Der offizielle Xbox 360 Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Segaholiker
      Die Xbox brauch guten Support seitens Square Enix, oder auch Capcom und Konami müssten sich mehr engagieren, sonst geht das mit dem japanischen Markt wieder in die Hose, und ewig wird MS auch keine Kohle in ein sinkendes Schiff investieren! Wenn die Xbox 2 floppt, dann ist MS weg vom Konsolen Markt, und dafür steh ich mit meinem Namen :ray2:

      P.S. : 100 Post, yeah (eigentlich der 1800, aber dass ist ne andere Geschchte)



      sry, aber :lol2:


      Ich glaube kaum, dass MS aufgibt, selbst wenn in Japan wieder tote Hose wäre . Es ist ja nun nicht so, dass in USA und Europa ähnlich erschreckend schlechte Zahlen hagelt. Des weiteren bringen die Spiele gut Geld in die Kasse (gerade Halo 2 und Fable) da kann Ms den Verlust mit der Xbox Hardware bestimmt kompensieren...

      Aber wer weiß :ray2:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [dcfan]Dis ()

    • Original von [dcfan]Dis
      da kann Ms den Verlust mit der Xbox Hardware bestimmt kompensieren...


      Nicht einmal in zehn Jahren. Das Kapital, das in der X-Box steckt, kommt von woanders her. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Der große Unterschied zu Sony ist im Prinzip der, dass Microsoft die Hardware nicht selber herstellt. Deswegen sind sie auf andere Firmen angewiesen, müssen Verträge ausmachen und bleiben im schlimmsten Fall auf ihren Boxen sitzen, wenn der Nachfolger rauskommt und die Verträge aber noch laufen. Nintendo genauso.
      Mit der Hardware von X-Box und X-Box 2 Verkäufen machen und werden sie keinen Gewinn scheffeln. Aber das ist ja auch nicht Gäts' Strategie.

      Und Japan? Ich behaupte einfach mal, dass es Microsoft scheiss egal ist. :lol3:
      Sich darüber lustig zu machen ist längst fad geworden. Segaholiker, sieh es ein! :aha:

      :D
    • Original von Genesis
      Original von [dcfan]Dis
      da kann Ms den Verlust mit der Xbox Hardware bestimmt kompensieren...


      Nicht einmal in zehn Jahren. Das Kapital, das in der X-Box steckt, kommt von woanders her. Aber das ist ja eigentlich auch egal. Der große Unterschied zu Sony ist im Prinzip der, dass Microsoft die Hardware nicht selber herstellt. Deswegen sind sie auf andere Firmen angewiesen, müssen Verträge ausmachen und bleiben im schlimmsten Fall auf ihren Boxen sitzen, wenn der Nachfolger rauskommt und die Verträge aber noch laufen. Nintendo genauso.
      Mit der Hardware von X-Box und X-Box 2 Verkäufen machen und werden sie keinen Gewinn scheffeln. Aber das ist ja auch nicht Gäts' Strategie.

      Und Japan? Ich behaupte einfach mal, dass es Microsoft scheiss egal ist. :lol3:
      Sich darüber lustig zu machen ist längst fad geworden. Segaholiker, sieh es ein! :aha:

      :D


      Wo hab ich mich denn bitte lustig gemacht ? jetzt nur wegen dem letzten Spruch den ich von Klaus Hipp geklaut hab ? Ich finde der japanische Markt ist verdammt wichtig, denn ohne Erfolg dort kommt irgendwann kein Support mehr von den japanischen Herstellern! Oder es kommt wenig support aber die richtigen Knaller eben auch anderen Konsolen! Und denk nicht ich will MS schlecht machen, nein, ich liebe meine Xbox, und im Moment steht sie als einziges bei mir unterm Fernseher, allerdings finde ich die neue Strategie von MS nicht gut, das ist Geschmackssache, und über Geschmack lässt sich streiten!
      Systems: PS5, XBSX, Switch
    • Lieber nee halbe News als gar keine !

      Xbox 2: Konnektivität, Multimedia, Kommunikation



      Auf der diesjährigen Consumer Electronic Show (CES) ließ Bill Gates die Katze "Xenon" leider nicht aus dem Sack - entgegen der Hoffnung aller Fans und der Presse. In einem Interview mit News.com sprach Bill Gates zumindest über die allgemeinen Ziele, die man mit der Xbox 2 (Xenon) erreichen will.

      Ganz besonderen Wert legt Gates bei der neuen Generation bekanntermaßen auf die Vielseitigkeit der Xbox. Die Zeit der reinen Spielekonsolen scheint (auch bei Sony und Nintendo) abgelaufen zu sein - die neuen Geräte sollen auch für die Verwaltung anderer Medien im Wohnzimmer taugen. Gerade im Zusammenhang mit Microsofts "Media Centre PC" sollen sich die beiden vollständig ergänzen und zur digitalen Schaltzentrale im Wohnzimmer werden.

      Mit der ersten Generation der Xbox verfolgte Microsoft dieses Ziel bereits in Ansätzen (Xbox Live, Musikverwaltung auf der integrierten Festplatte), doch es ging hauptsächlich darum, "erst einmal im Konsolengeschäft Fuß zu fassen".

      Die Xbox 2 wird demnach "ein großartiges Videospielerlebnis ermöglichen, allerdings für eine breitere Masse. Mehr Kommunikationsmöglichkeiten, mehr Medien, mehr Konnektivität", so Gates. Wichtig sind dabei auch die Erfahrungen, die man mit der ersten Xbox-Generation gesammelt hat.

