Werbung die euch auf die Nerven geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich muss sagen ich schau hier bei Gelegenheit rein und jedesmal erfreut es mich wieder das ich seit ein paar Wochen/Monaten extrem wenig/bis garnicht Tv schaue.

      Die mit dem Mixer kenne ich gerade noch, aber ich muss sagen Froop schmeckt verdammt lecker :ray2:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Riptor
      Gerade WEGEN der Mist-Froop-Werbung werd ich mir den Müll nicht nach hause holen - da bin ich konsequent. :)

      @ Captnkuesel: Aber echt... :damn: Fast so grausam wie jede x-beliebige Waschwerbung.

      Nene. Ich bleib dabei: Ist die Werbung schei*se, wird das Produkt nicht gekauft! Alternativen hat man in der Regel immer.


      Hmm das ist zwar konsequent, aber vielleicht entgeht dir da auch was ;)
      Ich zum Beispiel kauf auch gerne Froop, aber nur dann wenns die beim Lidl mal wieder für ein paar Cent gibt :)
      Im Schnitt ist 98% der Werbung wirklich nur schlecht, wie zum Beispiel die Fonic Werbung, die find ich auch mega schlecht, trotzdem hab ich mir damals ne Fonic Sim geholt weil es einfach viel günstiger für mich war und ist.
      Die schlimmste Werbung ist die mit dem Handy Spion, vor allem weil unten steht: "Einverständnis des zu Ortenden vorrausgesetzt"
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin
    • Ich kann diese Scheiß Knoppers Werbung mit dem scheiß Bademeister nicht ab und sämtliche Hohes C Werbungen...naja könnte sicher weiter machen, aber das würde zu nichts führen...ach und die Froopwerbung ist wirklich schlecht.
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • "Trainiere wie man läuft..... Wie man springt... und wie man eine Smash Attacke ausführt"

      Ich meine wow, da brauch ich viel Training für, um EINEN Knopf zu drücken. Allgemein ist die Nintendo Werbung oft sehr sehr behindert.

      OhGott seit wann gibt es denn den DS mit Kochkurs UND einer Schürze??? LOL :D
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Captnkuesel ()

    • yup, wirklich alles wird zu Werbezwecken missbraucht. Eigentlich ein Auftritt, der unter die Haut geht, aber so wie er aufbereitet wurde, (keiner der Idoten traut ihm aufgrund seines Aussehens etwas zu, andere werden lang und breit gezeigt, wie sie sich bei seinem Anblick schon fast weiden), ist es einfach unerträglich. Hab mir den Spt 1x angesehen, seit dem schalte ich jedesmal weg,wenn der Spot kommt.
      Benzin braucht jeder, der Auto fahren will!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von benzin ()

    • Original von Opeth
      Aktuelle Hass-Werbung: Telekom mit diesem Opernsänger... Gott, wie sehr wünsche ich mir in solchen Momenten einen Stromausfall um dieser Werbung zu entgehen. :devil:


      Also statt mir einen Stromausfall zu wünschen würde ich dann lieber Umschalten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Also ich weiss nicht was ihr habt, der Gesang ist sooo geil. Unglaublich frisch. :D
      Kann nichts schlechtes über die Werbung sagen :respekt:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Original von mzero2
      Original von Opeth
      Aktuelle Hass-Werbung: Telekom mit diesem Opernsänger... Gott, wie sehr wünsche ich mir in solchen Momenten einen Stromausfall um dieser Werbung zu entgehen. :devil:


      Also statt mir einen Stromausfall zu wünschen würde ich dann lieber Umschalten.


      Dumm nur daß meine bessere Hälfte die FB in der Hand hat. Nur hier am Rechner mit der TV-Karte bin ich Gott ;)

      @topic
      Unterste Schublade war auch diese Maxi-King Werbung... Pseudo Ghetto-Rap Krams, und das für einen Milchirgendwasriegel :haulol:
      Offizielles Mitglied der "D.N.M.H.I.G. - Die Nexgamer mit Haar im Gesicht"
    • Der Freundin sollte man nie die Fernbedienung überlassen kann ich da nur sagen.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von Opeth
      Original von mzero2
      Original von Opeth
      Aktuelle Hass-Werbung: Telekom mit diesem Opernsänger... Gott, wie sehr wünsche ich mir in solchen Momenten einen Stromausfall um dieser Werbung zu entgehen. :devil:


      Also statt mir einen Stromausfall zu wünschen würde ich dann lieber Umschalten.



      @topic
      Unterste Schublade war auch diese Maxi-King Werbung... Pseudo Ghetto-Rap Krams, und das für einen Milchirgendwasriegel :haulol:


      Also ich glaub die Werbung hat sich selber nicht ganz ernst genommen :rofl:
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • ich habe seit einigen Wochen/Monaten nur eine richtige Hasswerbung.
      Ich glaube die hört man nur bei EinsLive (Radio):

      Seitenbacher Müsli:

      seitenbacher.de/Seitenbacher-R…09-03-13-Karle%20Spot.AIF

      hier nochmal bei youtube...

      youtube.com/watch?v=76QHEUEOw_k

      auf der Seite sehe ich noch andere Spots:

      seitenbacher.de/werbung-main.htm

      Da könnt ich so dermaßen reinschlagen. Soitenbacha....SOITENBACHA...mmmmh

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sammelhammel ()

    • Blöden Schwaben halt.
      Bei dem Dialekt krieg ichs auch kotzen.
      Soitenbocher, Soitenbocher, Soitenbocher my Ass!
      Das sagt ein Bayer.Ihr redet doch wie hingeschissen und in kombi mit lederhosen das peinlichste auf diesem planeten. :fu:
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3