Was war: Euer allererster Thread in einem Forum?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein erster Forenbeitrag ist hier gewesen.

      Zu dieser Zeit ging es um die Dreamcast. Das war 2003.
      Ich habe mir auch meine anderen alten Beiträge angeschaut.
      Ich merke das ich mittlerweile etwas älter geworden bin und ich teilweise über manche Kommentare von mir nur den Kopf schütteln kann. ^^
    • Eulensang schrieb:

      Irgendwie ist es schade, dass all die Foren (=4), in denen ich so ab 2000 erstmals aktiv war, nicht mehr existieren. So macht es keinen Spaß in Nostalgie zu schwelgen.



      Hoi altes Haus ;)

      Wirst mich nicht mehr kennen, wir hatten auch über 10 Jahre lang nichts miteinander zu tun. Aber deine oben getätigte Aussage muss ich strickt verneinen :D

      Ich war damals als Segafreak102 im Web unterwegs und habe in meinem Teenangerleichtsinn überall Werbung für meine Seiten (erst: segafreak.de.vu, später: sega4ever.de) gemacht, unter anderem auch auf dc-zone.de, planet-sega und co. Irgendwo habe ich dich wohl auch dazu bewogen dich zumindest in einem meiner Foren anzumelden.


      Lange Rede, kurzer Sinn: ein Teil meines allerersten betriebenen Forums (waren so einige, aber nur noch eines existiert noch) gibt es noch:

      segafreak23986.yuku.com/forums…-s-Game-Ecke#.T4WWXdWyIcv

      Sieht inzwischen ganz anders aus als damals, war ursprünglich grüne schrift auf schwarzem Hintergrund, und du warst Member bei uns ^^ :)
      (>^.^)> life is beautiful - la vita è bella - la vida es bella - la vie est belle - das Leben ist schön - het leven is mooi - livet er smukt <(^.^<)

      Ich kann dem Tod gelassen ins Auge sehen, ich bin älter als Kurt Cobain

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Feature ()

    • Eulensang schrieb:

      Irgendwie ist es schade, dass all die Foren (=4), in denen ich so ab 2000 erstmals aktiv war, nicht mehr existieren. So macht es keinen Spaß in Nostalgie zu schwelgen.

      alle, in denen ich früher aktiv war (=3) existieren noch... aber ich bin in keinem davon mehr vertreten.
      irgendwie hat sich ausnahmslos jedes davon zum schlechten gewandelt, jedes aus einem anderen grund/in eine andere richtung.
      hier bin ich ja "erst" seit 2005- aber immer noch größtenteils zufrieden. ;)

      nuongamer schrieb:

      Ich für mein Teil war aber sehr erstaunt festzustellen das Du auch eines der Urgesteine von mk.de bist.

      jaja... urgestein und moderator von mk.de. bekannt wie ein gelber vogel war ich damals im netz... :whistling: :D
    • Feature schrieb:

      Eulensang schrieb:

      Irgendwie ist es schade, dass all die Foren (=4), in denen ich so ab 2000 erstmals aktiv war, nicht mehr existieren. So macht es keinen Spaß in Nostalgie zu schwelgen.



      Hoi altes Haus ;)

      Wirst mich nicht mehr kennen, wir hatten auch über 10 Jahre lang nichts miteinander zu tun. Aber deine oben getätigte Aussage muss ich strickt verneinen :D

      Ich war damals als Segafreak102 im Web unterwegs und habe in meinem Teenangerleichtsinn überall Werbung für meine Seiten (erst: segafreak.de.vu, später: sega4ever.de) gemacht, unter anderem auch auf dc-zone.de, planet-sega und co. Irgendwo habe ich dich wohl auch dazu bewogen dich zumindest in einem meiner Foren anzumelden.


      Lange Rede, kurzer Sinn: ein Teil meines allerersten betriebenen Forums (waren so einige, aber nur noch eines existiert noch) gibt es noch:

      segafreak23986.yuku.com/forums…-s-Game-Ecke#.T4WWXdWyIcv

      Sieht inzwischen ganz anders aus als damals, war ursprünglich grüne schrift auf schwarzem Hintergrund, und du warst Member bei uns ^^ :)


      So lernt man dazu. :) :thumbup:

      Bin dem Hobby ja nun schon lange (seit 2001) nicht mehr so verhaftet wie damals, wo ich wirklich breit im I-Net unterwegs war und mich z. B. in zig Gästebücher verewigt habe, sobald da jmd. seine Seite promotete (so etwas gibt's ja heute nicht mehr). Die Interessen ändern sich, Kontakte verschwinden, dann verblassen die Erinnerungen und nach zig Jahren sieht man zufällig, dass man sich mal 2003 auf nexgam registriert und sogar schon zehn Beiträge verfasst hat. Schön, dass man da nicht der einzige ist, der nicht so ganz von diesen altertümlichen Kommunikationsformen lassen kann. Und bei Deinem alten Nick klingelte es schon - mehr aber auch nicht. ^^