Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mzero2
      Ich wäre gegen Vietnam halte es moralisch für verwerflich.
      Die USA hatte nicht im Vietnam zu suchen.

      Fand Teil 3 bis jetzt an besten. (Also dem Single Player Modus)

      Bei Teil 4 fand ich Folter Szenen einfach zum Kotzen.
      Dafür ist der Multi Player sehr gut.



      Was für Folterszenen??


      Ich bin für ein Gegenwarts-Szenario. Irak etc

      Seien wir mal ehrlich: es geht letztendlich um kriegerische Auseinandersetzungen in denen massenweise Menschen getötet werden.
      Das ist genaugenommen genauso verwerflich. Egal in welchem Zeitalter es spielt. Egal mit welcher Storyline.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Yamazaki
      Was für Folterszenen??


      Wenn ein Mann beim Verhör zusammengeschlagen wird,
      wie nennst du das ?
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Selbst im WW2 gibt es noch nicht verschoßendes Pulver. So könnte man z.b einen Kriegsgefangenden spielen der mitten in Deutschland die Flucht über das Land wagt. Alleine und ohne Vorräte. Das wär doch mal geil. Also hört auf zu motzen.
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Original von Alpha001
      Selbst im WW2 gibt es noch nicht verschoßendes Pulver. So könnte man z.b einen Kriegsgefangenden spielen der mitten in Deutschland die Flucht über das Land wagt. Alleine und ohne Vorräte. Das wär doch mal geil. Also hört auf zu motzen.



      sowas garbs auch schon
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • Original von edge
      Original von Alpha001
      Selbst im WW2 gibt es noch nicht verschoßendes Pulver. So könnte man z.b einen Kriegsgefangenden spielen der mitten in Deutschland die Flucht über das Land wagt. Alleine und ohne Vorräte. Das wär doch mal geil. Also hört auf zu motzen.



      sowas garbs auch schon

      Title?
      Es ist vollkommen normal sich einen Pinguin aus dem Zoo mitzunehmen. :D
    • Original von Alpha001
      Original von edge
      Original von Alpha001
      Selbst im WW2 gibt es noch nicht verschoßendes Pulver. So könnte man z.b einen Kriegsgefangenden spielen der mitten in Deutschland die Flucht über das Land wagt. Alleine und ohne Vorräte. Das wär doch mal geil. Also hört auf zu motzen.



      sowas garbs auch schon

      Title?


      The Great Escape


      ein Call of Duty auf der Seite der Achsenmächte (Deutschland, Japan, Italien, Rumänien usw.) wahre mahl was (ich weis gab es auch schon mahl)
      Polymega, PS1.PS2.PS3.PS4.PS5,PSP.PSV.SMS.32X.SATURN.DC.Mega Drive 1/2 Mega CD2.NES.SNES.N64.NGC.Wii.WiiU.NSW.GB.GBC.GBA.DS.3DS.3DO. Atari 2600/7800.Jaguar. Lynx, X-BOX.X360. Xbox One, Neo Geo Pocket Color. WonderSwan Swan Crystal. Interton VC 3000/4000.CDI.N-GAGE QD, Ouya, Evercade, Evercade VS, Retron SQ usw. mini Konsolen C64, A500, Play Station, Mega Drive 1/2, Astro City, Neo Geo mini, Retro Cade
    • glaub nich, daß man jemals in einem cod auf seiten der achsenmächte spielen durfe. jedenfalls nich im sp. aber egal...teil 3 fand ich besonders im sp sehr atmosphärisch, nur im mp wars nich so mein fall. vlt. schlägt der 5 teil im mp einen besseren weg ein...aber bloß nich so wie cod4!!! :reggie:
      Schiel nich so auf meine Signatur, da steht eh nix Besonderes.
    • Yeah, mal als Achsenmacht spielen wie in BATTLEFIELD 1942<33333
      Schade dass es wohl wieder USA vs andere wird, wiel die deutschen ja nazis sind.
      Aber die Amis doch auch :hm:

      Vllt USA VS GERMANY CLASH OF SUPERNAZIS
      welch Bombasttitel :sabber2: :ray2:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()