Werbung die euch auf die Nerven geht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Shinji
      Original von Anjizilla
      Die Autowerbung mit der Singsangtruller "You better ... STOP!" Keine Ahnung warum, aber da werd ich zum Tier.


      Die is soooooooo genial :). Mir gefällt se ;).

      Dann bist du sicher Zielgruppeneingegrapscht und ich gehöre nicht dazu :heul: :D
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Original von ChaosQu33n
      Ich finde einfach alle Putzmittelwerbungen auch schlimm. Besonders übel: Vanish! Jede Vanishwerbung... schreeeeecklich.

      Oder Calgon Werbung :lol: Diese gekünstelt-schlecht synchronisierte Mama die den Wasserschaden in der Küche entdeckt und wie abgelesen telefoniert. Ich kann da echt nicht glauben, dass sowas nicht mit Absicht so billig gemacht ist. :huh:
      http://www.anjizilla.de .:. Redesign #5346,6732 ist vollbracht *yay* .:. letztes Update 12. Juni 2008
    • Genrell jegliche Art von TV werbung.
      Am besten ist immer der Erste Spot....
      DER BRACHIALST LAUT GESCHALTEN WIRD, SO DASS EINEM DAS TROMMELFELL ZERFICKT WIRD.
      GOtt da könnte ich ausrasten....
      das ist als würde mich die werbung mit absicht aggro machen.
      Das mistschwein dass diese machenschaft erfunden hat würd ich gern mal in die Finger bekommen. :stick:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Original von Anjizilla
      Original von ChaosQu33n
      Ich finde einfach alle Putzmittelwerbungen auch schlimm. Besonders übel: Vanish! Jede Vanishwerbung... schreeeeecklich.

      Oder Calgon Werbung :lol: Diese gekünstelt-schlecht synchronisierte Mama die den Wasserschaden in der Küche entdeckt und wie abgelesen telefoniert. Ich kann da echt nicht glauben, dass sowas nicht mit Absicht so billig gemacht ist. :huh:


      :ray2:

      Alle Werbungen kannste in die Tonne kloppen! :)
    • - Alle Werbespots mit Heidi Klum (*argh* diese kack Stimme :damn: )

      - Das kleine Mädel mit den Froob Becher oder wie der heißt

      - Obi = "Herzlich Willkommen hereinspaziert" omg -.-

      - Werbung für Putzmittel z.b. Cilit Bang (oder wie das Zeug heißt xD) "und mit einen Wisch ist alles weg" "Für die Toilette nehm ich den hier , Ich nehm Cilit Bang , für die Dusche nehm ich den hier , ICH nehm Cilit BAAAANG " meine Fresse -.-

      Naja..bis auf Simpsons,Futurama und Family Guy gucke ich sowieso nichts mehr im Fernsehen ^^ . Da kommen meine DVD`s ins Spiel xD
    • Original von Taku


      oooohhh ja, das Bild bringts auf den Punkt :D ich kanns nicht mehr sehen und hören!!!

      Glücklicherweise sehe Ich die Sender wo so eine Werbung läuft nicht all zu oft. Schaue meistens nur N24, DMAX und die Öffentlichen am Abend. Aber auf RTL usw. und vor allem Nachmittags wird man damit ja regelrecht bombardiert!

      Was mich sonst noch nervt:

      Diese saudummen Baumarkt Werbespots, einer blöder wie der andere

      Putzmittel Werbung wo man angeblich mit einem Wischer den größten Dreck wegbringt.... lol

      Und Werbung für Versicherungen, vor allem die mit dem blöden Ehepaar auf dem Sofa und die mit Anke Engelke wo der Typ vom Baum erschlagen wird, furchtbar... jeden Tag...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sega Forever ()

    • Original von Metalsluggist
      Die neue Webrung von der Telekom, mit diesem Opernsängern. Dauert viel zu lange und ist ziemlich nervig.

      Ohja... einmal ist sie ja echt gut. Aber dass sie in JEDER Werbepause läuft, so lang...
      Telekom wird die sicher bald kürzen, so lange Werbungen sind ja auch teuer für die.
      We don't call it spam exactly,
      it's more like "tactical addition to our post counters !"
    • Original von segafreak-sachsen
      Original von Taku


      Das Kind ist wirklich ganz schlimm.


      Da MUSS ich mich anschließen. Das ist der beste Beweis für "Use condoms". Einfach nur übel, sowas im Fernsehen zu zeigen und schlimm ist dann, wenn man hört: "So sind Kinder nun mal..." <-- Rüdiger Hoffmann in allen Ehren, aber SOLCHE Kinder sind einfach grausam. :D Schlimm genug, dass bei uns auf dem Hof jetzt die Kinder wie blöde Froop rumbrüllen, weils ja ständig im Fernsehen kommt. ;)

      Die schlimmste Werbung zur Zeit gibts im Radio:

      GRAUSAM !!! NICHT ANHÖREN !!!

      Nervt unglaublich viele Leute [klick] und für mich ein Grund, dieses Produkt NICHT zu kaufen. Genauso weniger wie Froop.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Am schlimmsten ist diese Dulcolax Werbung... weiß nicht genau ob das auch wirklich das ist, aber ich meine diese Werbung wo die Tochter Verstopfungen hat und die Mama dann sagt: "Schau mal das ist dein Darm. Dulcolax löst die Verstopfung und es geht dir wieder besser" - "sag mal Mama, studierst du heimlich Medizin?"

      OMG wie behindert sowas ist.
      "Hesitate, and you lose" - Lord Isshin