[360/Wii] Bully: Scholarship Edition

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiels jetzt seit einer Woche. Bin allerdings erst bei 27%. Mache viel Nebenmissionen, renne rum, usw. Eben ist es zum ersten mal eingefroren. Und ich dachte noch ich hätte keine Probleme mit dem Spiel. Patch komm zu mir!
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Bin jetzt bei gut 70% und hatte keine Probleme mehr. Keine Bugs, etc. mehr.
      Sehr cooles Spiel, über alle Fälle erhaben. Schaffe nur die bläde Arbeitslehre nicht. Bin ich zu blöd oder was mache ich falsch. Packe nicht mal die erste Stufe davon?!
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Ich habe mich an diesem Wochenende auch sehr ausgiebig diesem Spiel gewidmet. Habe knappe 20 Stunden gespielt, und bin bei 68%.
      In der Zeit hatte ich zum Glück nur einen Freeze.

      Bei den Unterrichtsstunden komme ich bei Musik (Lvl3) und Kunst (Lvl5) nicht weiter. Der Rest war recht einfach...
      Zur Zeit hänge ich in der Irrenanstalt, wo ich die Pflegerklamotten beschaffen soll. Da wurde ich einmal zu oft erwischt, und habe gefrustet die 360 ausgemacht. :frown:
      Gamertag: Vercetti0815
    • Hammer! Hab grade die Stadt Go Kart Rennen gemacht. Die machen ja Laune! Sind leider was wenig. Das wäre mal ein Titel wert, so ala "Rock Star Games presents: Kart Racing". Hehe
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Und wieder ich.
      Spiel ist durch. Mit 90,21% soeben beendet.1 mal nur gefreezed. Definitiv das spassigste was ich seit langem spiele. Macht mehr mir 1000 mal mehr Spass als Vice City und Konsorten. Sowas bräuchte man öfter. Jetzt ist aber erst mal gut. Hab nun dank Krankheit und Krankmeldung seit Freitag von morgens bis abends an diesem Spiel gesessen. Wie soll ich meinen Kindern mal erklären dass mehr als 2Stunden täglich schlecht sind?!
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Also ruckeln und slowdowns hatte ich eigentlich nicht. Clippingfehler halt ab und an die bei der alten GTA Engine üblichen. Also nix neues an sich. Steueung war doch perfekt auf der 360. Versteh nicht was es da zu kritisieren gibt. Noch dazu kennt man das Handling ja sowieso schon aus den GTA Teilen oder zb. Warriors. Ladezeiten sind etwas lang. Aber verkraftbar. Kein Vergleich mit Gurken wie Sonic zb.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Sind halt ausser der etwas aufgepeppten Grafik 8 neue Missionen und 4 zusätzliche Unterrichtsfächer dabei. Auf der Wii logischerweise die tewas andere Steuerung. Ob sich ne Anschaffung lohnt muss jeder slebst beurteilen. Hätte ich es damals gespielt hätte ich es nicht nochmal gespielt.
      Fand nun aber auch die Fächer und Missionen die neu sind, extrem cool und würde sie beim spielen einer Urfassung vermissen.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Body ()

    • So, bin mit der Hauptstory durch. Ganz großes Kino, hatte seit längerem kein so gutes Spielerlebnis mehr. Sandbox Games sind doch was tolles...

      Technisch ist das Spiel schon Durchschnitt. Die Grafik ist in Ordnung (siehe Video), manchmal gab es Framerateprobleme, zweimal ist es eingefroren und die Ladezeiten waren manchmal schon nervig. Das ganze hielt sich aber die Waage. Ich fand es nie so nervig, als dass ich frustriert das Pad in die Ecke geworfen hätte. Lässt sich also drüber wegsehen.

      Gameplay ist halt GTA. Es macht einfach Spass die Welt zu erkunden und sich die Kommentare der NPC's anzuhören ("Someday, I wanna fight a Gorilla"). Die Missionen waren schön abwechslungsreich, gerade zum Ende hin gab es das typische GTA-Feeling. Die Sidequests/Achievements sind ebenfalls machbar und nicht so unglaublich übertrieben wie in anderen Sandbox Games. Ich werd mich die Tage nochmal hinter die 100% klemmen, aber jetzt kommt erstmal Condemned.

      Etwas nervig war der Sound, da es recht wenige Tracks gab die dementsprechend oft gespielt wurden. Konnte ich aber auch mit leben.

      Alles in allem ein super Spiel, das Geld hat sich mehr als gelohnt.
    • Also ich habe es ja schon durch. Ohne Probleme gehabt zu haben.
      Wie ich wohl dachte. Habe nach dem einlegen nach dem patchen dirket im Titeldschirm und während des ersten Ladens danach mehr Sound gehört als vorher. Da haben vorher tatsächlich eine Spur/ein Kanal oder so des Liedes gefehlt. War mir gar nicht aufgefallen. Werds wohl nochmal bischen anspielen nochmal um zu sehen ob sich noch was verändert hat.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------