Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gab's das nicht auch schon in Medal of Honor: Rising Sun?
      Allerdings - wenn es gut gemacht ist und packend inszeniert und
      man die ein oder andere Mission auch mal auf Seiten der Japaner
      bestreiten muss und halt wirklich nicht immer die Amis, dann ist's
      vielleicht gar nicht so schlecht.. Einfach mal überraschen lassen..


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von LordVal
      Ich zweifel sehr stark an einem guten Spiel. Es liegt einfach an den Entwicklern. Teil 1 und 3 haben mir überhaupt nicht gefallen. Teil 2 und 4 sind für mich welche der besten Spiele des Genres...macht mir einfach Angst! :nixcheck:



      Naja ich fand zb UO am besten und dann Teil 2.Teil 4 ist zwar im Single Player gelungen aber ich mag das im Multi nicht so sehr.
    • Original von Joe
      Original von LordVal
      Ich zweifel sehr stark an einem guten Spiel. Es liegt einfach an den Entwicklern. Teil 1 und 3 haben mir überhaupt nicht gefallen. Teil 2 und 4 sind für mich welche der besten Spiele des Genres...macht mir einfach Angst! :nixcheck:



      Naja ich fand zb UO am besten und dann Teil 2.Teil 4 ist zwar im Single Player gelungen aber ich mag das im Multi nicht so sehr.


      na ja, ist aber trotzdem der beliebteste Online-Multi-Shooter!
    • Original von cenobite
      wenn es gut gemacht ist und packend inszeniert und
      man die ein oder andere Mission auch mal auf Seiten der Japaner
      bestreiten muss und halt wirklich nicht immer die Amis, dann ist's
      vielleicht gar nicht so schlecht..]

      Das halte ich für ausgeschlossen, da die Japaner die Verbündeten der Nazis waren.
    • Die Scans sehen imo sehr vielversprechend aus. CoD hat imo auch keinen schwachen Teil. Waren für mich alle absolute Pflichtkäufe wobei die Infinity Ward Titel schon leicht herausstehen. WW2 Pacific Scenario ist für mich auch neu, da ich den Pacific Assault und den MoH Dreck nicht gezockt habe.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Original von Franz Tormers
      Original von cenobite
      wenn es gut gemacht ist und packend inszeniert und
      man die ein oder andere Mission auch mal auf Seiten der Japaner
      bestreiten muss und halt wirklich nicht immer die Amis, dann ist's
      vielleicht gar nicht so schlecht..]

      Das halte ich für ausgeschlossen, da die Japaner die Verbündeten der Nazis waren.

      Aber wieso nicht? Bei anderen (Kriegs-)Spielen geht's doch auch.
      Bei Panzer General z.B. konnte man auch Feldzüge der Wehrmacht bestreiten.

      Ich meine, die „Axenmächte” haben ja auch nicht nur verloren, sondern auch
      mal die ein oder andere Schlacht gewonnen.

      Versteht mich bitte nicht falsch - ich seh das halt aus der Sicht eines Spielers
      und empfänd's halt schon als eine willkommene Abwechslung, diese ganzen
      Schlachten auch mal aus einer anderen Perspektive zu sehen.
      (Das hat auch nichts mit politischer Gesinnung oder sonst was zu tun)

      Ein Call of Duty, bei dem man wirklich mal alle Seiten spielen muss, das könnt
      doch ziemlich spannend sein. Das Spiel würde sich dann nicht nur auf einen
      Kontinent beschränken, sondern würde sich tatsächlich über die ganze Welt
      erstrecken.

      Letztendlich würde Deutschland natürlich verlieren, aber wenn man auf Seite
      dieser spielt, wäre die letzte Mission halt, heil aus Berlin zu kommen oder so.

      Aber Du hast schon recht - sowas wird es wohl nie geben, da die Gefahr, ein
      solches Spiel falsch zu interpretieren, einfach zu hoch wäre und es bereits im
      Vorfeld als „Nutsi-Game” zerrissen würde.


      ceno
      • • • [ youtube.com/cenorexia :: videospiel-brei direkt in dein hirn! ] • • •
    • Original von Franz Tormers
      Das halte ich für ausgeschlossen, da die Japaner die Verbündeten der Nazis waren.


      Möchte ja nicht politisch werden. Du meinst wohl aber die Verbündenten von uns Deutschen waren, auch wenns weh tut. Unsere Feinde von damals oder soll ich sagen unsere Opfer ? haben nicht gesagt da kommen die Nazis sondern da kommen die Deutschen. Leider

      Bin noch nicht mal mit CoD 4 durch komme nicht so gut mit dem PS3 Pad klar. Von mir aus kann CoD 5 warten.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()