Starcraft II

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von LDV
      Wer das spiel wegen Einzelspieler kauft hat eh keine Ahnung davon :sconf:


      Aber du weißt alles wa? :D

      Ich hab die Kampagne von Starcraft sehr gerne gedaddelt und was machst du jetzt wenn bei jeder Kampagne jetzt noch Neuerungen für'n Multiplayer dabei sind?
      Dann musstes ja auch kaufen, die labern ja was von wegen "Naja, sind halt 2 Erweiterungen."

      Preise und was genau drinsteckt weiß man ja eh noch nicht also abwarten und Tee trinken.
      Ihr könnt ungenutzte Rechenkapazität für die Wissenschaft zur Verfügung stellen.
      wcg und folding

      Ace Ventura: "If I'm not back in five minutes... just wait longer. "
    • Original von Allrightythen
      Original von LDV
      Wer das spiel wegen Einzelspieler kauft hat eh keine Ahnung davon :sconf:


      Aber du weißt alles wa? :D

      Ich hab die Kampagne von Starcraft sehr gerne gedaddelt und was machst du jetzt wenn bei jeder Kampagne jetzt noch Neuerungen für'n Multiplayer dabei sind?
      Dann musstes ja auch kaufen, die labern ja was von wegen "Naja, sind halt 2 Erweiterungen."

      Preise und was genau drinsteckt weiß man ja eh noch nicht also abwarten und Tee trinken.


      Ne aber die Kampagne fand ich jetzt noch nie so doll...geht mir aber bei Warcraft oder C&C usw noch nie so pralle ;)

      Zum Multiplayer werden die Inhalte sicherlich ned geändert oder es kommen wenigstens Updates Online ;)
      Da ja Blizzard den MP modus eh von Haus aus auf Esport Balancing auslegt.

      Allerdings wären 50 € für eine Episode echt zu happig. :no:


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • Der Singleplayer von Warcraft? Also da muss man schon echt ziemlich prall sein, um den als "nicht so pralle" zu bezeichnen! :rolleyes:

      Natürlich kommt es nicht an den Multiplayer ran, dafür wurde das Spiel ja auch konzepiert, trotzdem ist der Singleplayer mehr als nur gut!
      [align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]
    • Blizzard games haben bis auf wow immer ne schicke Story find ich.
      Gerade SC2 wird sicher episch, freu mich schon drauf!
      Und kommt auf den Content an..wenns ne ganze Kampagne ist dann zahl ich halt bis zu 30€ (mehr wäre ja äusserst unrealistisch :D)

      Wegen Comman&Conquer:
      Das Spiel find ich fast nur noch i Single (kampagne wie auch skirmish) spielbar.
      Online gibs doch nur Tank rushgelame ...
      Die WC3 +TFT campaign find ich btw saugeil Oo
      KYOKUGEN~RYUU OUUGIIII!!!
    • Hm jo. Das kann ich eigentlich so unterschreiben.

      Habe zwar sämtliche Blizzard-Games ebenfalls vorwiegend online gezockt (In der D2-Duellszene war ich sogar mal legendär :P), aber dennoch sind die Kampagnen imo durchweg genial designed und spielenswert.

      Zu Tiberium Wars: Wollte ich anfangs 'ernsthaft' spielen, aber die Balance-Probleme und vor allem der besch... eidene Online- bzw. Matchmaking-Service haben mich dieses Vorhaben schnell aufgeben lassen. Sehr schade, denn das Potential, ein waschechter E-Sport-Titel zu werden, war definitiv vorhanden. Aber das hat EA gründlich verbockt.
    • Original von ShoguN
      Blizzard games haben bis auf wow immer ne schicke Story find ich.

      haha, als wenn die warcraft story nicht schick ist. steht dem alten wc games ne im geringesten nach, eher im gegenteil. interessiert sich nur die mehrheit der spieler nicht für :lol:


      Original von Shan
      D2-Duellszene

      OLOLOLOLOLOLOLOLOLOL
      zocke zur zeit: clash royale, sekiro, dead cells
    • Schere Stein Papier duelle sind halt irgendwie recht boring - zumindest solange, solang man sich nur für eine der 3 varianten entscheiden kann...

      D2 ist in der hinsicht aber noch 1000 mal besser als WoW

      Mage > Paladin
      Paladin > Amazone
      Amazone > Mage

      Alles andere war eigendlich schrott...
      [align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]
    • Zu meiner Zeit konnte man noch alles mit allem schlagen... da war Playerskill noch wichtiger als alles andere. Und nein, wir waren keine Noobs, die sich zum Spaß gekloppt haben. Das war 'ne sehr professionelle Geschichte, mit Liga, usw. usf., übernommen aus D1 und entsprechend strukturiert und organisiert.

