[Multi] Bioshock II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von lu3mm3l
      Vielleicht ist's ja auch die PS3 Version :fu:


      Stimmt! Das wirds wohl sein :cool: :rofl:

      Ne aber im ernst. Habe den ersten erst vor kurzem gespielt und wenn das echt die Grafik der finalen Version sein wird, wird das ein riesen Rückschritt sein ;) Aber ich hoffe dass es nur mal wieder die PS3 version ist ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kakihara ()

    • Neue Videos:

      Ernte oder rette die Little Sisters - Gameplay (45s) @ youtube
      So hackt ihr die Geschütztürme - Gameplay (57s) @ youtube

      Ich hoffe man muss nicht dauernd seine Little Sisters beschützen da ich sowas eigentlich hasse wie die Pest. Schon der Abschnitt wo man als Big Daddy eine Little Sister begleitet im ersten Bioshock ging mir gehörig auf den Senkel.

      Zudem fand ich das alte Hacksystem irgendwie spassiger :(
      :blabla:
    • Jetzt geht's ja schlag auf schlag:

      Prüfung der USK abgeschlossen
      Vor allen anderen konnte die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle einen Blick auf BioShock 2 werfen. Natürlich hat man sich nicht nur wegen des Spielens mit BioShock beschäftigt, sondern man prüfte das Spiel auf seine Alterstauglichkeit. Nach Paragraph 14 JuSchG darf Rapture erst ab dem 18. Lebensjahr betreten werden. Somit erhält BioSchock 2 die Einstufung „keine Jugendfreigabe“.


      Quelle: XboxFront
      :blabla:
    • Das neue hacksystem gefällt mir besser. Bei teil 1 musste meine freundin immer alles hacken, weil mir das nicht so lag.
      xbl tag: Simguru77
      PSN-tag: simweed77

      Ruhe in Frieden
      Mein über alles in der Welt geliebter Kater Akiba. :love: :love:
      Du warst immer für mich da.

      15.1.2001 - 3.3.2020

      Wir sehen uns irgendwann wieder mein Prinz. <3 <3
    • Original von Mistercinema
      BioShock 2 erscheint demnach am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in Deutschland ohne inhaltliche Einschnitte.



      Heisst "ohne inhaltliche Einschnitte" jetzt Uncut Uncut oder können wir uns immer noch über solche "kleinen" Änderungen wie grünes (oder vermindertes) Blut oder das fehlende Ragdoll Feature freuen?
      :blabla:
    • Original von Mistercinema
      Wir ungeschnitten sein - kam gerade die offizielle Bestätigung von Take 2 ins Postfach! :)

      BioShock 2 erscheint demnach am 9. Februar 2010 für PC, Xbox 360 sowie PlayStation 3 in Deutschland ohne inhaltliche Einschnitte.



      M.C.


      Ich gehe doch lieber auf nummer sicher und bleibe bei meiner bestellten AT Version. Sonst ist es nachher auch wie bei MW2.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Ich glaube nichts mehr, siehe Modern Warfare 2. Vor allem wenn Publisher jetzt schon anfangen den Schnitt Begriff für sich neu zu definieren, nur um munter cut Versionen als uncut anpreisen zu können.
      Sobald auch nur die Worte "ungeschnittene deutsche Version" auftauchen, bin ich extrem skeptisch, i.d.R. heisst das cut im Vgl. zur EU. Entweder es gibt von Bioshock eine Version, oder eben ne beschnittene deutsche und andere EU Versionen.
      Vor allem, wenn es nicht von Haus aus wesentlich weniger hart alls Bioshock 1 werden sollte, warum sollte dann der zweite Teil plötzlich ungeschnitten eine USK 18 Freigabe erhalten?
    • Original von Oli_1981
      Ich glaube nichts mehr, siehe Modern Warfare 2. Vor allem wenn Publisher jetzt schon anfangen den Schnitt Begriff für sich neu zu definieren, nur um munter cut Versionen als uncut anpreisen zu können.
      Sobald auch nur die Worte "ungeschnittene deutsche Version" auftauchen, bin ich extrem skeptisch, i.d.R. heisst das cut im Vgl. zur EU. Entweder es gibt von Bioshock eine Version, oder eben ne beschnittene deutsche und andere EU Versionen.
      Vor allem, wenn es nicht von Haus aus wesentlich weniger hart alls Bioshock 1 werden sollte, warum sollte dann der zweite Teil plötzlich ungeschnitten eine USK 18 Freigabe erhalten?


      Genau so sehe ich das auch. Es gibt zwar Ausnahmen wie Dead Space aber bei Bioshock 2 wird der Spieler in die Lage gesetzt selbst mit dem Bohrer des Big Daddys zu agieren und das war der USK in Teil 1 schon zu hart. Gemeint ist die Cut-Scene hinter der Scheibe ziemlich am Anfang als ein Big Daddy einen Slicer mit dem Bohrer zusetzt. Den Trailern nach geht es mindestens so hart ans Werk wie im ersten Teil. Sollte da nicht ein riesen Umschwung bei der USK passiert sein (der mir wohl entgangen ist) glaube ich nicht wirklich an eine richtige UNCUT Version.
      :blabla:


    • Bioshock 2 Special Edition Rises From the Sea

      2K Games today announced the contents of their Special Edition for their upcoming Bioshock 2 title and seems to continue the trend of publishers scaling back the Special Editions of their AAA games.

      The Special Edition, due for release on February 9th worldwide, is set to include the following:

      • 12” Vinyl LP with BioShock orchestral score

      • Audio CD with BioShock 2 orchestral score

      • Three vintage Rapture advertisement posters (rolled)

      • BioShock 2 Art Book, 164 pages and hardcover

      • BioShock 2 game

      Why must publishers continue to list the "game" in their Special Edition listings? I'd be seriously worried if it didn't come with it. I suppose it's another bullet point for their listing though! Zing!


      Text- & Bildquelle: x360a

      Hoffentlich wird die auch in UK erhältlich sein. Möchte ich mir definitiv zulegen :) Das USK Cover ist auch schon aufgetaucht..



      Quelle: XboxFront
      :blabla:
    • Original von ZyN
      Übertreib mal mit der Bildgröße nicht so :rofl:


      Ich habe DSL Light also glaube mir bitte das ich erst gemerkt habe wie gross das Bild ist als ich den Upload gestartet habe :)

      Original von ZyN
      Werde mir die CE auch zulegen, ich finde die lohnt sich mal richtig die Vinyl Platte und die Retro-Rapture-Poster sind ne nette dreingabe.

      Worauf es mir aber ankommt ist der Soundtrack und das dicke Artbook, sehr nice :king:


      Definitiv. Als ich Vinyl gelesen habe musste ich mich wirklich beherrschen nicht zu sabbern :D
      :blabla: