[Multi] Diablo 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Industrial


      und solche relikte sind das auch nicht.. mit meiner voodoo 5 habe ich vieles neues zum laufen bekommen bis dieser shader wahn angefangen hat :toxic:


      also doch Relikte ;)
      Denn der "Shaderwahn" ist schon etliche Jahre alt.
    • Original von Allrightythen
      Original von Taku
      Ohshi-

      ich weiss meinen Accountnamen/ Passwort nicht mehr :sconf:


      Deine CHaras dürften eh schon gelöscht sein =)

      Ich wollt' ja auch nen neuen machen. Weiss den Accountnamen wieder und bin "schon" level 7, habe auch schon die erste Rüstung aus Eisen :tooth:
    • beste hack'n'slay das je gemacht wurde :king:


      unmengen an items, chars, skill-möglichkeiten. coole story und atmosphäre (vor allem im ersten teil). sehr guter kostenloser multiplayer (bis 8 player coop). selbst 8 jahre nach erscheinen noch eins der beliebtesten online games ;)
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von segarianer1
      Ich habe es vor einigen Wochen mal angespielt, verstehe den Reiz und Hype überhaupt nicht. Was findet ihr an dieser Serie besonders?


      tja, die einen mögens, die anderen nicht.

      ich kann auch nichts mit Diablo 2 anfangen.
      Für mich ein seelenloses Spiel mit langweiligen sterilen Zufalls Level, farblosen Figuren und langweilige kitsch Story. Das Hack und Slay gameplay finde ich ansich schon durch die passive Steuerung witzlos. Bei diesem genre will ich direkte Kontrolle über die Figur und nicht nur Kommandos geben.

      Der Reiz mag zweifellos in den unmengen von Items und dem Multiplayer liegen. Aber im solo modus gibt es weitaus bessere Spiele.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Für mich hat D2 seinen Reiz auch nur im Multiplayer bzw. durch die Ladder und vor allem Items gehabt. Offline hatte ich das, wenns hochkommt, vielleicht 10 Minuten gezockt. Ich vermute aber ganz stark, dass der Offline-Modus bei D3 ansprechender sein wird. Aber egal... Hauptsache es gibt wieder einen Hardcore-Mode^^
    • Original von derSteini
      beste hack'n'slay das je gemacht wurde :king:


      unmengen an items, chars, skill-möglichkeiten. coole story und atmosphäre (vor allem im ersten teil). sehr guter kostenloser multiplayer (bis 8 player coop). selbst 8 jahre nach erscheinen noch eins der beliebtesten online games ;)


      Kann ich so unterschreiben. Und noch ein wenig der Glücksspieleffekt.
      Einen Baal-Run mach ich noch viell. dropt er ja jetzt Item XY aus Set AB und wenn nicht dann hab ich wenigstens noch Erfahrung bekommen :neo:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Ich bin wohl einer der wenigen die Diablo 2 mehr offline statt online gezockt haben, ich fand das Spiel einfach super stimmig und es ist genau wie WoW absolut suchterregend, weil man den eigenen Char immer weiter aufbessern will.
      Die Gameplaygrafik sieht sehr gut aus finde ich aber dieser Gegneroverkill an manchen stellen ist schon heftig.

      Auf jeden Fall ein Spiel was wieder zu 100 % gekauft wird.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • unmengen an items


      Beute, die man auf dem Bildschirm sieht, kann nur der jeweilige Spieler aufsammeln. Das Spiel berechnet für jeden Spieler Beute individuell. Wenn man z. B. ein Schwert rumliegen sieht, ist das bei möglichen Mitspielern nicht da. Bei denen liegen dafür andere Items rum. Somit gibt es kein "Wegschnappen" von Gegenständen mehr.
    • verstehe den hype zu den diablo-vorgängern auch nicht. langweiliges mouse-geklicke. kann man auch eigentlich einen counter basteln. alle 10 klicks gibbet geld. alle 30 einen teil der rüstung alle 1000 eine zwischensequenz.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Original von Symer
      verstehe den hype zu den diablo-vorgängern auch nicht. langweiliges mouse-geklicke. kann man auch eigentlich einen counter basteln. alle 10 klicks gibbet geld. alle 30 einen teil der rüstung alle 1000 eine zwischensequenz.


      Tjo, aus irgendeinem Grund wird sich dein Counter nicht so gut verkaufen wie Diablo 2 :)

      Mein Gott bei Beautiful Katamari rollt man nur rum sammelt Müll, bei Shooter xy ballert man nur Gegner um, beim Fußball schießt man nur Tore. Man kann alles ernüchtern und scheiße finden :beer:

      Original von bbstevieb
      Wow ist das HD Gameplay Movie genial! Wenn keine 360/PS3 Umsetzung kommt kauf ich mir dafür nen neuen PC!


      Ich weiß nicht ob's darüber offizielle Infos gibt, aber ich geh mal schwer davon aus das Diablo 3 Pc (bzw. auch mac) only bleibt.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()