      Aber wie gesagt ist das Ewigkeiten her... inzwischen sieht es vermutlich anders aus.
    • Original von ShoguN
      Blizzard games haben bis auf wow immer ne schicke Story find ich.


      OK das seh ich imo bei Diablo anders aber naja! Und Starcraft is auch von Haus aus auf Multiplayer ausgelegt !


      @ steine Da haste recht mit der STory intressiert echt keine Sau ;)


      Xbox Live Lord DAX Vader
      Nintendo ID Lord_DAX_Vader & Real_LDV
      Battle.net LordDAXVader #2945
      Steam lorddaxvader

      Zocke zur Zeit:Shenmue 3, Zelda-Breath of the Wild (WiiU)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von LDV ()

    • :sconf: es gibt nur ein Mmorg mit einem wirklich guten Duellsystem, und das auch nur wenn man einen Server findet der die richtigen Settings hat.
      Ich sag nur The second Age!
      D2 war für ein Hack&Slay schon extrem komplex.
      Was duellieren betrifft kommt aber wohl nichts an ein Strategie Spiel heran, nochnichteinmal Streetfighter oder Mortal Combat!

      Bisher heisst es WC3 win the GAME! Ich vermute aber dass sich das mit Starcraft 2 ändern wird...

      hoffendlich...
      [align=center]Wie gut das keiner weis, das mein ursprünglicher Forumnick "Epelein" heisst![/align][align=center]To be banned soon![/align][align=center]No fear! The neverending story continues. For ever und noch weiter![/align]
    • Original von Reviver
      Sorry, aber Duelle in D2 waren schon immer bescheuert^^ Spielt lieber Dark Age of Camelot.


      Hab ich auch. (10L1 Nightshade) Allerdings kurz nach NF-Einführung aufgehört... musste mir meine RP also noch hart erarbeiten. :)

      Und dennoch hat D2 im PvP gerockt... da könnt's sagen was ihr wollt. Betonung auf hat. D1 übrigens auch. ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()

    • Original von Shan
      Original von Reviver
      Sorry, aber Duelle in D2 waren schon immer bescheuert^^ Spielt lieber Dark Age of Camelot.


      Hab ich auch. (10L1 Nightshade) Allerdings kurz nach NF-Einführung aufgehört... musste mir meine RP also noch hart erarbeiten. :)

      Und dennoch hat D2 im PvP gerockt... da könnt's sagen was ihr wollt. Betonung auf hat. D1 übrigens auch. ;)


      Hui, da hast dann aber viel gespielt^^ Warum hast du aufgehört ? Mein aktueller Char ist auf einem Freeshard. (Ranger 5Lx) - der Server könnte mehr Spieler vertragen (Classic Server!) - ansonsten ist es toll dort!

      Ontopic: Hoffe SC2 wird so gut wie Teil1. Irgendwie bezweifle ich das aber. Die neuesten Blizzard Games haben mich nicht so angesprochen bzw. nicht gefallen.
    • Klor. Sogar besserer Service als auf Live (ok gut, auf Live waren es viel mehr Spieler deshalb musste man länger warten^^)


      uthgard-server.net/index.php?newlang=german

      Spiel gibts ja auch schon länger gratis zum Download. Würde sagen zu 60% spielen deutschsprachige User am Shard.
      Amerikaner, Spanier, Italiener und Franzosen sind auch gut vertreten. Momentan gibts nur reine Classic Gebiete+New Frontiers PvP Zonen, aber irgendwann wird mit den Old Frontiers gewechselt, damit es zu mehr Abwechslung kommt.

      Shrouded Isles (Addon) ist noch geplant, aber wird noch länger dauern. Die Gamemaster machen die Arbeit ja in ihrer Freizeit und Bezahlung gibts ja auch nicht (bis auf freiwillige Spenden bzgl Serverkosten etc)

      Im Forum gibt es Links zum Download des Spiels und auch Anleitungen wie man am Server kommt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reviver ()

    • Original von Reviver
      Hui, da hast dann aber viel gespielt^^ Warum hast du aufgehört ?


      Gilde wechselte zu WoW. War erst mit von der Partie (Priest auf 60 gebracht), aber war nicht wirklich mein Ding.

      Um den NS ist es wirklich schade... habe verdammt viel Zeit und Nerven reingesteckt. (War auch ML10, hatte sämtliche ToA- und Galladoria-Weapons/Armor, perfektes RvR-Equip. etc.)

      Aber eines hat mich das Ganze gelehrt: MMO's lohnen nicht. :)

      On Topic: Nach den bisherigen Vids. und generellen Infos zu urteilen, bin ich mir fast sicher, dass SC2 der Burner wird, den alle erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Shan ()