PSN game sharing

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Slain
      Man darf ein PSN-Spiel auf max. fünf verschiedene PS3-Systeme installieren. Das steht bei jedem Spiel im Kleingedruckten bevor man den download startet. ;)

      Jedoch darf offiziell nur der das PSN-Spiel installieren, der es auch gekauft hat. So ist das denke ich zumindest angedacht.

      Aber wenn ich mir angucke, was so alles auf euren Platten rumschwirrt ist das irrelevant! Denn auf dem deutschen Store gibts ja 80 % der gelisteten Games gar nicht und schon das verstößt gegen Nutzungsbedingungen.

      Ich würde es ja auch nutzen, aber meine KK funzt noch nicht mal auf dem deutschen Store. Deswegen hab ich auch keinerlei Inhalte zum sharen.

      Sollte jemand dennoch ein Stardust rausrücken sag ich auch nicht nein! :wink:
      Trials addicted :par:
    • [Update]

      Habe:
      Every Day Shooter (1x)
      flOw & Addon (3x)
      Go! Sports Ski (5x)
      PixelJunk Monsters (5x)
      Piyotama (5x)
      Super Stardust HD
      Loco Rocco

      Most wanted:
      ka.


      Man kann übrigens auch DLC-Content sharen, z.B. Rock Band Songs, Singstar Songs(?), Resistance/Warhawk Addons.
    • Original von Sengaya
      Ich kann Kula World und 60 Singstar Songs anbieten.


      @ Kula World: Habe aber leider noch nix zum Tauschen ...habe die Ps3 ja erst 1ne Wochen.... :par:
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Ich such dann ma weiter nach jemandem der Everyday Shooter hat und's gegen Tekken DR Online sharen will :x

      Btw kann man nich jedes Spiel 5 sharen, sondern der PSN Account kann nur auf 5 PS3s aktiviert sein :/ grad die Erfahrung gehabt :(
      The liberator who destroyed my property realigned my perception
      - Tyler Durden :o
    • Original von Arvizu
      Btw kann man nich jedes Spiel 5 sharen, sondern der PSN Account kann nur auf 5 PS3s aktiviert sein :/ grad die Erfahrung gehabt :(

      Jop, wenn man ein Spiel gekauft hat und bei sich installiert hat, kann man es noch auf 4 anderen PS3 verteilen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Falsch, du kannst deinen PSN Account 5x Sharen, das heisst... sagen wir du hast dir Tekken & Everyday Shooter geladen.
      So jetz sharest du mit 4 andren Leuten Everyday Shooter. Jetz findest'n 5. Der Tekken haben will, geht aber nich da dein PSN Account bereits auf 5 Playstations aktiviert is.
      The liberator who destroyed my property realigned my perception
      - Tyler Durden :o
    • Original von Arvizu
      Falsch, du kannst deinen PSN Account 5x Sharen, das heisst... sagen wir du hast dir Tekken & Everyday Shooter geladen.
      So jetz sharest du mit 4 andren Leuten Everyday Shooter. Jetz findest'n 5. Der Tekken haben will, geht aber nich da dein PSN Account bereits auf 5 Playstations aktiviert is.

      Ja, mein ich doch. :zwinker: Max. 5x, eigener Account mit inbegriffen.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Yup, so sieht's aus. Wir haben es mit Arvizu heute feststellen müssen.
      D.h. meine Liste sieht jetzt, für alle außer Slain*, folgendermaßen aus......

      Every Day Shooter (0x)
      flOw & Addon (0x)
      Go! Sports Ski (0x)
      PixelJunk Monsters (0x)
      Piyotama (0x)
      Super Stardust HD
      Loco Rocco

      *da wir ja schon miteinander "verkehrt" haben... ;)

      Ich glaub' ich eröffne einen zweiten seriösen Account (warscheinlich im HK Store), um mit neuen Leuten sharen zu können.
    • Gibt's im HK Store Everyday Shooter? ;D dann weisst ja an wende dich zum sharen wenden kannst ;>

      Edit 1 - Fragezeichen hinzugefügt
      Edit 2 - wenden xD
      Edit 3 - Ick hab was ich wollte, danke an ElStupido :D
      The liberator who destroyed my property realigned my perception
      - Tyler Durden :o

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Arvizu ()