[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ViviTribal
      Ehrlich gesagt bezweifle ich, dass eine Konsolenversion kommt. Vllt als komplett anderes Spiel, aber kein Port.


      Naja immerhin gab`s den ersten Teil auch auf der Psone und den habe ich trotz der schlimmen Ladezeiten mehrmals durchgezockt.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Auf der Blizzcon wurd klargemacht dass es keinen Konsolenport geben wird :D
      Ein Glück hihi.
      Bei Pc Games gibts es seit ein paar Tagen ein [url=http://www.pcgames.de/aid,663387/News/Diablo_3_Unser_riesiges_Interview_von_der_BlizzCon_2008/]langes, recht interessantes Interview[/url] über die 15 minütige Demo auf der BlizzCon208.

      Interessant finde ich das Wegfallen der Skillpoints, welches laut Aussage der Entwickler das "Verskillen" der Chars Entgegenkommen soll.
      Mal sehen in wie fern dass die Eigenständigkeit der Spieler beim Erschaffen ihrer Chars einschränkt.
      Dass das Inventar so riesengross werden soll finde ich genial, wirkt ja wie beschrieben im Interview, wie Balsam für die looting-Seele :D
      Gott, ich freu mich.
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Original von ShoguN
      Interessant finde ich das Wegfallen der Skillpoints, welches laut Aussage der Entwickler das "Verskillen" der Chars Entgegenkommen soll.


      Blöd :(

      Da hätten sie das Skillsystem zumindest so wie in Guild Wars machen können, sprich: Vergebene Punkte kann man wieder abziehen und woanders verteilen.
      currently playing: GTA V (PS4), Dragon Age: Inquisition (PS4)

      XBL: JohnLemon360 | PSN: FatSausage-PSN | Steam: John-Lemon
    • Ja so fänd ichs auch am besten.
      ist halt die beste Lösung im gegensatz zb zur Verteilung in vielen Mmorpgs a.k.a. "einfach mehr Monster töten für Job/skill Points"

      Was haltet ihr eigentlich alle vom Grafikstil?
      Ich finde ihn SEHR gelungen und nicht mal annähernd bunt und knautschig wie WC3 oder WoW eben.

      Finds fast frech dass viele ""Fans"" wettern und rummosern es sei zu hell oder sonswas.
      Sollen sie halt Gamme runterdrehen . . . :doof:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Bin zur Zeit wieder voll im Diablo Fieber...habe auch jetzt wieder mit Teil 2 angefangen .

      Der neue D3 stil is mir zwar etwas zu bunt aber trotzdem is das Spiel eins der besten Action RPG´s und wirds bleiben.Das Skillsystem is zwar etwas komisch was ich an der Demo sah aber naja die werdens schon wissen was sie machen bei Blizzard.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • Original von ShoguN
      Auf der Blizzcon wurd klargemacht dass es keinen Konsolenport geben wird :D
      Ein Glück hihi.


      versteh nich warum man sich darüber freut :???:
      was wäre denn an ne konsolenfassung verkehrt?
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Zu dem "helligkeitsproblem" [geht ja mehr um die vielen blau/grüntöne, da hilft gamma runterdrehen auch nicht soviel] hatte sich Blizzard mal lange und breit geäußert, wurde hier im Thread glaub ich verlinkt.
      Da gab's nachbearbeitete Screenshots die einfach nurnoch schwarz und grau waren so das sich nichts mehr abgehoben hat.
      Also so möchte ich nicht spielen, bin mit der Grafik zufrieden.

      Edit:
      Nur weil es auf der Blizzcon gesagt wurde das es keine Konsolenversion geben wird, muss es ja nicht heißen das die nicht nochmal drüber nachgedacht haben und feststellen mussten das man damit auch Kohle machen könnte. "Murks" werden sie trotzdem nicht bringen.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Ja, hatte ich falsch formuliert.
      Jedoch ist diese Farbdiskussion imho wirklich total überflüssig :blabla:
      Ich wette nämlich dass diese ganzen D3-Hater die im Inet rumschwirren selber WC3 und WOW gespielt haben/spielen.
      und das ist ja wohl Kunterbunt Hoch Drei :D

      Wacraft 2 war viel toller :(

      Wegen der PC Sache. Naja ich persönlich find halt Diablo hat auf Konsolen nichts verloren.. ein paar Spiele sollten einfach PC only bleiben.
      D1 auf PS1 war auch ein ziemlich Klogriff.
      Als ich D2 auf Pc spielte war ich regelrecht froh dass es keinen XBOX Port (von mir aus auch mit XBL) gab
      Das wäre doch alles nichts geworden . . .
      Seis drum, ist ja nur meine Meinung :tooth:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Also ich will kein Diablo3 auf Konsole...Konsolenspieler sollen bei ihren Spielen bleiben.
      Wer Diablo3 zocken will hat eh nen PC.


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)
    • wurde aber nicht auch irgendwo gesagt, dass das spiel jetzt nicht so die hammeranforderungen haben wird? ich meine das mal irgendwo gehört zu haben. rein theoretisch kann ichs mir auch nicht auf der konsole vorstellen, zwecks steuerung und so, aber vlt überlegen sich die programmierer da ja was. ansonsten wäre ein neuer rechner auch mal wieder fällig..
      XBOX 360 Gamertag: Himmel und Erde
      PSN: iheartbreakdown
      zockt gerade: Ni No Kuni, Etrian Odyssey
    • Das is von Blizzard, natürlich hat das keine Hammeranforderungen höhö.

      Dann müsste ja das Bnet mit Xboxlive (PSN spielt doch eh kaum Einer :D) in irgendeiner Weise verlinkt werden, was im (zwar verrückten..) Zweifelsfall vielleicht eine dämliche Änderung des Bnets zur Folge hätte.

      Nur weil Konsolenspieler auch ma bisschen lveln wollen :D
      nene lieber nich :taetscheln:
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShoguN ()

    • Naja, zwangsweise muss das nicht mit dem Bnet verkoppelt werden.
      Mit 7 anderen Leuten müsste das schon machbar sein per XBL, quasi mit den Offline Charas.
      Kann mich noch gut an Baldurs Gate auf der Ps2 erinnern, gleiche perspektive/Spielmechanik, hat imho super funktioniert und am gleichen TV Coop zu zocken hat auch mächtig laune gemacht. Je mehr ich drüber nachdenke umso mehr möchte ich D3 auf der Konsole zocken ^^
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "