Starcraft II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kim vs. Cooper Battle Report

      gametrailers.com/player/43900.html

      oha! hoffentlich erscheint das spiel jetzt nicht in den nächsten wochen.....ich wär am hintern.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Sah schon sehr gut ausbalanciert aus, oder gut einstudiert wenn man fies sein möchte ^^

      Glaub kaum das SC2 in den nächsten Wochen rauskommt, das war immerhin die Alpha Version. Eher Ende 2009 und da Blizzard immer etwas länger braucht wohl 2010 :tooth:
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • ich will es eeeeeeendlich zocken! kein spiel erwarte ich so sehnlichst wie diesen. solange wie das jetzt schon dauert, müßte es ein einziger traum werden.



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • "Wir zielen für StarCraft 2 auf ein Release am Ende des Jahre hin - dieses Jahres. Aber wie immer werden wir es nicht veröffentlichen, solange es nicht unseren Standards und den Erwartungen unserer Spieler entspricht."


      Quelle
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Starcraft 2 Interview

      Ist auf der Dreamhack entstanden, soll 'n riesen Pc-Festival sein.
      Die 20 Zuschauer irritieren da aber irgendwie O.o

      Edit:
      Battlereport Nr. 3 (diesesmal Protoss vs. Zerg) steht zum Download bereit, in HD -> [url=http://starcraft2.4players.de/download,1068,StarCraft_2_Battle_Report_3.html]Klick[/URL]
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Allrightythen ()

    • Neue News, noch ein Gameplay Video aller Rassen, ein paar Leute waren zu Besuch bei Blizzard um den aktuellen Build von SC2 zu bestaunen.
      Interviews werden im laufe der Woche online gestellt, alles ->hier<- zu finden.

      Kam unerwartet:
      Nun ist es offiziell bestätigt, was Rob Pardo schon angedeutet hat, Starcraft2 wird keiinen Lan-Modus haben.
      Zur Begründung sei gesagt, das diese Entscheidung gefallen ist, um das spielen auf drittserver zu vermeiden.


      Sprich, jedesmal wenn man SC2 Multi zocken möchte muss man mit dem Battle.Net verbunden sein. t3h suck!
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      ...
      Kam unerwartet:
      Nun ist es offiziell bestätigt, was Rob Pardo schon angedeutet hat, Starcraft2 wird keiinen Lan-Modus haben.
      Zur Begründung sei gesagt, das diese Entscheidung gefallen ist, um das spielen auf drittserver zu vermeiden.


      Sprich, jedesmal wenn man SC2 Multi zocken möchte muss man mit dem Battle.Net verbunden sein. t3h suck!


      O_O

      sorry, aber dann werde ich es NICHT kaufen.. Dieses Game gehört für mich ins LAN.
      Glaube die Flagship Studios haben sich damit auch ganz fies ins Bein geschnitten.. man wird ja sehen was daraus wird.

      Außerdem werden viele Inhalte im Battlenet wohl kostenflichtig, und man möchte wohl keinen cent "verschenken". Nicht das es nen guten freien Server gibt.
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Venturi ()

    • Die Zeiten des reinen Lan spiels sind für mich vorbei seit sowieso halbwegs flächendeckend Breitband Internet verfügbar ist.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Wär schon strange, ich stell mir grad ein WCL (oder wie auchimmer) Finale vor bei dem die bnet Verbindung abkackt. O.o
      Naja, evtl. besinnt sich Blizzard ja noch oder es gibt evtl. 'ne Fanmod für Lan. Ich hab aber kein Plan wie schwer sowas zu realisieren ist.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Naja ist ja bei den WoW Turnieren genauso. Da gibts auch keine echten Lanserver sondern nur spezielle Server die eben nur für so "Lan"-Turniere genutzt werden.
      "It's Omaha Beach. Wounded Knee. Rorke's Drift, The Killing Fields, the first day on The Somme. World War Three in North Jersey. And only now, pouring automatic fire into a human wall — do I feel something like peace."
    • Jetzt ist's offiziell, SC2 nicht vor der ersten Jahreshälfte 2010.

      Link

      Grund ist angeblich das neue Battle.net.
      So ein Käse, die könnten ruhig schonmal die Beta bringen bzw. den Singleplayerteil und den Battle.net kram per Patch nachreichen. :/
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      Jetzt ist's offiziell, SC2 nicht vor der ersten Jahreshälfte 2010.

      Link

      Grund ist angeblich das neue Battle.net.
      So ein Käse, die könnten ruhig schonmal die Beta bringen bzw. den Singleplayerteil und den Battle.net kram per Patch nachreichen. :/


      Ganz ehrlich, zwar keine allzu große Überraschung, aber trotzdem schade, ich kanns kaum erwarten bis es endlich da ist, auch ohne LAN-Mode.
      aka 8) DesMan 8)