[Multi] Fluch der Karibik 3: Am Ende der Welt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Grad die Demo durchgespielt und ich bin begeistert. Die ersten Videos damals hatten mich ja schon ziemlich beeindruckt und die Demo verstärkts noch. Die Mimik und Gestik von Jack Sparrow kommt so gut rüber :cool: Klasse Animationen und die grafische Leistung ist generell deutlich über dem Standard Lizenzspiel. Spielerisch gibt es keine grossen Tiefen in der Demo, aber die 1 on 1-Schwertduelle mit Verteidigen und Konter usw. sind schon ziemlich cool. Leider kommt die Kamera nicht richtig mit und muss ständig nachjustiert werden.

      Ich freu mich riesig auf den Titel :klatsch:


      WTF? Ich habe nur gelächelt als ich den Download gesehen habe und es als Crap abgestempelt. Das taugt wirklich was?
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • ich hab das demo auch mal angezockt und muss sagen, so schlecht ist das spiel gar nicht. die grafik ist auch wirklich gut, wenn auch nicht überragend. animationen´, sound-fx usw gehen auch in ordnung. ich denke für fans des films, ist es sicherlich eine empfehlung wert. jack ist wirklich richtig gut designed.
    • habe die demo grade durchgezockt, und beschlossen mir das spiel zu kaufen (=
      grafisch finde ich das spiel super, jack ist wirklich genial animiert!
      gibt es bis auf die erfolge ( :love:) einen unterschied zwischen PS3 version und 360 version?
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9

    • Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - 2,8 Mio. Exemplare am Start
      von Stefan am 23.05.2007, 10:19 Uhr


      Ab morgen klingeln die Kinokassen, seit gestern hoffen alle Softwarehändler, daß es bei ihnen genauso sein wird. Denn seit diesem Zeitpunkt hat Disney Interactive den Piraten "Jack Sparrow" bereits auf das virtuelle Meer losgelassen. Hierbei will man nichts dem Zufall überlassen und hat von Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt eine gigantische Menge an Disks & Modulen bereit gestellt. Mehr als 2,8 Millionen Exemplare wurden weltweit ausgeliefert. Die kommenden Tage dürfte man im Hause Disney also also leicht feuchte Händchen haben, wobei die beschnupperte Xbox 360 Version schon klar die Qualität des Spiels aufzeigte. Anbei noch ein paar offizielle Informationen zum Launch sowie den verschiedenen Versionen.

      Ganze News: nexgam.de/?news=16357


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Also meine Freundin hat die Wii-Version ein bischen gespielt und fand es sehr gelungen. Man verwendet sowohl Fernbedienung als auch Nunchuck wobei man mit dem Nunchuck vor allem läuft und mit der Fernbedienung kämpft.

      Dabei gibt es verschiedene Schlagvarianten je nach Bewegung der Fernbedienung sowie Kombos die man machen kann. Meist kämpft man gegen mehrere Gegner gleichzeitig, manchmal gibt es etwas anspruchsvollere Duelle. Ab und an dann auch noch End- bzw. Zwischengegner bei denen man durch Pressen einer bestimmten Wiitaste oder Bewegung des Controllers bestimmte Aktionen auslösen kann.

      Die Bedienung mit der Wiimote ist gut umgesetzt, einfach zu erlernen aber trotzdem anspruchsvoll genug um ein komplexeres Kampfsystem darzustellen. Auch wenn die KI nicht überragend ist.

      Grafisch ist es nicht toll aber auch nicht super schlecht. Am Wichtigsten ist aber sicherlich das das Spiel auf jeden Fall Spass macht.

      Würde dem Spiel ne Wertung um 80% geben.
      Wir verlangen mehr Gameokratie.de. Flashgames, Freewaregames, Top News, Boardgames und mehr.
    • Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt - Launch Trailer
      von Stefan am 23.05.2007, 21:00 Uhr


      Heut schoß Disney Interactive noch den Launch Trailer zum gestern erschienenen Pirates of the Caribbean: Am Ende der Welt ins Presseland. Der Trailer beinhaltet viele neue Ingame-Sequenzen und vermittelt dem Spieler somit sehr gut, was ihn bei Pirates of the Caribbean - Am Ende der Welt erwarten wird. Wir dimmen daher nun das Licht, öffnen den Vorhang und wünschen viel Vergnügen :)

      Ganze News: nexgam.de/?news=16373


      M.C.



      Der beste Grund auf einen Berg zu steigen ist..... weil er da ist!

      James T. Kirk
    • Original von Arcadion
      Ja, stimmt schon. Das Kaempfen selber ist nicht sonderlich anspruchsvoll und vielseitig ... aber die schoene Atmosphaere. :flower:
      Ein grafisch und spielerisch schoenes und nicht allzuschweres/anspruchsvolles Game.
      Genau das worauf ich jetzt mal wieder Bock habe. :)


      ja da muss ich dir recht geben das spiel ist sehr nett und nicht allzu anspruchsvoll,
      aber diese tolle autosave funktion ist wirklich schrecklich :( dazu noch das fruchsige hin und herschalten zwischen den Chars.... ich hab erstmal keine lust auf das spiel mehr ;) :giveup:
      [/GEILERPOST]


      PS4: dKN666 I XOne: dKN360 I Wii U: dKN666


      SX-T9