PS2 und HD-Fernseher --> Kabel?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist dieser GS Selector ?
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon
    • circuit-board.de/forum/index.p…80i-480p-1080p-Vergleich/


      Gibbet auch kritische Stimmen, aber vielleicht wurden die Probs gefixt. Scheint ne Software zu sein...
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • ..YUV Kabel, wenn nicht zu teuer, original Sony. Hatte maln billiges, welches optisch hervorragend wiedergegeben hat jedoch akustisch richtig böses Brummen geschickt hat.
      RGB bei der Konsole.. Sony Kabel sind überteuert und kaum zu finden.
      Nachbauten sind schwankender Qualität und selbst ein gutes schickt Störungen mit.
      Meine 5 cent zum Thema.
    • So das Kabel ist da und ich bin voll zufrieden. Hatte das günstigere bestellt.
      Das Bild ist auf jeden Fall schärfer.
      "Unsere Gesellschaft wird von Verrückten geführt, für verrückte Ziele. Ich glaube wir werden von Wahnsinnigen gelenkt, zu einem wahnsinnigen Ende, und ich glaube ich werde als Wahnsinniger eingesperrt, weil ich das sage. Das ist das wahnsinnige daran."

      John Lennon