Einmalige Chance für 32X Sammler

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einmalige Chance für 32X Sammler

      Ich dachte mir da die Spiele nur alle 2-3 Jahre auftauchen, hat das mal einen eigenen Thread verdient.

      cgi.ebay.co.uk/Primal-Rage-Seg…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

      cgi.ebay.co.uk/Darxide-Sega-Me…%3Cbr%20/%3EQcmdZViewItem




      Ich finde der Preis ist bei der Seltenheit wirklich angemessen. Und der Zustand ist wirklich traumhaft.
      Follow my games collection on Instagram: nintendo_collect

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Luftikus ()

    • Boaaah, ist ja der Hammer was für die Games gezahlt wird ^^... Ich wusste garnicht, dass die Games Teilweise so viel wert sind. War eben im Lager meines Stammhändlers und hab mir einen alten "32 X" mit genommen (den haben wir da so verstaubt gefunden)... Er meinete das er noch Games rumliegen haben muss und ich die fürn paar Euro haben kann wenn er sie findet... Hoffentlich merkt er nicht was die Wert sein könnten bevor ich sie gezahlt habe *GGG*
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Original von Atarix777
      Boaaah, ist ja der Hammer was für die Games gezahlt wird ^^... Ich wusste garnicht, dass die Games Teilweise so viel wert sind. War eben im Lager meines Stammhändlers und hab mir einen alten "32 X" mit genommen (den haben wir da so verstaubt gefunden)... Er meinete das er noch Games rumliegen haben muss und ich die fürn paar Euro haben kann wenn er sie findet... Hoffentlich merkt er nicht was die Wert sein könnten bevor ich sie gezahlt habe *GGG*


      die wahrscheinlichkeit, dass Daxide, Primal Rage oder T-Mek dabei sind, dürfte nahezu 0 sein ^^

      aber mit glück ist kolibri oder Knuckles Chaotix dabei :)
      "I'm Special Agent Francis York Morgan, but please call me York, that's what everyone does..."

      {O,o}
      /)__)
      --"-"--
      uhu.webcam.pixtura.de/ Eulen-Live Cam!

      youtube.com/oxcellent Meine Retro-Video-Reviews
    • :nice: Naja, nachdem es nur 23 Games für das Teil gab, besteht immerhin die möglichkeit ^^ ... Aber ich freu mich überhaupt noch was für das Teil zu kriegen und nachträglich nochmal n paar Stunden in die Zeit, in der ich das Teil leider verpasst habe (und nie hätte kaufen können) abzutauchen :)

      Cool isses auf jedenfall allemal :)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Original von Arcadion

      Hoffentlich ist der Shooter sein Geld wert. :D


      nicht wirklich, ich hab ihn für meinen PDA, was praktisch ne 1:1 Umsetzung der 32X Version ist. Damals war es sicher nen nettes Spiel, aber heute merkt man Darxide das Alter schon sehr an.
    • @Black - Ich kannte Primal Rage damals vom Mega Drive her noch - sicherlich net gerade eins der besten Beat em ups, aber das HABEN zählt wohl in diesem Fall am meisten :)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"
    • Ach ja das 32X mein guter alter Freund, sind ja ganz schöne Preise die da bezahlt werden. War ja leider so dumm!!! und hab meinen 2004 weggeworfen, :(weil der AV Stecker einen Wackelkontakt hatte. Na ja das Thema ist ja somit für mich damit eigenlich gestorben man soll ja keine Toten aufwecken.
      „Die Gefahr, dass der Computer so wird wie der Mensch, ist nicht so groß wie die Gefahr, dass der Mensch so wird wie der Computer.“

      Ich warte nur noch auf das neue Tomb Raider mit Unreal 5 Engine … um hoffentlich nicht zu erleben, wie bescheiden es auf PS5 und Xbox Konsolen läuft?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mzero2 ()

    • Für solch maßlose Preise fehlt mir irgendwie das Verständnis.
      Ich sammle ja wirklich auch gerne (meist Saturn-Spiele für unter 5 Euro).
      Wenn man einmal anfängt, sündhaft teuren Misst zu sammeln, kann man sich vielleicht irgendwann so hineinsteigern, dass man soviel Geld dafür bezahlt (sicher trete ich damit vielen auf den Schlips - ich bin am Frühstückstisch auf Arbeit für solche Rundumschläge bekannt :) ).
      Diese Schwelle habe ich glücklicherweise noch nicht überschritten. Ich könnte mir vorstellen, für Sonic Xtreme oder Shenmue Saturn heftig viel Geld zu löhnen, aber doch nicht für Primal Rage. Bitte!
      www.PoliceOfficerSmith.de
      The upcoming render-graphic adventure for SEGA Saturn!
    • Sehe ich genauso.
      Sammlerfreude hin oder her, aber Primal Rage ist nichtmal den das Modul wert in das es gesteckt wurde.
      Ich habe ja für viel verständniss, sogar für Sealed Sammler, aber irgenwo sollte doch der Verstand anspringen.
    • 700 GBP fuer einen Staubfaenger hinblaettern ist schon recht hart.
      Wenn jemand wirklich Geld wie Heu hat und damit locker auch Unsinn machen kann, ohne sich in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen, kann ich es voellig nachvollziehen, dass dieser einer dann auch mal richtig Asche fuer irgendwelchen Spielkram, der nur im Regal verstaubt, ausgibt.
      Vieleicht gehoert der Kaeufer ja dazu. Glueckwunsch.
      Viele Typen gehoeren aber eher zu der Kategorie 'Ah! Muss ich haben! *Gehirn abschalten, nicht mehr an die Folgen denken*'. Aua aua ...
      Ich sammle nur Zeugs, mit dem ich auch mal zocke.
      Wuerde nie auf die Idee kommen mir Spiele zuzulegen, welche nur teuer/selten sind, aber mich nicht mal ansatzweise zum Daddeln reizen.
      Bin daher zB. auch kein Neo Geo Home-System Spieler.
      Die 32x Spiele, welche ich habe und mag, sind zum Glueck aber auch noch alle bezahlbar gewesen. :)
    • Original von mzero2
      Ach ja das 32X mein guter alter Freund, sind ja ganz schöne Preise die da bezahlt werden. War ja leider so dumm!!! und hab meinen 2004 weggeworfen, :(weil der AV Stecker einen Wackelkontakt hatte. Na ja das Thema ist ja somit für mich damit eigenlich gestorben man soll ja keine Toten aufwecken.


      Du hast dein 32X gleich weggeworfen ? o_O Wäre es nicht besser gewesen ein Ersatzkabel zu testen ? ;)
      Ich hab mein 32X noch immer, auch wenn ich die Spiele teilweise mehrfach in den Schacht stecken muß bis sie mal funktionieren...
      The plan is everything blows up a week ago. All humans are dead, we Cylons all download and the universe basks in justice.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Grandmaster-C ()

    • Also ich kauf mir auch nur sachen, die ich dann auch wirklich spielen will (leider gehören da auch schweine Teure sachen dazu) - aber für Primalrage währen wohl nicht mehr als 20 Euro drin gewesen...

      Aber ich kenn das dumme "habenwill" gefühl nur zu gut, da muss man wirklich aufpassen das man sich einigermassen im Griff hat (und ggf. die Kreditkarten daheim lässt bevor man zu einer Messe fährt ^^)
      "Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte PAC MAN das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Atarix777 ()