der offizielle Auto thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, werde mich wohl zwischen diesen beiden entscheiden:

      Renault Twingo


      und

      FORD Fiesta


      Den Twingo bin ich heute schon testgefahren, meiner Meinung ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältniss - würde ihn für 1550€ bekommen.

      Der Fiesta Besitzer will morgen vorbei kommen - auch hier scheint das Preis-Leistungsverhältniss sehr gut zu sein (580€ für ein Wagen mit neuem TÜV ist nicht schlecht).


      Im allgemeinen favorisiere ich den Twingo. Der hat einfach was, auch wenn er 1000€ teurer ist.

      Was meint ihr?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf1985 ()

    • Original von ralf1985
      Im allgemeinen favorisiere ich den Twingo. Der hat einfach was, auch wenn er 1000€ teurer ist.

      Was meint ihr?


      Ich würde mich da auch für den Twingo entscheiden, aber bei (optisch) getunten Wagen, wäre ich vorscihtig.

      Oft werden diese (vor allem Kleine) ja sehr "getreten"...

      Nicht, dass da einige Monate nach kauf was kaputt geht, weil der Vorbesitzer (die Vorbesitzerin) wie ein(e) Irre(r) gefahren ist ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von ralf1985
      Nicht, dass da einige Monate nach kauf was kaputt geht, weil der Vorbesitzer (die Vorbesitzerin) wie ein(e) Irre(r) gefahren ist ;)
      Naja, der Verkäufer kam eigentlich recht sympatisch rüber - ist meiner Meinung nicht so wirklich der Typ, der wie ein verrückter rumheizt.

      Naja, werde mal sehen, was mit dem Fiesta ist.
    • da ich meinen E38 zwar höchstwahrscheinlich verkaufen muss und dann ein e46 3er herkommt möcht ich dennoch nicht ganz auf einen 7er verzichten und werden mir einen schönen alten E32 750iL kaufen.Der bekommt dann ein Sommerkennzeichen und darf im Winter in die Garage.Dann kann ich 7er fahren und die Eltern maulen nicht mehr.Is zwar irgendwie krank weil ich dann 2 BMWs hab statt einem aber wenn sie dann zufrieden sind solls mir auch recht sein.Das is das gute Stück war schon immer mein Lieblingsauto auch wenn das Design schon etwas veraltet ist

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von snes ()

    • Nicht, dass ich nicht auch gerne mehrere Autos hätte, ich verstehe dich vollkommen, aber so richtig nachvollziehbar ist das wirklich nicht. Auf diese Weise wird das Dorfgerede nämlich auch nicht aufhören. Vielleicht gewöhnst du dich erstmal an den 3er, denkst auch mal daran, dass manch anderer sich über so ein Auto ein Loch in den Bauch freuen würde, und schaust dann nach dem nächsten Winter, ob es immer noch unbedingt ein weiteres Auto sein muss. Vielleicht passiert ja bis dahin auch was anderes in deinem Leben, was dein Geld und deine Aufmerksamkeit fordert.
    • Original von sMART
      Hier Suicide, das ist extra für dich. Boxen auf und Taschentüchter bereithalten! Ich muss jetzt kurz weg :wixer:

      youtube.com/watch?v=3ftaoFnhTyY&NR

      youtube.com/watch?v=IoSMu...related&search=


      So selten scheint das gute Stück nicht zu sein, hab in Köln und Wuppertal schon je eine gesehen.

      Mein Kumpel wollte sich auch eine bestellen (aus den USA) als er im Discovery Channel gesehehen hat, dass es Freaks gibt, die sie 1:1 nachbauen.

      Aber die Wartezeit ist wohl um die drei Jahre!


      Und @ SNES:

      Lass Dich doch von den Idioten nicht unterkriegen!
      Ich würde an Deiner Stelle nix ändern.

      Oder mach es richtig, und hol dir ne Krüppelskiste :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Spontan würde ich sagen: DAEWOO!

      Fahre seit mittlerweile gut 7 Jahren immer nur Koreaner und hatte mit denen noch 0 Probleme. Außerdem sind die Fahrzeuge immer recht gut ausgestattet.

      Bei der Laufleistung (156tkm) würde ich aber mal schauen wie der Zustand so ist. Insbesondere ob Auspuff und Kupplung gemacht wurden.
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      @ralf1985: Schau mal nach nem Hyundai Accent. Baujahr 95/96. Der liegt beim Händler so um die 1.000 Euro. Hatte so einen 2 Jahre und hatte keine Probleme. Völlig unkompliziert.

      Im August hab ich meinen verkauft....für 600 Euro.


      Da hab ich nen Accent in einem Nachbarort gefunden, der anscheinend neu drin ist:



      Aber der TÜV läuft schon im Juni ab... :(


      Der DAEWOO ist übrigens auch weg...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ralf1985 ()

    • Original von ralf1985
      Original von Mafiosi2000
      Ist ein bisserl teuer, den würde ich noch runterhandeln wg. dem TÜV.
      ehrlich gesagt gefällt mir das mit dem TÜV überhaupt nicht. Da ist wieder die große Ungewissheit, ob nicht in 5 Monaten eine "Kostenlawine" auf mich zukommt...


      Vorher mit dem Wagen zum ADAC / Dekra und Du weißt was Sache ist.
      -.-
    • Original von Mafiosi2000
      Original von ralf1985
      Original von Mafiosi2000
      Ist ein bisserl teuer, den würde ich noch runterhandeln wg. dem TÜV.
      ehrlich gesagt gefällt mir das mit dem TÜV überhaupt nicht. Da ist wieder die große Ungewissheit, ob nicht in 5 Monaten eine "Kostenlawine" auf mich zukommt...


      Vorher mit dem Wagen zum ADAC / Dekra und Du weißt was Sache ist.
      Aber da brauch ich ja auch erst bei ADAC / Dekra ein Termin - bis dahin ist das Auto aber vieleicht schon wieder weg...
    • ein Kumpel von mir hat den Daewoo lanos und ich kann jedem nur abraten das is mit Abstand der schlechteste Wagen (in dem BJ Bereich gesehen) den ich je erlebt habe.Da stimmt einfach alles nicht

      Naja ich muss mich dem Druck der Eltern beugen da hab ich keine Chance wenn ich studieren will und ganz ohne Hilfe ist das nicht möglich.Dann fahr ich eben E32 is auch ein schönes Auto wird zwar als Türkenkarre beschimpft aber die Leute haben sowieso keine Ahnung
    • Original von sMART
      Der F40 hat bereits im Serienzustand eine Biturboaufladung.

      Meinst du eventuell dieses Video? Der Wagen soll ca 800 PS haben bei 1100 Kg Leergewicht.


      :sabber2: Irgendwann verkaufe ich alles was ich habe, kaufe mir n F40, fahre den solange ich zahlen kann und dann setz ich den vor die Mauer. :cool: