutschland sind alle Events kostenlos!

      UFC in Schweden. Das Event hat so eben angefangen.




      Hauptprogramm

      Alexander Gustafsson vs. Thiago Silva
      Alessio Sakara vs. Brian Stann
      Siyar Bahadurzada vs. Paulo Thiago
      DaMarques Johnson vs. John Maguire


      Vorprogramm

      Damacio Page vs. Brad Pickett
      Diego Nunes vs. Dennis Siver
      Jason Young vs. Eric Wisely
      Papy Abedi vs. James Head
      Yoislandy Izquierdo vs. Reza Madadi
      Cyrille Diabate vs. Jorgen Kruth
      Francis Carmont vs. Magnus Cedenblad
      Simeon Thoresen vs. Besam Yousef


      Alle Streams in HD!

      18.30 Uhr Vorkämpfe

      facebook.com/UFC/app_247211121995467

      (Unten links auf "UFC Live Facebook Prelims" klicken und dann auf "play")

      Facebook Fakeaccount reicht

      21 Uhr Hauptkämpfe:

      ufc.tv/ufc/event/gustafsson-vs-silva/1366

      Schnelle Anmeldung mit fakeemail adresse reicht aus.



    • UFC 145: Jones vs. Evans
      Date: Saturday, April 21st 2012
      City: Atlanta, Georgia
      Venue: Philips Arena

      MAIN CARD[highlight]
      Starts at 7:00 PM PT / 10:00 PM ET on Pay-Per-View[/highlight]

      Light Heavyweight Championship bout: Jon Jones (c) vs. Rashad Evans
      Welterweight bout: Rory MacDonald vs. Che Mills
      Heavyweight bout: Brendan Schaub vs. Ben Rothwell
      Bantamweight bout: Miguel Torres vs. Michael McDonald
      Featherweight bout: Mark Hominick vs. Eddie Yagin
      Lightweight bout: Mark Bocek vs. John Alessio

      PRELIMINARY CARD [highlight]
      Starts at 5:00 PM PT / 8:00 PM ET on FX[/highlight]

      Heavyweight bout: Travis Browne vs. Chad Griggs
      Welterweight bout: Matt Brown vs. Stephen Thompson
      Lightweight bout: John Makdessi vs. Anthony Njokuani
      Lightweight bout: Mac Danzig vs. Efrain Escudero

      PRELIMINARY CARD [highlight]
      Starts at 3:30 PM PT / 6:30 PM ET, free on Facebook.com[/highlight]

      Welterweight bout: Keith Wisniewski vs. Chris Clements
      Featherweight bout: Marcus Brimage vs. Maximo Blanco

      Official Site
      UFC 145: Jones vs. Evans Press Conference - Streamed live April 18th, 10:00 AM PT/1:00 PM ET
      UFC Fight Club Q&A with Chael Sonnen - Streamed live April 20th, 11:00 AM PT/2:00 PM ET
      UFC 145: Jones vs. Evans Weigh-In - Streamed live April 20th, 1:00 PM PT/4:00 PM ET

      UFC Primetime: Jones vs. Evans Episode 1
      Free Fight - Welterweight bout: Rory MacDonald vs. Mike Pyle (UFC 133)

    • Cool das es hier nen UFC / MMA Thread gibt. Ich finde es schade, wie eine solch herausfordernde Sportart, in der sich die Sportler so hervorragend messen könnten in Deutschland so schlecht gemacht wird. Als Jones, GSP und Liddell Fan freue ich mich hier so einen Thread zu finden.
      Hat jemand von euch eigentlich auch selbst Kampfsport-Erfahrung?
    • Yo,
      Kickboxen, Boxen (2 Kämpfe als Amat.), Judo und Krav-Maga.
      Wollte auch mal was Richtung MMA machen, aber mir ist das in Dtl. zu unterentwickelt (bzw. war es damals, so ca. vor 6 Jahren). Hab damals sogar jap. an der Uni angefangen mit dem Hintergedanken mal ein Ausl,-Jahr da zu machen um auch einem MMA-Dojo (von Sakuraba oder so) beizutreten. Lacht nicht..
      Ich muss aber sagen, dass ich z.Z. kaum noch UFC schaue. Meine alten Helden aus der Pride-Zeit sind auch fast alle entthront :(
    • Wer waren deine alten Helden? Fedor? Alistair?

      Blicke da nicht ganz durch: ist MMA, K1, UFC, wie passt das alles zusammen? MMA als Oberbegriff für den ganzen Sport und das andere die Ligen?
      You see, in this world there's two kinds of people, my friend: Those with loaded guns and those who dig. You dig.
    • Ich bin nicht so der Profi weiss aber folgendes:

      MMA ist der Oberbegriff für Mixed Martial Arts: de.wikipedia.org/wiki/Mixed_Martial_Arts

      Die grösste und bekannteste Liga die MMA Kämpfe veranstaltet ist UFC: de.wikipedia.org/wiki/Ultimate_Fighting_Championship

      Soweit ich weiss ist auch PRIDE noch eine MMA Liga.

