[Multi] Call of Duty 4: Modern Warfare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich bin froh das das jetzt nicht mehr im 2. WW spielt, problem an Call of duty 1 wr ja das man wie in metal of honar nur ein einzelkämpfer war, darum hab ich nie 2 nur noch angespielt und die 3 erst gar nicht. hoffentlich machendie was ordentliches raus und schrauben dem patritismus teil etwas herunter Brothers in Arms hat es ja vorgemacht das es auch ohne geht, jedenfalls so kann man es auch als deutscher spielen ohne dauernd erbrechen zu müssen.
      gamertag [B]crazyyeh[/B]

      Meine Konsolen: GameGear, MasterSystem, MegaDrive, Dreamcast, Gamecube, Xbox, Xbox360
    • Call of Duty 4: Modern Warfare - 3D Screenshots
      von Stefan am 08.05.2007, 21:32 Uhr


      Heute haben wir für Euch ein kleines Schmankerl. "Normale" Bilder sind ja schon immer sehr gefragt, aber ein waschechtes 3D-Bild aus einem Spiel ist natürlich noch eine ganze Ecke besser. Im hiesigen Fall entstammt das Bild dem kommenden Actionkracher Call of Duty 4: Modern Warfare aus dem hause Activision. Diesen 3D-Screenshot könnt Ihr allerdings nur über Quicktime in seiner vollen Funktion nutzen. Bewegt einfache die eingeblendete Hand mit fest gehaltener Maus über das Bild und schon erlebt Ihr einen tollen Rundumblick aus dem Spiel.

      Ganze News: planet-xbox.de/?news=16236


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Neue Infos zu Call of Duty 4: Modern Warfare

      20.05.07 - Hier sind neue Details zum Shooter Call of Duty 4: Modern Warfare (PS3, Xbox 360) von Infinity Ward.

      - Der Gegner ist der russische Nationalist Zakheav, der von Mafia, Militär und russischen Geschäftsleuten unterstützt wird. Er will ein stalinistisches Russland entstehen lassen.

      - Der Spieler ist in Russlandund erledigt einige Einsätze wie ein Spion, dann geht's mit einem Team in den Mittleren Osten, wo er von Helikoptern unterstützt wird. Man ist ein Schütze an Bord eines Kampfhubschraubers und kehrt dann wieder nach Russland zurück, wo man einen Überläufer vor Zakhaev beschützen muss.

      - Die Bildrate liegt bei 60 fps.

      - Explosionen haben eine physikalische Schockwelle. Unter dem Druck zerbersten Mauern, so dass Staub aufsteigt und Trümmer herumfliegen.

      - Fahrzeuge können in Stücke geschossen werden oder explodieren, wenn sie stark genug beschädigt wurden.

      - Wurde auf den Spieler eine Granate geworfen, kann er sie aufnehmen und zurückwerfen.

      - Es gibt Tränengas, Blend-, Splitter- und Rauchgranate.

      - Die Wirkung und Ballistik der Waffen wurde originalgetreu ins Spiel eingebaut, so dass z.B. ein schweres Maschinengewehr durch Wand und Zimmerdecke schießen kann, um einen Gegner zu töten.

      - Würden keine Terroristen mit Raketenwerfern hinter dem Spieler her sein, dann könnte man die detailreiche Landschaft für die eines neuen Elder Scrolls halten.

      - Die Bildschirmanzeigen wurden reduziert, um das Spielgefühl realistischer zu machen. Wählt man eine Waffe aus, wird die dafür nötige Information nur kurz ein- und schnell wieder ausgeblendet. Auch die kleine Karte im Solomodus ist verschwunden.

      - In den Levels gibt es mehrere Wege und Freiheiten, aber nicht in dem Umfang, wie es man aus GTA kennt.

      - CPU-Soldaten weisen auf Missionsziele und bestimmte Orte hin.

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Find ich toll. Vor allem da es bis dato immer noch keine offizielle Angabe darüber gibt, für welches System das Spiel erscheinen soll!!!

      Imo handelt es sich hier derzeit immer noch um eine reine PC-Version. So wurde es im letzten Jahr von Activision auch proklamiert. Konsolereos haben dafür Teil 3 exklusiv erhalten.

      Das später eine Umsetzung kommen wird, dessen bin ich mir zwar sicher, aber ob dies zeitgleich passiert.....


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • der sniper sieht ja mal klasse aus. hätte vom look her auch auf battlefield getippt. hoch interessantes projekt!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Gerade von meinem Kontakt erfahren, daß es wirklich so ist. CoD 4 erscheint also neben PC auch für Xbox 360 & PS3.

      Offiziell wird von Activision nichts kommen. Anscheinend wurde hier ein Embargo gebrochen.

      Freut mich trotzdem, daß es nun so kommt. Nun werden sicherlich viele Sektkorcken im Konsolenlager knallen :)


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Geiles Ingame Video:
      gamevideos.com/video/id/12417

      Hier gibts noch mehr:
      forums.gametrailers.com/showthread.php?t=113074

      Wow, sieht ja schon göttlich aus und läuft auf der 360!!!
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Ich habe das 806MB .mov Video gestern noch vom ultralahmen Activision Server gesaugt (im Schnitt 66-88KB/sec). Dann auch noch das erste mal konvertiert auf .avi
      Dann war aber um 0:30 wirklich Schluss (stehe ja um 0530 wieder auf). Bring das Ding heute Abend dann als .wmv bei uns noch "nach"


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Alexis
      Boah wie geil...!!!! Shooter sind einfach MEIN GENRE! Und wenn das von der 360 Version ist.. da habe ich ja gar keine Lust mehr heute Nachmittag CoD3 auf Veteran weiter zu probieren :)


      Nach dem Betrachten der Videos ist das Game mal ganz schnell auf meiner Most Wanted Liste an die Spitze gerutscht.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • CoD war schon immer ein Titel wo ich nie warten konnte, bis ich es 2 Wochen später fürn 10er günstiger in nem Forum sichte. Das musste ich schon immer gleich haben! Ich denke das ganze in aktuellere Geschehnisse zu inszenieren tut der Serie sehr gut, ist mal was anderes und hey: es ist ein CoD - die Umsetzung wird Bombe!!