Was ist mit dem Board los?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • thecixxx schrieb:

      den screen hatte ich gestern auch, aber nur einmal. ganz normal über chrome ohne was geändert zu haben. nach einmal aktualisieren war er aber weg.


      jo hatte ich die tage auch. f5 und alles wieder okay.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Grad bekam ich Folgendes zu lesen:


      Fatal error: PHP warning in file /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/message/pm/ViewablePM.class.php (2): require_once(): GC cache entry '/var/www/vhosts/quiqqer.com/httpdocs/packages/tedivm/stash/src/Stash/Driver/FileSystem.php' (dev=2051 ino=24383910) was on gc-list for 3657 seconds

      Information:

      error message: PHP warning in file /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/message/pm/ViewablePM.class.php (2): require_once(): GC cache entry '/var/www/vhosts/quiqqer.com/httpdocs/packages/tedivm/stash/src/Stash/Driver/FileSystem.php' (dev=2051 ino=24383910) was on gc-list for 3657 seconds
      error code: 0
      file: /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/WCF.class.php (281)
      php version: 5.3.10-1ubuntu3.18
      wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
      date: Fri, 08 May 2015 10:03:51 +0000
      request: /index.php?page=PMList
      referer: forum.nexgam.de/index.php?page=Index
      Stacktrace:

      #0 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/message/pm/ViewablePM.class.php(2): WCF::handleError(2, 'require_once():...', '/var/www/vhosts...', 2, Array)
      #1 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/data/message/pm/ViewablePM.class.php(2): require_once()
      #2 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/PMListPage.class.php(3): require_once('/var/www/vhosts...')
      #3 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(58): require_once('/var/www/vhosts...')
      #4 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('PMList', Array, 'page')
      #5 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/index.php(20): RequestHandler::handle(Array)
      #6 {main}
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Phill XVII schrieb:

      Im "Zuletzt gekautes Spiel" Thread schlägt mein Computer Malware Alarm. Liegt vieleicht an einem der verlinkten Bilder.

      Commodore64 nutzt uguu.se ! Des ist wie.. Rapidshare, quasi und wird bei allen aktuellen Anti-Vir-Software als potentiell
      gefährlich geartet. Zudem blockt Software wie z.B. Panda, oder auch ESET Smart Security dann gleich die Seite (das Bild).
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • ^^
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Grad bekommen (heute war schonmal sowas Ähnliches beim posten)


      Fatal error: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'

      You get more information about the problem in our knowledge base: woltlab.com/help/?code=11008
      Information:

      error message: variable 'lastPosts' does not exist in cache resource 'boardData'
      error code: 11008
      file: /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/system/cache/CacheHandler.class.php (138)
      php version: 5.3.10-1ubuntu3.18
      wcf version: 1.1.10 pl 2 (Tempest)
      date: Thu, 16 Jul 2015 14:19:28 +0000
      request: /index.php?page=Index
      referer: [PS4] Uncharted 4: A Thief's End
      Stacktrace:

      #0 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/lib/data/board/BoardList.class.php(128): CacheHandler->get('boardData', 'lastPosts')
      #1 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/lib/page/IndexPage.class.php(65): BoardList->renderBoards()
      #2 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/lib/page/IndexPage.class.php(28): IndexPage->renderBoards()
      #3 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(93): IndexPage->assignVariables()
      #4 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/page/AbstractPage.class.php(46): AbstractPage->show()
      #5 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(64): AbstractPage->__construct()
      #6 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/wcf/lib/util/RequestHandler.class.php(92): RequestHandler->__construct('Index', Array, 'page')
      #7 /var/www/vhosts/nexgam.de/subdomains/forum/index.php(20): RequestHandler::handle(Array)
      #8 {main}
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • @Mor Dark: Gibt es schon etwas Neues in Sachen "Geburtstags-thread-Bermudadreieck"? (Dort sind einige posts nach dem 16ten July "verlorengegangen"/ins "Datennirvana" verschwunden). Ist ja sehr mysteriös, das Ganze (von daher bin ich schon sehr neugierig... ^^)
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ich würde gerne sachen im Galak-Z: The Dimensional-thread posten, aber der absenden-button wird nicht erkannt.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • komisch, jetzt funzt es auch wieder. bin nur noch mit ipad unterwegs, hatte aber sonst bei keinem anderen thread ein problem.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • verdammte axt, jetzt funktioniert der absenden-button im dreams-thread nicht. ebenso der von "the assembly". hab mein ipad gerade neugestartet, aber es funzt immer noch nicht. hat da jemand tipps? es liegt ja sehr wahrscheinlich am pad.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083