[Multi] Chrono Trigger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "Chained Echoes" und die Demo von "Sea of Stars" lassen mein Interesse an JRPG's steigen und wenn ich in meine Sammlung gucke, lächelt mich "Chrono Trigger" für den DS schon Ewigkeiten an. Ich sollte langsam mal damit starten :rolleyes:
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • Gyaba schrieb:

      "Chained Echoes" und die Demo von "Sea of Stars" lassen mein Interesse an JRPG's steigen und wenn ich in meine Sammlung gucke, lächelt mich "Chrono Trigger" für den DS schon Ewigkeiten an. Ich sollte langsam mal damit starten :rolleyes:
      Geht mir ja ganz genauso, Chrono Trigger wurde immer wieder als das Spiel zitiert, welches Chained Echoes massiv inspiriert haben soll. Und Chained Echoes hat mir richtig gut gefallen. Bin echt gespannt, ob das Spiel den hohen Erwartungen entsprechen kann.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"
    • blast68k schrieb:

      Wünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß.

      Danke dir :) jetzt muss ich nur noch die Zeit finden ...
      Steam: bjoern_typ
      PSN: Ruckeltyp80 ("Der Lootluemmel")
      XBL: reinersaftig
      Switch: Ruckeltyp (SW-6592-7819-8194)

      Most Wanted:
      Grand Theft Auto VI, Metal Gear Solid Delta: Snake Eater, Hellblade 2: Senua's Saga, Judas, Black Myth: Wu-Kong, Rise of the Ronin, Death Stranding 2, Hollow Knight: Silksong, Replaced, Sword of the Sea, The Plucky Squire, Earthblade, Holstin
    • blast68k schrieb:

      Chrono Trigger ist für mich auf jedenfall einer DER schönen Jugenderinnerungen was RPGs angeht. Schön nach der Schule das Super Nintendo einschalten... Good times ^^

      Wünsche allen, die es noch nicht kennen viel Spaß.
      Same here. Eines der ganz wenigen RPGs, das ich seinerzeit - beinahe - ganz durchgespielt habe als Jugendlicher. Bei der Titelmelodie steigen sofort die Erinnerungen hoch. Glaube, ich hatte mir das von den Eltern meiner Damaligen aus den USA mitbringen lassen, zusammen mit MK II *guterschwiegersohnmodus - off* :D
    • Und durch, nach ziemlich genau 40 Stunden. Ohne Walkthrough wäre ich aufgeschmissen gewesen, ein paar Sequenzen haben mich wahnsinnig gemacht (Luccas Mutter!). Insgesamt jedoch ein gut gealterter Klassiker, die Verwandtschaft mit Live A Live ist offensichtlich. Hätte gerne ein HD-2D-Remake, ein paar Features dürfen gerne implementiert werden (Videos überspringen, Journal, etc.). Chrono Cross nehme ich mir auch noch vor, wahrscheinlich im Sommer.
      Gamertag: James McNulty

      "Clean living under difficult circumstances"