der offizielle Auto thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nix der 928 is blöd, mein Dad hat den 944 Turbo S ;)



      Eins der geilsten Porsche überhaupt, nagut nur einer is geiler der 959 !




      Wenn ich jemals soviel zusammen bekomm, um mir einen 959 zu kaufen ..

      Oh Herr im Himmel, dann werf ich mich aufn Boden und fang an zu weinen xDD
      [T/V] Das ist mein Tauschthread !
      Das ist mein Suchthread !

      One Piece | Hall of Fame
      [youtube]https://www.youtube.com/watch?v=kg4JnvjvNww[/youtube]
    • Oh ja!

      Der 959 ist wirklich noch ein RICHTIGER Porsche!


      Auch geil, der alte 911 Turbo.
      Wer hatte früher nicht den 911 Turbo von SIKU mit gold-JPS-Logo?



      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Der (neue und alte) SL 500 ist ne Türkenschleuder geworden.
      Selbst die Türken(Alter um die 20 / 25), die hier die Internetkaffees haben fahren den.

      Dann lieber Porsche, oder nen rassigen V8 Ami!


      Wir hatten bis vor nem Jahr den 7er iL der hatte aber mehr Werkstattbesuche, als das er gefahren ist...

      Entweder war das Navi am rumspinnen, oder der Elekt. Kofferraum machte, was er will.

      Das Problem gibts aber auch bei der (aktuellen) S-Klasse, Audi hat das Problem letztes Jahr in den Griff bekommen.

      Jetzt haben wir nen A8 Quattro L 4.2 FSI , das ist echt ein Traumwagen, und man kann mit dem Kurvengeschwindigkeiten fahren, dass einem das Blut in den Adern gefriert.
      Einfach Fahrwerk auf Sport (damit er sich "duckt") und VOLLGAS :D

      Der hatte aber auch Probleme, weil die Felgen zu Groß waren, sind die Reifen bei Erhöhungen (Bordstein z.B.) andauernd geplatzt, egal wie man angefahren ist.
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Stimmt!

      Ich lande viel Lieber in nem Jaguar XK 150
      ,
      oder Düsenberg.

      Den werde ich so oder so irgentwann bekommen :D


      Auto Union D-Type wäre auch geil!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Mensch Leute sind doch alles autos, die sich kaum einer leisten kann

      Bezahlbarer traum wagen ist nen honda crx ee8 bj92

      NEIn, nicht der targa schrott

      Heute hab ich meien hintern dann auf der EMS 2006 in nen passat r36 gesetzt. Aucn nciht verkehrt das auto, schöner innenraum und vorallem schöner motor :rocketlauncher: 3,6LITER VR6
      :D
    • Original von sMART
      Original von Racer CRX
      Mensch Leute sind doch alles autos, die sich kaum einer leisten kann

      Bezahlbarer traum wagen ist nen honda crx ee8 bj92

      Ob das ein Traum ist, muss wohl jeder für sich entscheiden. Vor der Dorfdisco stehen diese Teile der Golf-Fraktion jedenfalls nicht nach.



      Du hast ja schon lange nicht mehr gepostet!

      Wenn wir schon bei Wagen der "Golf-Fraktion" sind: OPEL Astra GTC OPC!

      Und auch interessant ein wagen der zum Club der schnellsten SerienLimos gehört: OPEL Vectra GTC, denn nennt man ab jetzt in einem Atemzug mit Maybach und Maserati Quattroporte.
      Er ist sogar schneller und Sportlicher, als die beiden!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      OPEL Vectra GTC, denn nennt man ab jetzt in einem Atemzug mit Maybach und Maserati Quattroporte.
      Er ist sogar schneller und Sportlicher, als die beiden!

      ??? Selbst wenn du den OPC meinst... das müsstest du mal etwas näher erläutern, bitte. (oder sollte das ein Joke sein?)

      1. Was hat ein Maybach mit einem Quattroporte gemein (außer den vier Türen)?
      2. Inwieweit ist der Vectra OPC sportlicher als der Maserati?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von sMART ()

    • Original von Yamazaki
      Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Denn in dieser Türkenschleuder (SL 500) wirst DU nie landen ;)



      Türkenschleuder is klar ; )
      Und warum sollte ich da nie landen ?Wenn er dabei ist lässt er mich sehr wohl fahren ist ja nicht so dass ich mit meinem fast 300 PS BMW keine Erfahrung mit schnellen Autos habe.Und zum Thema Reperaturen es gibt immer Montagsautos auch beim 7er.Ich hab mit meinem nicht das geringste Problem und ich schone ihn bestimmt nicht
    • Als Mitsubishi-Fan habe ich mir vor einem Jahr schon einen kleinen Traum erfüllt: Ein Galant EA0 V6 mit Leder und Vollausstattung. :)




