Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • find den 2ten weltkrieg jetzt auch ziemlich langweilig. nur endlich baller ich jetzt nicht mehr auf "meinen opa" :zwinker: .



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • find den trailer enttäuschend, aber die Ansprüche sind sicherlich nach Teil 4 nicht gesunken...
      naja... Wenns wieder ein Kriegshooter wie die ersten drei teile wird, kanns mir eh gestohlen bleiben.
      gibt eh genug AAA+ Titel ^^
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Call of Duty: World at War Webseite im neuen Design + neue Bilder
      von Gregory am 27.06.2008, 11:53 Uhr,

      Wie Activision und soeben mitgeteilt hat, ist die offizielle Call of Duty-Seite unter <a href="http://www.callofduty.com">www.callofduty.com</a> im neuen Design online gegangen. Die neue Seite bietet Fans exklusive Blicke auf den neuen [...]

      >> ganze News lesen



      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Wow origineller Spielename, Aktivison im Größenwahn
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Original von Nexus
      OMG, ich habs heute in meine neue Xbox gelegt, mir sind schier die Augen rausgefallen bei der ersten Mission auf dem Schiff. Fuck, Nextgen kann so schön sein abseits der Wii.

      Diese Atmosphäre die erst durch die gute Grafik rüberkommt ist saugeil

      Kenn ich diesen Effekt...
      Vom Saturn zur 360 isses ein riesen Sprung O_O
    • ich hätte nie gedacht dass ich zu einer Grafikhure werden könnte, aber ich glaube das ist durchaus drin, wenn die Grafik soviel ausmacht. Shit, da wo am Ende die MIGs das Schiff bomben und man denkt das der Spielercharakter jetzt abnippelt, alle anfangen zu flüchten und der Cheffe einem nochmal aufhilft, und dann die filmreife Flucht und ein Hechtsprung in den Heli... ich saß so vor der Glotze: o_O
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Ich weiß, ich bin etwas spät dran aber FUCK ist das spiel GEIL!!!

      Ich war jetzt gerade da wo
      Spoiler anzeigen
      die Atombombe explodiert ist und Paul Johnson abnippelt
      . Sowas habe ich ja noch nie in einem Spiel gesehen o_O
      Und ich war schon vom Ende von Fear beeindruckt, aber das sprengt ja alle Grenzen

      Ups, ich sehe jetzt erst dass das hier der Thread zum 5. Teil ist :rofl: sorry, aber ich bin ganz aus dem Häuschen :D
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nexus ()

    • Was sind denn dass für Mini Screens heute bei Nexgam? Schon die neuen Killzone2 Bilder bei euch waren so mickrig, gibt's die nicht auch in höherer Auflösung?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Ich möchte nur mal anmerken dass dieses Szenario schon in Medal of Honor- Pacific Assault genommen wurde und nicht so unverbraucht ist wie manch jemand meint. Zudem wurde dieses Spiel grandios inszeniert, Kenner wissen noch, als Beifahrer in einem Jeep auf Hawaii mitfahren, japanischen Flugzeuge die plötzlich im Tiefflug über einen Donnern und das berühmte Kapitel Pearl Harbour seinen Lauf nimmt... für mich definitiv der einzige richtig geile MoH Titel, den anscheinend einige verpasst haben. Ein wirklich geiler Shooter!!
      360 Gamertag: KORCI BRYANT
    • Original von MegaDriver
      Ich möchte nur mal anmerken dass dieses Szenario schon in Medal of Honor- Pacific Assault genommen wurde und nicht so unverbraucht ist wie manch jemand meint.

      Klingt für mich, gemessen an der Zahl der „Europa-WW2-Shooter“
      aber immer noch recht unverbraucht

      Ich meine..
      1. Battlefield 1942
      2. Brothers in Arms: Road to Hill 30
      3. Brothers in Arms: Earned in Blood
      4. Call of Duty
      5. Call of Duty: Finest Hour
      6. Call of Duty 2
      7. Call of Duty 2: Big Red One
      8. Call of Duty 3
      9. Call of Duty: Roads to Victory
      10. Commandos: Strike Force
      11. Day of Defeat
      12. Hidden & Dangerous
      13. Hidden & Dangerous 2
      14. Medal of Honor
      15. Medal of Honor: Allied Assault
      16. Medal of Honor: Underground
      17. Medal of Honor: European Assault
      18. Medal of Honor: Frontline
      19. Medal of Honor: Heroes
      20. Medal of Honor: Heroes 2
      21. Medal of Honor: Vanguard
      22. Medal of Honor: Airborne
      23. Red Orchestra: Ostfront 41-45
      24. Return to Castle Wolfenstein
      25. Sniper Elite
      26. Wolfschanze 1944
        usw..
      vs.
      1. Medal of Honor: Pacific Assault
      2. Medal of Honor: Rising Sun



      Ausserdem sehen die bisherigen Screenshots echt allererste Sahne aus,
      ebenso der Teaser-Trailer und ich bin schon echt neugierig auf das Spiel..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von MegaDriver
      Ich möchte nur mal anmerken dass dieses Szenario schon in Medal of Honor- Pacific Assault genommen wurde und nicht so unverbraucht ist wie manch jemand meint. Zudem wurde dieses Spiel grandios inszeniert, Kenner wissen noch, als Beifahrer in einem Jeep auf Hawaii mitfahren, japanischen Flugzeuge die plötzlich im Tiefflug über einen Donnern und das berühmte Kapitel Pearl Harbour seinen Lauf nimmt... für mich definitiv der einzige richtig geile MoH Titel, den anscheinend einige verpasst haben. Ein wirklich geiler Shooter!!


      Beste Szene ever! Generell der beste MoH Teil!