      K1 ist vergleichbar mit MMA glaube ich, allerdings OHNE Griffe.

      Aber da wissen andere bestimmt mehr
      Hast eigentlich recht. Macht keinen Sinn, sich über einen Haufen wertloser Bronze Trophies zu freuen.
      Da könnte man ebenso gut voller Stolz Liste führen, an welchen Orten man schon onaniert hat.
    • Vit schrieb:

      Wer waren deine alten Helden? Fedor? Alistair?

      Blicke da nicht ganz durch: ist MMA, K1, UFC, wie passt das alles zusammen? MMA als Oberbegriff für den ganzen Sport und das andere die Ligen?

      Yo, so Leute Fedor, Sakuraba, Mark Hunt, Fujita. Overeem ist ja ein Stoffer und noch heute aktiv. Als Helden würde ich ihn nicht bezeichnen :p
      MMA ist auf jeden Fall der Oberbegriff für alle Sportarten (Ligen/Regelwerke), bei denen man sowohl stehend als auch auf dem Boden kämpfen kann. In Deutschland ist auch der Begriff Free Fight gebräuchlich.

      UFC wurde Anfang der 90er in den USA gegründet und hatte zuerst so gut wie keine Regeln. Man ließ auch speziell Kämpfer verschiedenster Kampfkünste/-Sportarten gegeneinander antreten, z.B. Ringer gg. Karateka, usw.
      Man konnte sich gegenseitig in die Eier schlagen/treten, an den Haaren ziehen, Headbutts waren erlaubt, "small joint manipulation" betreiben, d.h. Finger brechen und so.
      Nur Augen ließ man außen vor und Beißen durfte man auch nicht.
      Die Kämpfe sahen teilweise so aus (ohne Handschuhe natürlich):


      Aber auch so:


      Die Einschaltquoten (bzw. PPV-Käufe) waren zuerst monströs hoch, aber das ganz große Interesse ließ schnell nach und man dümpelte mehr oder minder vor sich hin (Eier-Attacken und Haareziehen hat man natürlich auch schnell über Bord geworfen). Durch die aufgekommene Konkurrenz aus Japan (siehe unten) verlor man potentielle Talente (auch Amerikaner).

      Erst durch das Aufkommen der Reality-TV-Show "Ultimate Fighter" gewann UFC in den USA ab 2005 wieder an Bedeutung und breitem Zuspruch:

      Der epische Endkampf wurde im Free-TV übertragen und man erzielte sehr hoche Einschaltquoten.

      K-1 ist eine jap. Kickbox- (eigentl. aber Muay Thai)-Liga, also nix mit Bodenkampf, höchstens nur einmal hinschmeißen/nieder boxen und den Gegner aufstehen lassen. Durch den Erfolg von Pride boten sie in ihren Events auch MMA-rules fights an und gründeten sogar zwischendurch eine MMA-Liga (DREAM).
      Ich hatte irgendwie immer die Vermutung, dass K-1 stark von Videospielen inspiriert wurde. Könnte mir also vorstellen, dass das Aufkommen von SF und VF ursächlich für den Erfolg war.

      Während K-1 in den frühen 90ern entstand, fand die erste PRIDE-Veranstaltung um das Millennium herum statt und ggü. dem damaligen UFC wurden die Regeln verändert: man erlaubte auch sog. Soccer-Kicks (Eintreten auf den Kopf eines Liegenden), unterband aber Ellenbogen ins Gesicht (was oft zu Cuts führte). Gekämpft wurde einen Box-Ring und Kampfgeschehen, dass sich zu nah an den Seilen abspielte, wurde kurzerhand pausiert und in die Mitte des Rings platziert.
      Und während UFC nur 3 Runden (bzw. 5 für Championship-Fights) je 3 min hat, hatte Pride eine erste 10min-Runde und zwei nachfolgende 5-min-Runden.

      Mit K-1 hat Pride immer um Einschaltquoten/Besucher/teilweise auch um Kämpfer konkurriert (vor allem in sog. 4-6 Std. Silvester-Veranstaltungen: Sender vs. Sender, K-1 vs. PRIDE), während UFC immer Kontakt/Kooperation suchte um ihren Mangel an Talenten (vor allem im HW-Bereich auszugleichen).
      Pride ist 2007 gestorben, die Kämpfer wurden in alle Welt verstreut und die Rechte an ehem. Veranstaltungen wurden von den der neureichen UFC gekauft.


      Die älteste Veranstaltung dieser Art ist eigentlich das brasilianische Vale Tudo ("Alles erlaubt"). Die ersten Events fanden schon Anfang des 20. Jhd. statt...yep.
      Und Handschuhe hat man auch erst zum Ende der 90er eingeführt (und zwar in den TV-Veranstaltungen und so), kleinere Veranstaltungen finden immer noch so statt:



      Andere Ligen/Events gibt es übrigens auch in Europa (inkl. Russland & co.), Korea, und Nordamerika (wobei da UFC eigentl. immer schnell alles aufkauft, lol)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ElStupido ()