Mischief Makers

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mischief Makers

      Hi Leute,

      ich hab letztens wieder mal mein Mischief Makers für den N64 rausgekramt und angezockt und ich finde es genauso genial wie vor 6 Jahren :gamer:

      Was haltet ihr von dem Game, ich meine die Entwickler (Treasure) haben schon die eine oder andere Perle erschafen, wie z.B.: Ikuraga, Silpheed oder Radiant Silvergun, aber dieses Game ist wohl das charmanteste Game ever :P .

      Hier paar bilder:



      Weiß Einer ob vieleicht eine Fortsetzung geplant ist, würde mich echt freuen. :tanz:
      Aber ich glaub wohl eher nicht, bei den Reviews die es erhalten hat x_X

      Was haltet ihr von dem Game ?
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Treasure ist ja nicht dafür bekannt dass sie Fortsetzungen machen, deshalb halte ich einen weiteren Teil eher für unrealistisch.

      Habe MM nicht sehr weit gespielt, da ich es eigentlich nur angetestet habe(etwas weiter als die Lava Welten), aber hat mir recht gut gefallen. Nur ist bei mir die Zeit des N64 einfach vorbei...
      Freakers Highscoring: hs.freakers.ch/
    • Original von Dubai_Raddison
      kenne das spiel leider nicht vom inhalt her.

      kann vielleicht jemand was zum spiel posten?!

      DR


      Ich konnte im internet auf deutsch nix finden, deshalb schreibe ich einfach ne kleine Zusammenfassung:

      Du Spiels als Marina, ein wiblicher Roboter, deren Meister von komischen wirren Gestalten gekidnapped wurde. Du tauchst also ein in diese verrückte Welt. Die Charaktere mit dennen du agierst haben alle zwei große, rote Löcher als Augen und ein großes, schwarzes Loch drunter als Mund (schaut ziemlich verrückt aus, errinert einwenig an die Scream Maske und selbst die Umgebung ist größtenteils so aufgebaut). Das inovative an dem Spiel ist, dass du keine Waffen besitzt, du benutzt einfach deine Gegner um die selben zu Tötten. Du hebst sie auf, wirfst sie auf andere, schüttelst sie um power-ups zu bekommen, fängst Racketen auf und schleuderst sie wieder zurück... . Es ist eigentlich ein 2D shooter, aber jedes der 50-60 Levels ist vollkommen anders. Mal musst du jemanden retten, mal musst du an einer Olympiade gegen eine Katze (niedlich :D) antretten, mal musst du gegen einen riesigen Roboter kämpfen, mal musst du Puzzels und Rätsel lösen und alles nur mit deinen Armen. Ausserdem steht dir stets ein Jetpack zur verfügung, mit dem du höhere Gebiete erreichst oder einfach einbischen schub gibst. Das Spiel ist unglaublich abwechslungsreich, es gibt schnee-Level, feuer-Level, wiesen-Level... Und nach jedem kapitel kämpfst du gegen einen End-Boss und rettest für eine, wenn auch kurze, Zeit den Professor, welcher aber gleich wieder entführt wird, sodass du deine Reise fortsetzen musst. 8-)



      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Original von [dcfan]Dis
      Ja ,Ja ... Das berühmte *shake-Shake* Soundfile ist immernoch genial :)
      Ab und zu bekommt man aber eine Mg , die weiße Kugeln schiesst.


      Jap, und man kann sogar mal einen Straus reiten :hippie:
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst
    • Original von MC_IRC
      Hört sich ja recht interessant an, aber ich finde die grafik schaut, zumindest auf den screens, nicht sehr gut aus...!


      Ist sie auch nicht, selbst für die damalige Zeit war die Grafik nicht gerade toll. Da können die von Treasure aber nix dafür, liegt an der N64 Grafik, das ding konnte 2D nie gut darstellen, aber über die Grafik kann man hinweg sehen. Die größten Schwächen des Spiels sind die Grafik und der etwas zu geringe Schwierigkeitsgrad. Ansonsten macht das Spiel aber unendlich viel Fun, bin grad wieder am Durchzocken. :D

      PS.: aber natürlich ist die Grafik nicht so schlecht wie hier auf den Bildern dargestellt.
      "Gott ist eine reine Erfindung des Menschen um das unerklärliche erklärlich zu machen und dem Leben einen höheren Sinn zu geben, welchen es nicht hat !" -Zitat von mir selbst

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von KaLiPa ()

    • Original von KaLiPa
      Original von MC_IRC
      Hört sich ja recht interessant an, aber ich finde die grafik schaut, zumindest auf den screens, nicht sehr gut aus...!


      Ist sie auch nicht, selbst für die damalige Zeit war die Grafik nicht gerade toll. Da können die von Treasure aber nix dafür, liegt an der N64 Grafik, das ding konnte 2D nie gut darstellen, aber über die Grafik kann man hinweg sehen. Die größten Schwächen des Spiels sind die Grafik und der etwas zu geringe Schwierigkeitsgrad. Ansonsten macht das Spiel aber unendlich viel Fun, bin grad wieder am Durchzocken. :D

      PS.: aber natürlich ist die Grafik nicht so schlecht wie hier auf den Bildern dargestellt.


      Yoshi's Story war von der Grafik recht frisch , allerdings das Gameplay und der Schwierigkeitsgrad unter aller Sau , ich hats in 3 Std durch :alt:
      \¯\/¯/ |¯|)¯) /¯/\¯\ \¯\/¯/
      Gamertag: dark DiSrUpTeR
      /_/\_\ |_|)_) \_\/_/ /_/\_\

      Finish The Fight - Fall 2007
      Halo 3
    • Uiii... 160 DM... Wenn ich jetzt bedenk, dass man es jetzt für wenige Euros bekommt... Aber das erinnert mich an Virtua Racing (MD): Damals noch 209 DM. Jetzt war es erst letztens wieder für 1 Euro zu haben! :robo:
      Naja, klingt aber schon mal sehr gut! Bin schon echt gespannt! Wollte noch Yoshi's Story holen, dass soll sehr einfach sein und meine Freundin sucht noch nen einfaches N64-Spiel, dass sie auch allein spielen kann...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von ALeXiS
      bin ja kein engstirnig denkender mensch, aber wem mischief makers nicht gefällt, dem kann nicht mehr geholfen werden :wink:

      es ist so genial gemacht vom setting her, die endgegner absolut geil. man.. ich glaub ich habe noch ein offenens savegame das es zu beenden gilt :guns:


      unterschreib!

      hab es mir damals auf dem flohmarkt geholt und nach dem ersten anspielen nurnoch gedacht: "wassn sche%?!"

      wenn man dem spiel aber ein wenig zeit gibt sich zu entfalten, macht es nur noch bock ohne ende...haufenweise tolle ideen, ein innovatives spielkonzept, streckenweise tolle effekte und GUTE grafik und natürlich treasure typisch brontal geile endgegner...für mich ist mischief makers DER gunstar heroes nachfolger für pazifisten (nix schiessen, nur schütteln)!
      The bird is the WORD!
    • Hach, ich liebe dieses Forum!

      Hab das Game damals aufgrund der Reviews links liegen lassen, aber was ich hier so lese macht mich echt neugierig.
      Und da ich sowieso gerade wieder in einer N64-Phase bin, hab ich mir auch gleich Mischief Makers ersteigert.
      Jetzt aber noch schnell Banjo-Kazooie durchzocken, bevor das ankommt :gamer:
      Gamertag: DinoHeli

      Ich so: "Och bitte!"
      Und mein Leben so: "Nö.
      "