Call of Duty: World at War [X360/PS3/PS2/PC/Wii/NDS]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kannste nicht. Du kannst dir ne Addy anlegen im UK Store, aber sobald du die KK reggen willst wird gemeckert. Es geht einfach nicht, solange du keine KK hast, die in UK gereggt ist. Außer Map Sharing bleibt mir nix. Dazu müsste ich einen Schweizer finden, denn die bekamen das UK Map Pack gestellt, während sie das deutsche benötigen und bei mir umgekehrt.
    • Seit wann ist diese Sperre denn? Bei mir gingen weltweite Einkäufe ohne Probleme, wobei ich anfangs auch etwas Trouble mit der Adresse hatte.

      @Topic: Von welchem Team wirds denn entwickelt? Die haben ja gesagt 4 von IW, 5 von jemand anderem, 6 von IW etc.
      Aber gut wird es bestimmt trotzdem nicht ;)
    • Teil 5 soll wieder von Treyarch kommen. Fand ihren dritten Teil auch nicht schlecht.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?
    • Original von k-0z
      Seit wann ist diese Sperre denn? Bei mir gingen weltweite Einkäufe ohne Probleme, wobei ich anfangs auch etwas Trouble mit der Adresse hatte.

      @Topic: Von welchem Team wirds denn entwickelt? Die haben ja gesagt 4 von IW, 5 von jemand anderem, 6 von IW etc.
      Aber gut wird es bestimmt trotzdem nicht ;)


      Also Leute dann frag ich mal so: wenn ihr alle so Problemlos im UK Store einkaufen könnt, kann mir dann bitte jemand die CoD4 Maps kaufen und diese dann Sharen? Bezahle natürlich auch den vollen Preis. Falls das hier untergeht, mach ich nen eigenen Thread dafür auf, weil mich das so annervt.
    • Original von Alexis
      Original von k-0z
      Seit wann ist diese Sperre denn? Bei mir gingen weltweite Einkäufe ohne Probleme, wobei ich anfangs auch etwas Trouble mit der Adresse hatte.

      @Topic: Von welchem Team wirds denn entwickelt? Die haben ja gesagt 4 von IW, 5 von jemand anderem, 6 von IW etc.
      Aber gut wird es bestimmt trotzdem nicht ;)


      Also Leute dann frag ich mal so: wenn ihr alle so Problemlos im UK Store einkaufen könnt, kann mir dann bitte jemand die CoD4 Maps kaufen und diese dann Sharen? Bezahle natürlich auch den vollen Preis. Falls das hier untergeht, mach ich nen eigenen Thread dafür auf, weil mich das so annervt.


      ich schließe mich dem an! ein kumpel von mir braucht auch die uk maps!
    • Call of Duty 5 schon spielbar?

      Wie eine nicht näher genannte Quelle gegenüber unseren Kollegen von Kotaku.com berichtet haben soll, befindet sich der fünfte Teil der erfolgreichen Call of Duty-Reihe bereits in einem Stadium, in dem er spielbar ist. Derzeit soll sich das Spiel in der Qualitätssicherung befinden. Entwickler Treyarch schickt die Spieler mit Call of Duy 5 wieder in den Zweiten Weltkrieg und nutzt dabei die gleiche Engine, die schon 'Call of Duty 4: Modern Warfare' zum Erfolg verholfen hat.

      Quelle: Xboxfront

      Also doch wieder scheiss ww2?! :(
      c00lt - finest gaming since 1999, visit us @ quakenet in #c00lt

      !Ole Ole Ole Ole , nur der BVB, unser ganzes Leben, unser ganzer Stolz, OLE OLE OLE OLE NUR DER BVB!
    • Original von RouWa
      Ich wäre für eine Vietnam-Szenario. Das hätte mal was. Wenn Infinity Ward den fünften Teil allerdings nicht selbst macht, habe ich keine großen Hoffnungen. Ich fand Teil 3 mit Abstand am schlechtesten.


      ich würde mir auch ein vietnam setting wünschen, da diese setting noch relativ unverbraucht ist. aber nur nicht erste oder zweite weltkrieg bitte. oder noch ältere kriege will ich auch nicht...
      I Am A Winner :king:
      Feet on the ground - head in the sky :nice:



      Xbox Gamertag: danieldani23
      PSN: danieldani
      Nintendo: SW-0087-0677-8502
    • Ich wäre gegen Vietnam halte es moralisch für verwerflich.
      Die USA hatte nicht im Vietnam zu suchen.

      Fand Teil 3 bis jetzt an besten. (Also dem Single Player Modus)

      Bei Teil 4 fand ich Folter Szenen einfach zum Kotzen.
      Dafür ist der Multi Player sehr gut.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()