      BMW, Benz oder Porsche interessieren mich irgendwie überhaupt nicht. Traumautos sind für mich zur Zeit eher sowas hier:






      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Original von snes
      Original von Yamazaki
      Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Denn in dieser Türkenschleuder (SL 500) wirst DU nie landen ;)



      Türkenschleuder is klar ; )
      Und warum sollte ich da nie landen ?Wenn er dabei ist lässt er mich sehr wohl fahren ist ja nicht so dass ich mit meinem fast 300 PS BMW keine Erfahrung mit schnellen Autos habe.Und zum Thema Reperaturen es gibt immer Montagsautos auch beim 7er.Ich hab mit meinem nicht das geringste Problem und ich schone ihn bestimmt nicht



      Ich meinte eigentlich DavidDC. Es hörte sich nämlich an als ob er keine Wagen fahren will, die Türken fahren. Mal davon abgesehen, dass er wohl nie nen SL 500 fahren wird.


      @slain: Der Skyline 34-GT ist ein Prachtstück. In Japan schon mehrere schöne Modelle gesehen. Der Neue ist ja leider ein Verbrechen :kotz:
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Allerdings. Bis auf die Heckleuchten erinnert da nicht mehr wirklich viel an die Vorgänger, alles viel zu rund und die Front ist wohl das Letzte.
      Leider konnte ich bisher weder nen 33er noch nen 34er in der Realität bewundern, sind hier ja leider die totale Ausnahme. :peinlich:
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS
    • Ein Bekannter in japan fährt einen Skyline. Hat ihn gebraucht für 5000 gekauft! 220 PS, 36000km gefahren!!!

      In Japan steigen die Unterhaltskosten mit der Zeit so extrem, dass die Leute immer wieder neue Wagen kaufen, da dass langfristig billiger ist.


      PS: meine Verlobte hat früher bei Nissan Fairlady Zs verkauft.
      モエロクリスタル大歓迎!!!
    • Original von Yamazaki
      Original von snes
      Original von Yamazaki
      Na dann brauchst du dir ja keine Sorgen zu machen. Denn in dieser Türkenschleuder (SL 500) wirst DU nie landen ;)



      Türkenschleuder is klar ; )
      Und warum sollte ich da nie landen ?Wenn er dabei ist lässt er mich sehr wohl fahren ist ja nicht so dass ich mit meinem fast 300 PS BMW keine Erfahrung mit schnellen Autos habe.Und zum Thema Reperaturen es gibt immer Montagsautos auch beim 7er.Ich hab mit meinem nicht das geringste Problem und ich schone ihn bestimmt nicht



      Ich meinte eigentlich DavidDC. Es hörte sich nämlich an als ob er keine Wagen fahren will, die Türken fahren. Mal davon abgesehen, dass er wohl nie nen SL 500 fahren wird.


      @slain: Der Skyline 34-GT ist ein Prachtstück. In Japan schon mehrere schöne Modelle gesehen. Der Neue ist ja leider ein Verbrechen :kotz:


      ok sorry ^^ Ich finde das immer scheiße wenn man Autos herabwertet nur weil man mal einen Menschen drin gesehen hat den man nicht ausstehen kann.Da kann man für jedes Modell jemanden finden
    • Original von sMART
      Original von DavidDC
      OPEL Vectra GTC, denn nennt man ab jetzt in einem Atemzug mit Maybach und Maserati Quattroporte.
      Er ist sogar schneller und Sportlicher, als die beiden!

      ??? Selbst wenn du den OPC meinst... das müsstest du mal etwas näher erläutern, bitte. (oder sollte das ein Joke sein?)

      1. Was hat ein Maybach mit einem Quattroporte gemein (außer den vier Türen)?
      2. Inwieweit ist der Vectra OPC sportlicher als der Maserati?



      Nein, das ist kein Witz!

      Der OPC ist im Top Speed und in Kuven (deutlich) schneller als die beiden anderen.
      (ich glaub auch bei der Beschleunigung von 0 - 100, ist er besser)

      Beim Maybach war es übrigens der Brabus 62

      Verglichen wurden "richtige" vier-Sitzer auf dem Nürburgring, und auf dem Prüfstand.

      Zu sehen, war das ganze im Discovery Channel.
      Fahrer waren u.A. Stuck (Mr. Grüne Hölle) und die Frau, die auch das Ringtaxi fährt.
      Alle Fahrer (sechs stück) hatten eine Woche Zeit, sich mit den Wagen auf dieser Strecke vertraut zu machen.


      Yamazaki:

      Richtig, den SL 500, werde ich nicht fahren, schon weil diesen Wagen wie gesagt viele 20 / 25 Jährige Türken mit Internetkaffees und Zuhälter fahren.


      Wenn Mercedes, dann den alten AMG DTM mit dem Monsterheckspoiler.
      (soll wohl nahezu perfekt sein), 300 SL, G oder das "Panzercoupe".
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()