Selber Name aber verschiedene Games -Sammeltopic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mortal Kombat

      SNES Version:

      Kein Blut, Fatalities Stark- oder Komplett entfernt, Todesschreie entschärft.

      Mega Drive:

      Uncut mit allem was dazu gehört.


      ------------------------------------------------------------------------------------

      Das Spiel "Starwing" für's SNES heisst in der US und JP Version "Starfox".
      Das Spiel wurde in Deutschland "Starwing" genannt, weil jemand für ein anderes Game die Namensrechte für Starfox hatte. War glaube ich ein PC- oder ein Amiga Spiel.
    • Da fällt mir immer The Adventures of Batman & Robin für MegaDrive bzw. SuperNintendo ein

      Mega Drive Fassung kam über SEGA, entwickler kein plan
      Fand Das Spiel Hammer, war zwar schwer aber Grafisch und Sound waren Super :D

      SuperNintendo war von Konami
      War ein anderes Spiel und war aber nicht schlecht :)

      Beides waren aber gutes Spiele

      Die GameGear Fassung kenne ich nicht

      Aber alle das selbe Genre

      Mega CD war glaube ich ein ActionRacing game mit dem Batmobil und schönen FMV zwischen den Missionen
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Master DK schrieb:

      Mega Drive Fassung kam über SEGA, entwickler kein plan
      Fand Das Spiel Hammer, war zwar schwer aber Grafisch und Sound waren Super
      Entwickler waren Clockwork Tortoise; das war ein Team, das letztlich nur sowohl das MD Batman & Robin als auch das Mega-CD-Spiel entwickelt haben.

      Hier gibt es ein Interview mit einem Grafiker des Teams: sega-16.com/2007/02/interview-chris-george/
      Bluntman3000: "bin in mpnchtennünchrn"