** Lucasarts und alle anderen Point and Click Adventures FANTOPIC! **

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Super vielen Dank euch Zweien,damit habe ich meine Kaufliste erweitert,aber die Games mit dem Episodenformat reizen mich in keinster Weise.
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Weiß zufällig jmd,ob es für Still Life 1 einen Windows 7-Patch gibt? Leider startet mein Still Life nicht und der Bildschirm bleibt schwarz :cursing: auch habe ich nix per Google finden können...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Ähm,jetzt kommt der Lacher...wie starte ich denn Windows NT 4.0 mit Windows 7? :rolleyes: :pinch: :lol:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Die Desktopverknüpfung von Still Life mit rechts anklicken und Eigenschaften wählen, dort auf die Registerkarte Kompatibilität. Dort solltest du alles finden zum Einstellen.
      Für die Einen ist es Dreamcast, für die Anderen die Beste Konsole der Welt!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rolanddc ()

    • Rolanddc schrieb:

      Die Desktopverknüpfung von Still Life mit rechts anklcken und Eigenschaften wählen, dort auf die Registerkarte Kompatibilität. Dort solltest du alles finden zum Einstellen.
      Besten Dank,hat alles super geklappt :)
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Wenn das Ende genauso grausam wird wie das von Edna bricht aus, brennt Hamburg.
      Das letzte mal, das mich ein Ende so getroffen hat, war Silent Hill 2. Und das will was heißen
      Die Zensurgnome lassen vermuten, das Poki eher noch einen Drauflegt.

      Ich will mein scheiß Happy End.

      Mehr freue ich mich auf Deponia. Pokis nächstes Spiel
      PSNID/NINID/Steam: crewmate

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crewmate ()

    • Super,besten dank für den Tipp! Gemini Rue trifft genau meinen Nerv als Gabriel Knight-Fan :thumbsup: Deponia schaut auch super aus!
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Hollow Knight: Silksong, Max Payne 1&2 Remake, Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Judas, Death Stranding 2, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade
    • Nachdem ich beide Largo Winch Filme gesehen habe und sie richtig klasse finde interessiert mich jetzt das Adventure welches für Cube, XBOX und PS2 erschien. Wie gut ist das Spiel und geht die Story in eine ähnliche Richtung wie die der Filme?
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984
    • du darfst nur kein reines point'n click-adventure erwarten, dann wirst du ganz ordentlich unterhalten. ;)
      technisch und optisch bewegt sich das game im oberen mittelmaß, hier ist es die den filmen wirklich recht ähnliche story, die einen weiterspielen lässt.
      die einzigen groben minuspunkte (nach meinem geschmack) sind die immer wieder mal zu spielenden rundenbasierten kämpfe, die das ganze spiel deutlich ausbremsen- und irgendwie auch nicht in ein solches adventure passen...
      ansonsten ist der schwierigkeitsgrad der rätsel eher einfach gehalten, es gibt einige minigames (poker, verschiebepuzzles...) und die steuerung funktioniert recht gut.
      (ich beziehe mich hier auf die xbox-version)

      aber lass auf jeden fall die finger von dem PS1-game "largo winch - commando s.a.r.".
      das ist beinahe unspielbarer mist- und zudem actionlastig angelegt.
    • im grunde schon- nur eben zusätzlich mit kampf-einlagen und minigames.
      und eben diese ziehen meines erachtens die wertung im vergleich zu deinen beispielen ein stück runter.
      kein so großer hit wie die beiden anderen serien- sonst wäre das game wohl auch fortgesetzt worden...
      trotzdem kein schlechter titel- vor allem, wenn man eh generell was mit largo winch anfangen kann. ;)
    • Wie gesagt, die beiden Filme finde ich toll, alles andere was es da noch geben mag (Romane, Comics, weiß der Geier...) kenne ich nicht.

      Finde es richtig schade dass XIII nicht ebenso hochwertig verfilmt wurde. Der Film ist leider grad mal so Durchschnitt, immerhin ist die Versoftung als Ego-Shooter umso besser gelungen.
      "Ja, das ist die Wahrheit. Dieser Mann da hat keinen Schwanz."
      Peter Venkman, Ghostbusters, 1984