[360/Wii] Bully: Scholarship Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Damon Gant
      So, mir fehlen nur noch 3 Jahrbuch Fotos, von Lucky, Cornelius und Troy, weiss einer wo ich die finde, oder zu welcher Gang die gehören ?


      Lucky gehört zu den Greasers und die findest du, wenn du zwischen den Garagen und dem alten Schulbus gehst.

      Cornelius ist ein Nerd und die findest du in der Bibliothek.

      Bei Troy bin ich mir nicht sicher. Der gehört auf jedenfall zu den Bullies. Ich glaube die findest du vor dem kaputten Schulbus.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Mir fehlen 1 oder 2 Mini Missionen noch..ich finde die aber nicht mehr!

      Zum Beispiel das Auto zerkloppen...
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive
    • Michael 'Bully' Herbig mit Klage gegen Bully gescheitert

      29.10.08 - Michael "Bully" Herbig, Schauspieler und Regisseur, scheiterte vor dem Landgericht München mit seiner Forderung, dass das Spiel Bully – Die Ehrenrunde nicht länger unter diesem Namen vertrieben werden darf.

      Laut dem Gericht würden keine Marken- und Namensrechte von Herbig verletzt. Bei "Bully" handele es sich vielmehr um einen beschreibenden Begriff mit unterschiedlichen Bedeutungen, dessen Verwendung möglich sein müsse (Az.: Az. 33 O 24030/07). Der Titel des Spiels lasse erkennen, dass es nichts mit dem Künstler zu tun hat, weil das Wort 'Bully' in einem anderen Zusammenhang mit anderer Bedeutung verwendet wird.

      Herbig begründete seine Klage damit, nicht mit einem 'Gewaltspiel' in Verbindung gebracht zu werden. Spiele-Hersteller Take Two hielt dagegen, das Spiel werde weltweit unter dem Namen Bully vertrieben, der im Amerikanischen 'Rabauke' bedeutet. In Deutschland könne Bully alles mögliche bedeuten, z.B. eine Hunderasse. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
      CLICK (Heise: 'Michael "Bully" Herbig scheitert mit Klage gegen "Bully"-Spiel')

      gamefront.de


      :doof: :lol:
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Original von derSteini
      Michael 'Bully' Herbig mit Klage gegen Bully gescheitert

      29.10.08 - Michael "Bully" Herbig, Schauspieler und Regisseur, scheiterte vor dem Landgericht München mit seiner Forderung, dass das Spiel Bully – Die Ehrenrunde nicht länger unter diesem Namen vertrieben werden darf.

      Laut dem Gericht würden keine Marken- und Namensrechte von Herbig verletzt. Bei "Bully" handele es sich vielmehr um einen beschreibenden Begriff mit unterschiedlichen Bedeutungen, dessen Verwendung möglich sein müsse (Az.: Az. 33 O 24030/07). Der Titel des Spiels lasse erkennen, dass es nichts mit dem Künstler zu tun hat, weil das Wort 'Bully' in einem anderen Zusammenhang mit anderer Bedeutung verwendet wird.

      Herbig begründete seine Klage damit, nicht mit einem 'Gewaltspiel' in Verbindung gebracht zu werden. Spiele-Hersteller Take Two hielt dagegen, das Spiel werde weltweit unter dem Namen Bully vertrieben, der im Amerikanischen 'Rabauke' bedeutet. In Deutschland könne Bully alles mögliche bedeuten, z.B. eine Hunderasse. Das Urteil ist noch nicht rechtskräftig.
      CLICK (Heise: 'Michael "Bully" Herbig scheitert mit Klage gegen "Bully"-Spiel')

      gamefront.de


      :doof: :lol:


      Ach du scheisse ! Was soll denn der Unsinn ?
      Der Typ ist mir jetzt noch viel unsympatischer als vorher, abgesehen davon das er nicht witzig ist !
    • Original von MC_IRC
      Wie ist den der verlauf so? habe damit erst angefangen, aber die motivation ist jetzt nicht sooo groß. zocke die wii version.


      Hab auch die Wii-Version und wie gesagt durch.
      Am ANfang ist es wircklich unmotivierend, vorallem hat mich die Missi gefrustet wo man den Nerd-Chef bei seiner Rede verteidigen muss, vill. hilft da der Wii Zapper?
      Weiß aber jetzt net ob man mit B feuert.
      Aber so ab den 2 Kapitel wird das game schon spannend, vorallem gegen Ende (3tes Kapitel) hat mich die Sucht egriffen, das letzte Kapitel ist dann wircklich ganz großes Kino, der Endkampf sowieso.
      Meine Sammlung: Blackloggery

      "Ich kam, sah und dominierte... Wie Jesus damals."
    • So doch noch geschafft, aber kein Plan wie...

      Und grad auch durch, Knapp 70% und ca. 15 Stunden habe ich gebraucht. Perfektes Spiel für zwischendurch, wobei die Missionen unterschiedlich schwer waren. Einige waren wirklich easy, wieder andere dagegen wirklich schwer, so dass ich mehrere Anläufe gebraucht habe.

      Aber im großen und ganzen super Spiel :)
      1999 - 2015
      16 Jahre 'MC_IRC'

      PSN--> MC-IRC

      Verkaufe >> Zelda OoT 3D << | eBay >> ... <<


      MC_IRC´s Games @GameZone
    • Jo, ist in 5 Kapitel eingeteilt, jedes Kapitel ein Schuljahr (denk ich mal).
      Kannst an Schulklassen teilnehmen, wodurch deine Fähigkeiten beim bestehen verbessert werden. Bei Erdkunde z.b. mehr Infos auf der Karte, wenn man im Sport gut ist kann man besser mit seiner Schleuder umgehen etc. Man kann auch schwänzen wenn einen das nervt.

      Story ist halt das man auf diese Schule geschickt wird, da man als Problemkind angesehen wird und dann muss man sich halt durchboxen, mit den ganzen Cliquen z.b. Greaser, Streber, Sportler. Man kann ziemlich viel machen, es gibt 'nen Jahrmarkt, GoKartrennen, Fahradrennen, Botengänge und vieles mehr.

      Die Aufgaben/Schulklassen sind meist recht simple Dinge, drücke die Knopfkombinationen nach oder so schnell wie möglich Knopf XY

      Als Waffen dienen Fäuste, Baseballschläger, Stinkbomben, Knallfrösche und Wedgies ^^

      Edit: Im ersten Kapitel kann man glaub ich nicht in die Stadt, ist quasi die Einführung wenn ich mich recht entsinne und dann kommt man nach und nach in neue Stadtteile.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()