      "Ich bin auf jeden Fall schon sehr aufgeregt, wenn wir schließlich zeigen können, wie viel raffinierter wir beim zweiten Mal vorgegangen sind - mit dem gleichen Team."


      gamesindustry.biz/content_page.php?aid=6184
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Original von Mafiosi2000
      Ich will ne altmodische, reinrassige Spielkonsole und kein "Media Center"...:heul:


      Dito!

      Wer hätte gedacht, dass für mich als jahrelanger Sega-Fan einmal Nintendo zur letzten Hoffnung wird...
      Ferienwohnungen, Ferienhäuser, Zimmer und Appartements in Istrien
      http://www.istrien.info
    • Original von Maddrax
      Original von Mafiosi2000
      Ich will ne altmodische, reinrassige Spielkonsole und kein "Media Center"...:heul:


      Dito!

      Wer hätte gedacht, dass für mich als jahrelanger Sega-Fan einmal Nintendo zur letzten Hoffnung wird...


      Nintendo wird mit dem Revolution auch keine klassik Konsole rausbringen. :P

      PS: Das ist eigentlich die Chance für SEGA mit einer "richtigen" neuen Konsole
      den rettenden Anker für die Hardcore Gamer zu spielen.
      (nach NeoGeo Vorbild also das Naomi 3 direkt für Zuhause verkaufen :D )
    • Original von *SONIC*PS: Das ist eigentlich die Chance für SEGA mit einer "richtigen" neuen Konsole
      den rettenden Anker für die Hardcore Gamer zu spielen.
      (nach NeoGeo Vorbild also das Naomi 3 direkt für Zuhause verkaufen :D )


      klar und damit wieder in der scheisse zu landen weil jeder multi media konsolen haben will (die masse) und sega mit so was altem kommt? "wie? ich kann damit nicht surfen und keine musik hören? und tv schauen und so?"

      :aha:
    • Original von ALeXiS
      Original von *SONIC*PS: Das ist eigentlich die Chance für SEGA mit einer "richtigen" neuen Konsole
      den rettenden Anker für die Hardcore Gamer zu spielen.
      (nach NeoGeo Vorbild also das Naomi 3 direkt für Zuhause verkaufen :D )


      klar und damit wieder in der scheisse zu landen weil jeder multi media konsolen haben will (die masse) und sega mit so was altem kommt? "wie? ich kann damit nicht surfen und keine musik hören? und tv schauen und so?"

      :aha:


      Die Hardcore Gamer würden sie kaufen (wie beim NeoGeo)
      und SEGA kann doch trotzdem (wie SNK) weiter für die anderen Konsolen entwickeln.
      :bday:

      @Black Sun --> Es geht ja nich um einen ganzen Automaten sonder nur ums Board und das kostet keine 10K €. :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von *SONIC* ()

    • Stimmt, war nämlich nur eine symbolische Zahl ;)
      Aber wieviel würde ein extra designtes Board/Konsole kosten das nur für die wenigen freaks bestimmt ist ;)
      ein "gebrauchtes" Naomi 1 Board mit Laufwerk und I/O kostet bei Arcaderick ja schon über 500€. Was soll man da erst für ein N3 ausgeben ? ;)
    • Microsoft patentiert neues Datenspeichermedium

      12.01.05 - Microsoft hat beim amerikanischen Patentamt ein neues Datenspeichermedium registrieren lassen, das vielleicht in der Xbox 2 Verwendung findet.

      Das Patent betrifft die Kategorie 'Videospielmodule oder andere Speichermedien' die oft benötigt werden; allerdings nicht um Daten zwischen verschiedenen Spielen auszutauschen, sondern für spätere Versionen eines Spiels.
      Ein Beispiel hierfür wäre laut TeamXbox.de , dass man den Nachfolger eines Titels spielt und gefragt wird, den Vorgänger zu spielen, um versteckte Levels, Gegenstände, etc. freizuschalten.

      Dieses 'Data Sharing System' umfasst eine Kontrolleinheit und ein Datenspeichermedium. In einem Teil der Patentschrift wird erklärt, dass die Kontrolleinheit eine Videospielkonsole sein könnte und das Speichermedium entsprechende Spielmodule.
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • EA-Sprecher bestätigt Xbox 2 für Weihnachten 2005

      16.01.05 - Ein Sprecher von Electronic Arts und der Produzent von Medal of Honor halten derzeit einige Vorträge an amerikanischen Universitäten. Auf einer solchen Präsentation bestätigte der EA-Vetreter in dieser Woche, dass die Xbox 2 Weihnachten 2005 in den USA erscheinen soll (Danke an The Bookerman).

      Quelle: Gamefront


      Dann wäre die Katze wohl aus dem Sack, wenn diese Meldung auch wirklich stimmt.
      -.-
    • das bestätigt auch was ich gestern gehört habe, das die Xbox2 seit Mitte Dezember in München steht bei Microsoft Deutschland..zumindest bei einem Microsoft Team ! angeblich 3 Stück...aber nur die Bausteine , also CPU.usw....und ca 8-10 Spiele !!!!!!!!!

      habe ich von einem I-net Typen dessen bester Freund dort arbeitet !
      Dank Win10 die ganze Welt des Gaming auf Xbox,PC,Tablet und Mobile.Eine Software, Ein System , riesige Auswahl.
    • Und ich dachte es kommt dieses Jahr wieder mal nee Limitierte Edition zu mir nach Hause, aber nun ........ !
      Hätte echt gedacht das diese Jahr eine in Blau erscheinen tut!
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • :D

      Werde schon ganz kribbelig. Wird meine erste Heimkonsole, deren Release ich als richtiger Zocker mitbekomm. Die andern waren alle draussen, als ich dieses Hobby intensiviert habe.
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.