Gameboy Advance Ersatzteile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von MC_IRC
      Original von ONOX2
      Original von MC_IRC
      dachte es geht um den GBA im Thread!?

      Selbst dann hätte man nichts aufschrauben müssen, da der nur Aufgekelbt ist.


      Ach das wusste ich gar nicht....habe meinen GBA halt nie aufgemacht!?


      Die Scheiben sind eigendlich immer nur Aufgekelbt, konnte man auch als Ersatztei Nachbestellen.
      Einzige AUsnahme, der SP, da ist die Scheibe ins Gehäuse eingefasst, so das man den dann wirklich Aufschrauben muss.
    • Es ist zwar kein wirkliches Ersatzteil, aber wo bekommt man ein modifiziertes GBA-SP AGS-101 Display her oder eine Frontlight Mod?
      Ich möchte meinen alten GBA (erste Version) leuchten lassen, und es gab vor einiger Zeit mal eine Welle von Displays und Mods auf verschiedenen Onlineplattformen. Kann hier jemand eine gute Bezugsquelle nennen?
      ..und nein, ein Sündhaft teuere Wolfsoft-Umbau kommt nicht in Frage. Ich brauche nur das Display oder Lightpanel, umbauen kann ich selbst.
    • Doch, irgend ein Chinesischer Anbieter hat die Dinger wohl mal ausgeschlachtet und einzelne Displays angeboten. Gab vor ca. 2 Jahren mal eine Welle dieser Displayangebote aus eBay und AliExpress. Inzwischen bekommt man nur noch die Ribbonkabel adapter.
      Ich werde also weiterhin auf gut Glück suchen müssen, denn 100€ möchte ich für einen AGS-101 auf keinen Fall ausgeben. Da lasse ich mir lieber eine Frontligt-Mod einfallen oder irgendwas anderes ;)
    • Seegson schrieb:

      Doch, irgend ein Chinesischer Anbieter hat die Dinger wohl mal ausgeschlachtet und einzelne Displays angeboten. Gab vor ca. 2 Jahren mal eine Welle dieser Displayangebote aus eBay und AliExpress. Inzwischen bekommt man nur noch die Ribbonkabel adapter.
      Die gibt es doch wieder: de.aliexpress.com/item/For-Nin…50-4037-8e40-b37a40b6ba0f
      What is a MAN!? A miserable little pile of secrets!

      Twitter
    • Ich wäre vorsichtig mit solchen Displays. Ist nicht gesagt, dass die richtig perfekt laufen. Hab mal was von Lagging gelesen. Und für 40 € bekommst du mit Glück auch ein PAL Gerät. Und was ist mit dem Motherboard? 001 GBA mit 101 Display? Ich weiß nicht, ob das funzt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Keulemanns ()