Bioware's Dragon Age: Origins

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dragon Age: Origins - Goldstatus erreicht und weitere Infos
      von Harry am 26.10.2009, 08:35 Uhr,

      Wie Electronic Arts bestätigte hat Dragon Age: Origins, das neueste Werk der RPG-Spezialisten von BioWare den Goldstatus erreicht und die Master-DVD befindet sich auf dem Weg ins[...]

      >> ganze News lesen
      This signature is under construction

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Civilisation ()

    • Original von Pestilence
      Sobald die PC Version für unter 25€ zu haben ist, schlage ich zu.
      Bei den ganzen Premium-Inhalten die man sich nachkaufen muss, zahle ich auf gar keinen Fall mehr.


      Lächerlich! Wenn es den DLC nicht geben würde dann würde es auch niemand vermissen. Ist ja nicht so, dass man nur ein halbes Spiel bekommt.
      xbox live tag : "chibijo" - SF4 Rufus & Gouken
    • [PC/360/PS3] Dragon Age Origins

      Hallo

      hab leider keinen Thread dazu gefunden. evtl bin ich der Suchfunktion nicht mächtig die spuckt nix aus. ;)

      PC Games hat die Grafik der PC und 360 Version verglichen.
      Daher denke ich muss ich mir meine Vorbestellung umändern auf ne PC Version.

      [url=http://www.pcgames.de/aid,698746/Dragon-Age-Origins-Xbox-360-und-PC-im-Grafikvergleich-PC-gewinnt-haushoch/PC/Special/]PC vs 360 Dragon Age[/URL]
      Wer kauft sichs denn noch ??

      Eins der Highlights diesen Jahres imo.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Ich musst so lachen als ich den Artikel gestern gelesen hab. "Haushoch" sieht für mich wirklich anders aus. Das ist wieder im Rahmen des Vorteils den der PC bei quasi jedem Game hat. Dafür brauch ich aber keinen Vergleichstest um zu wissen das die Auflösung auf Konsole suckt und die Texturen matschig sind.

      Ich werds auf PC Spielen aber erstmal abwarten wann es denn nun wirklich komm bei dem ganzen Hin und Her die letzten Tage.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • RE: [PC/360] Dragon Age Origins

      Original von LDV
      Wer kauft sichs denn noch ??


      *Hand heb*

      Pflichtkauf für jeden 'seriösen' RPG-Spieler und/oder Baldurs Gate-Fan.

      Habe allerdings gerade gelesen, dass bei der deutschen 'Standard-Version' (also nicht Collector's) 'nen Pressfehler auftrat und sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit verzögert. Ente oder nicht?
    • Ich werde mir wohl die PS3 CE kaufen.

      Die PC CE ist mir definitiv zu teuer, für so wenig Inhalt.

      Die PS3 Version kommt zwar erst am 18. November, soll dann aber auch die Fehler der Vorabversion beseitigt sehen. Grafisch war ja schon die Vorabversion auf PS3 besser als die XBOX360, was schonmal sehr erfreulich ist.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.
    • Mir wären da jetzt auch keine Unterschiede bekannt.

      Rund 25€ Aufpreis ist schon happig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, enthält die CE bereits sämtlichen (oder den größten Teil des) vielgescholtenen DLC. Geht sich am Ende also wieder aus.

      Edit: Inwiefern hat denn die PS3 CE mehr zu bieten als ihre PC-Pendant? Hab keine Zeit jetzt ewig zu googlen, also untermauer mal die Aussage. ;)

      Edit2: Hab grad bei Amazon.com geschaut (.de hat sie ja nicht) und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Teurer ist die PS3-Fassung (naturgemäß) ebenfalls. Also keine Ahnung, wovon du sprichst. :ka:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von Shan
      Mir wären da jetzt auch keine Unterschiede bekannt.

      Rund 25€ Aufpreis ist schon happig, aber wenn ich das richtig verstanden habe, enthält die CE bereits sämtlichen (oder den größten Teil des) vielgescholtenen DLC. Geht sich am Ende also wieder aus.

      Edit: Inwiefern hat denn die PS3 CE mehr zu bieten als ihre PC-Pendant? Hab keine Zeit jetzt ewig zu googlen, also untermauer mal die Aussage. ;)

      Edit2: Hab grad bei Amazon.com geschaut (.de hat sie ja nicht) und konnte nicht den geringsten Unterschied feststellen. Teurer ist die PS3-Fassung (naturgemäß) ebenfalls. Also keine Ahnung, wovon du sprichst. :ka:


      Die PS3 CE hat nicht mehr zu bieten als die PC CE. Nur eine völlig andere Steuerung eben.
      Die PS3 CE gibt es recht günstig. Habe sie bereits für 49€ gesehen.

      Im Grunde komme ich wahrscheinlich mit der PS3 Version erstmal besser (die PC Version kaufe ich mir später definitiv noch nach, wegen der Baldurs Gate ähnlichen Steuerung), zumal meine PC Hardware Dragon Age wahrscheinlich gerade einmal auf mittleren Detailgrad packt, während ich mit meiner PS3 schön auf 47" spielen kann.

      Dass die PS3 Version mehr ruckelt, habe ich auch gelesen, aber bei den ganzen Versionswirrwar kann das ja noch behoben werden. Die erste PC Auflage musste ja auch zurückgerufen werden, weil sie sich nichtmal installieren lies.
      Jesus died for his sins.Jesus starb für seine Sünden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Consolefan ()

    • Original von Consolefan
      Die PS3 CE hat nicht mehr zu bieten als die PC CE. Nur eine völlig andere Steuerung eben.
      Die PS3 CE gibt es recht günstig. Habe sie bereits für 49€ gesehen.


      Äh? Ich darf dich mal zitieren:

      "Die PC CE ist mir definitiv zu teuer, für so wenig Inhalt."

      Das impliziert nun entweder, dass die PC-Version teurer ist (was ich dir nicht abnehme; es mag sein, dass es die PS3-Version irgendwo für [vermutlich umgerechnet] 49€ gibt, aber die PC-Fassung sollte dort dann trotzdem günstiger sein.) oder aber, dass sie weniger Inhalt zu bieten hat - was nachweislich nicht der Fall ist.

      Steuerung? Ja ne, ist klar.

      Dass die PS3 Version mehr ruckelt, habe ich auch gelesen, aber bei den ganzen Versionswirrwar kann das ja noch behoben werden. Die erste PC Auflage musste ja auch zurückgerufen werden, weil sie sich nichtmal installieren lies.


      Äpfel und Birnen? Das eine ist 'n Produktionsfehler, das andere bescheidene Anpassung (wie bei nahezu allen Multiplattform-Titel). Wer glaubt, dass das noch 'behoben wird', glaubt auch an den Weihnachtsmann.