Starcraft II

    • Edit:

      Alle soweit öffentlich geposteten Battle.net Kontaktinfos der Nexgamer:

      FatSausage.350 = Vivitribal
      Alrightythen.775 = Allrightythen
      Zero.999 = Lady Fantasy
      flow.332 = Temjin
      RumRogers.348 = Exodus
      Notra.648 = Notra
      hexovility.532 = Chobit
      steinhein.553 = derSteini
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Post was edited 3 times, last by Allrightythen ().

    • Original von ruFFnecK
      Original von Howitzer
      Endddddddddlich! Opium fürs Volk! Ick freu mir! :sieger:


      ja opium waer da viel besser...
      jedes 2te neue game fuern pc is ein rollen oder strategie spiel :kotz:
      der rest is billig kacke!
      aber ich freu mich fuer EUCH, die das spiel so lange erwartet haben :)


      Das ist doch einfach Quatsch.

      Jedenfalls gut, das Blizzard endlich mal von dieser ganzen WoW Kacke runterkommt und mal wieder ein ordentliches Spiel macht, das nicht nur Arbeitslose und sozialschwache Personen spielen können.
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • Naja, diese Ankündigung wird ja vorallem in Südkorea den Ausnahmezustand auslösen.

      @ ruFFnecK

      Was hast denn von Blizzard erwartet? Ein Ego Shooter? :) Und genau weil diese Genres auf PC so hochwertig vertreten sind, hab ich ständig eine aktuelle Kiste hier. Will solche Perlen einfach nicht verpassen. Als reiner Konsolengamer hätte ich solche Sachen wie Spellforce oder Warcraft einfach verpasst. Wäre ne Lebenslücke ^^

      @ Howitzer

      WoW hat doch schon lange nichts mehr mit Blizzard zu tun. Ist mittlerweile ja alles ausgelagert. Die kassieren nur noch die Kohle ;)
      Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

      (George Orwell)

      Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2

      Post was edited 1 time, last by Avachalon ().

    • Original von Avachalon

      @ Howitzer

      WoW hat doch schon lange nichts mehr mit Blizzard zu tun. Ist mittlerweile ja alles ausgelagert. Die kassieren nur noch die Kohle ;)


      Aber sie haben mit dem ganzen Müll angefangen. :yesyes:
      [COLOR=red][B]Xbox Live Gamertag: Howitzer360[/B][/COLOR]
      [I][SIZE=20]My dream: Get David Hayter to sing the Oompa-Loompa songs from Willy Wonka and the Chocolate Factory."[/SIZE][/I]
    • nein, das blizzard nur noch solche games macht is mir schon klar,
      es war ja auch nicht nur blizzard gemeint!

      ich mein ja nur der trend is im moment das jeder so eine art von spiel
      machen will oder macht.

      und zum thema shooter,
      also vor fast 4-5 jahren oder so war das genau anderst,
      da gabs shooter, wie jetzt rollen und (echtzeit) strategie spiele,
      wie sand am mehr...so ist das halt, einmal das dann wieder das!
      zb. mahjongg, hat es 100000 varianten gegeben von 10000 herstellern gegeben, jetzt ist es sudoku und seine
      100000 klone und mahjongg spiele gibts a handvoll

      aber is klar, eine software firma sieht das so eine art von spielen sehr gut geht
      also machen die auch sowas und der naechste auch usw...

      wie lemminge :=))

      und dann heisst wieder ueberall DAS IST GERADE ANGESAGT oder DAS WOLLEN ALLE...stimmt ja nicht weil sie einfach
      oft keine alternative haben, die kaeufer!

      ich bin gespannt was der naechste hype ist? wir koennen ja schon anfangen zu raten :-)))

      sims klone?
      wieder die shooter?
      schaffen es endlich mal die rennspiele? wohl kaum, weil sich der spieler noch eine hardware dazukaufen muesste um es ordentlich zu spielen!
      Kampfspiele zb. gabs ja nie wirklich, a paar vielleicht

      wollt nur meinen vorigen post ein bisschen erklaeren weil das hier anscheinend einige falsch verstanden haben.

      es ist halt grad die zeit am pc-sektor die fuer MICH sehr sehr uninteressant ist.

      so aus, nun BTT !
      XBLive : RastaFire

      My VideoGame Collection
    • Original von AmFreak
      Original von Avachalon
      WoW hat doch schon lange nichts mehr mit Blizzard zu tun. Ist mittlerweile ja alles ausgelagert. Die kassieren nur noch die Kohle ;)


      Blödsinn :klo:


      Sehr tiefgründiger, scharfissinger und gut argumentierter Beitrag. Glückwunsch zu meinem Persönlichen Titel "Pflock des Tages"!
      Am schnellsten beendet man den Krieg, in dem man ihn verliert.

      (George Orwell)

      Zocke zur Zeit in XBL: Forza 2
    • Blizzard liefert mit JEDEM seiner Produkte ein Hammerspiel ab!
      egal Ob Diablo , WC oder WOW , alles Perlen mit sehr großer fanbase!
      und natülich geht es denen ums geld , ansonsten würden sie kein Geld fürs WOW zocken verlangen :ray2:

      ich bin der Meinung das SCII, nicht nur gut sondern perfekt wird! Kein bissheriges Strategiespiel (selbst WC3) kann mit SC1 in konkurenz treten.

      (meiner meinung nach)
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666
      TJ DARMSTADT SONST NIX

    • hui, habe mir gerade bei einem kolegen den trailer angeschaut! der heini kommt aus dem anzug aber nicht mehr raus oder?

      ich würde nur zu gerne von den leuten einen abendfüllenden renderfilm sehen. aber lieber warcraft anstatt starcraft.

      das sieht soooooo finster aus. imo besser als die ff trailer!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083