[360/PS3/PS4/PC] Star Ocean 4: The Last Hope

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Japanese Deadline Trailer

      gametrailers.com/player/43769.html

      hilfe, das sind ja die extremsten puppengesichter! sonst siehts ganz nett aus....wie immer. gibt es bei diesen spielen eigentlich, was das gameplay angeht, unterschiede? zu lost odessy oder anderen j-rpgs?



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Original von Symer
      Japanese Deadline Trailer

      gametrailers.com/player/43769.html

      hilfe, das sind ja die extremsten puppengesichter! sonst siehts ganz nett aus....wie immer. gibt es bei diesen spielen eigentlich, was das gameplay angeht, unterschiede? zu lost odessy oder anderen j-rpgs?


      Kann mich jetzt nur auf die "alten" Star Oceans beziehen...

      -Schwierigkeitsgrad im Vergleich zu "normalen" JRPGs recht hoch
      -Kampfsystem in Echtzeit mit der möglichkeit sich im Kampf frei zu bewegen
      -KI der Mitstreiter in den Kämpfen war biher immer stark Suizidgefärdet. (Mit anderen Worten obwohl die HP fast leer sind gehen die Charaktere trotzdem in die Offensive und gegen drauf)
      -Wenn die MP bei 0 sind geht man auch K.O. (Das gilt auch für die Gegner, so kann es manchmal Sinvoll sein die MP anzugreifen da selbige im Schnitt niedriger liegen als die HP)

      @Spiel:
      Bitte, bitte Squenix diesmal mit JAP Sprechern! Die englischen aus Teil 3 waren die Hölle.

      Die Gesichert der Charaktere finde ich schick, ist halt eben eher Anime denn realistischer Stil.

      mfg
      Dai
      Meine Geräte : Sony Playstation 1,2,3,4 / Nintendo 64, DS, Wii, 3DS, Switch / Microsoft Xbox, Xbox 360, Xbox One / Sega Dreamcast / SNES Mini
      Zocke derzeit : The Last of Us - Part II (PS4 Pro) / The Witcher 3 - Wild Hunt GotY Edition (Xbox One)
    • Original von [DNS]gamebaka


      gehört das hier nicht in die 360section?


      Frag ich mich auch grad... Es wurde bisher nur für die 360 angekündigt,also gehört das nicht ins Multi-Forum :no: Fragezeichen hin oder her...

      RDX

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RDX ()

    • Original von Kamikaze
      Original von Nexus
      Das Kampfsystem suckt, das Charadesign auch :huh: Ich legs erstmal wieder zur Seite.


      sowas wollte ich jetzt aber gar nicht hören :D


      Genau... Denke mal das Kampfsystem wird sich nicht sehr von den alten unterscheiden... Von daher kann es eigentlich nicht schlecht sein. Chara Design finde ich schick ( Mag Japano Kulleraugen )

      Wird zwar nicht an Lost Odyssey ankommen aber garantiert besser als Last Remnant und infinite undiscovery sein :)
    • Tut mir leid, ich bin momentan auch negativ eingestellt gegenüber JRPGs. Und zwar wegen Lost Odyssey. Die ersten 18 Stunden/zwei Discs waren cool, dann kam dieser Eispass und mir ist das Spiel total auf die Nerven gegangen, irreparabel. Die Story wurde auch lächerlich (1000 Jahre alte Königin... ok, von mir aus aber wieso lässt sie sich dann so verarschen und checkt nix? für jemanden der schon so ewig lebt ist sie verdammt naiv).
      Ich nehm JRPGs das "Rollenspiel" nicht mehr ab. Keine Freiheiten, die Charaktere werden zunehmend lächerlich und die Storys immer blöder (Oder steigt jemand noch bei den Final Fantasys durch und findet die Story gut? Seit Teil 8 kommt nur noch Dünnschiss)
      Ich wollte mit Star Ocean mal was neues ausprobieren (hab noch nie eins vorher gespielt), und bekam wieder nur den gleichen Mist serviert.
      Da bleib ich lieber bei Fallout und Mass Effect
      XBL/Steam/last.fm: ChaosBart
    • Original von Nexus
      die Charaktere werden zunehmend lächerlich und die Storys immer blöder (Oder steigt jemand noch bei den Final Fantasys durch und findet die Story gut? Seit Teil 8 kommt nur noch Dünnschiss)


      keine Ahnung in wie weit du FFX gezockt hast, geschweige denn die Story verstanden hast,
      aber die ist im Xten Teil grossartig.

      Der XIIte Teil hat keine Story.. leider..
    • Original von Nexus
      ok FFX habe ich selbst nie gespielt, kenns nur von Kumpels. Vielleicht ist das Problem auch dass ich nie eine PS2 hatte und die JRPGs auf Xbox alle Grütze sind bisher.
      Tales of Vesperia würd ich noch ne Chance geben. Tales of Symphonia war geilo


      Du fandest Tales of Symphonia gut und kritisierst Lost Odysseys Story? ;) Wenn mein Star Ocean dieses Wochenende eintrifft, dann werde ich mich dazu mal näher äussern. Was ich bisher gesehen habe, das ist in Sachen Kampfsystem allerdings vergleichbar mit Tales of Symphonia.

      Das japanische RPGs in der letzten Zeit auf viel zuckersüßen Pudding mit ordentlich Sahne obendrauf setzen, das ist mir auch aufgefallen. Das dürfte aber auch daran liegen, dass 90% aller japanischen RPGs unter der Obhut von zwei Labels entstehen, mit Namen Square Enix und Atlus. The last Remnant hat übrigens eine gute Story gehabt, genauso wie Infinite Undiscovery. Die Spiele waren nur sehr bescheiden (also TLR; IU war okay)!