[PS3] Lair

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Man merkt stark, daß die Leute bei Factor 5 zuvor die Star Wars-Spiele für den Gamecube gemacht haben. Daß Gameplay erinnert mich jedenfalls sehr daran. Wird wohl ein netter Action-Titel, so wie die Star Wars-Spiele eben auch.
      Die Mucke passt zudem sehr gut, richtig schön im Herr der Ringe-Style. ^^ Aber ich möchte endlich die Demo spielen, kann das Spiel noch nicht richtig einschätzen ob es mich länger fesseln würde.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • Original von Slain
      Man merkt stark, daß die Leute bei Factor 5 zuvor die Star Wars-Spiele für den Gamecube gemacht haben. Daß Gameplay erinnert mich jedenfalls sehr daran. Wird wohl ein netter Action-Titel, so wie die Star Wars-Spiele eben auch.
      Die Mucke passt zudem sehr gut, richtig schön im Herr der Ringe-Style. ^^ Aber ich möchte endlich die Demo spielen, kann das Spiel noch nicht richtig einschätzen ob es mich länger fesseln würde.


      Ganz deiner Meinung will auch erstmal die Demo zocken, weil bei den Star Wars Spielen aufm Cube war die Langzeitmotivation nicht gerade hoch
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura:
    • Original von Riptor
      Original von Tsubasa
      Ganz deiner Meinung will auch erstmal die Demo zocken, weil bei den Star Wars Spielen aufm Cube war die Langzeitmotivation nicht gerade hoch


      Ich fand die vor allen Dingen nur technisch erste Klasse, spielerisch eher mau... Weiß nicht, ob das mit den Drachen besser wird. Abwarten.


      So gings mir auch, ich habe die F5 SW Games auf dem Cube nie beendet weils mir einfach irgendwann zu dröge geworden ist. Technisch waren die Teile aber über jeden Zweifel erhaben. Ich bin auch sehr gespannt auf die Demo und vor allem die Sixaxis Steuerung.
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bbstevieb ()

    • Diese Demo-Eindrücke hören sich aber nicht wirklich gut an:

      Lair

      The first Sony game you see when you walk into Barker Hanger is Factor 5's Lair. If you want a simple description, well, it's Rogue Squadron with Dragons, at least what I was able to play was. Visually, the game had it's ups and downs. The main character and his dragon look good and are very well animated. The environment itself is rather hit and miss. While the Ocean and water effects are good, as well as some of the random doodads in the level, the ground was rather blurry and undetailed. It was a bit like a flight sims with 3D buildings on top of satellite pictures that rapidly lose detail as you approach. The game used the controller's tilt to maneuver the dragon, which worked fairly well and without any noticeable issues. Fighting the other dragons either entailed getting close enough to use your flame breath or just letting the instant auto-lock light up a target and firing off a fireball. Really, not a useful or informative demo overall, aside from examining the quality of the cityscape and checking out the tilt implementation. I'll have to give this one some more time to see if there's something deeper I missed in the demo.


      Quelle: ve3d.ign.com/articles/804/804070p1.html
      Hank von Helvete: "The ass is the most beautiful part of the human body, but still there is a lot of shit coming out of it"

      XBL Gamertag: bbstevieb
    • Naja, die Demo-Eindrücke sind genau das, was ich mir bisher auch gedacht habe: Es erinnert stark an die Star Wars-Games und nach dem aktuellen E3-Trailer im US-Store ist die Grafik etwas durchwachsen. Von daher überrascht mich der Bericht nicht wirklich, sondern bestätigt nur meine bisherigen Eindrücke. Ich hoffe die Demo ist dann bald mal zum Download verfügbar, damit man sich mal selbst ein Bild von der Sixaxis-Lenkung machen kann.
      "This is not The Greatest Signature in the World, no. This is just a tribute."

      PSN: Slain_PS

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Slain ()

    • oh, danke!

      hmmmm. ist zwiespältig. manchmal ziehts mich mit und manchmal schaue ich mir die sachen an und denke:" joa, werd ich irgendwann schon mal sehen!". trotzdem nie schlecht!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083
    • Heute wurde offiziell bestätigt, das der Termin von Factor 5s Lair am 14. August gehalten werden kann. Allerdings erscheint an diesem Tag das Spiel nur in den USA.
      Die Arbeiten für die amerikanische Version des Spiel sind beendet und nun gehts ins Presswerk.
      Allerdings können die Mannen sich noch nicht ausruhen, den jetzt beginnen die Lokalisierungsarbeiten für Europa, Japan, Korea und andere Länder. Das Spiel wird globale Besten-Listen haben.
      Wann die oben genannten Länder folgen werden, ist derzeit nicht bekannt.

      Making of Video:

      looki.de/video/lair_feuriges_making_of_video_1041.html

      Ps3-talk.de


      Dann sollte das Spiel wohl erst so gegen Weihnachten bei uns releasen??
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx
    • Ich konnte schon eine Previewversion davon anspielen, ich muss sagen vor allem der Soundtrack hat es mir angetan. Die Steuerung ist in Ordnung, wegen SIXAXIS aber etwas gewöhnungsbedürftig...bin doch eher die 2-Analogsticksteuerung gewohnt..

      In Sachen Grafik gehts zu Lande etwas mau voran, hier gibts schöne Effekte, aber auf Kosten der Texturendetails...Zu Luft ist es einfach Hammer.

      Habe einige Missionen gespielt, unter anderem die mit den Mantas (einige werden die Screenshots dazu sicher kennen, mit den riesigen fliegenden Mantas über dem Meer)...Eine Horde anderer Drachen greift an und man muss die Mantas beschützen...indem man die anderen Drachen mit Feuer vom Himmel pustet :harr:
    • Werd sie mir wohl nächste woche vorbestellen.

      Mal schauen wie es dann so ist!
      [quote][I]Aus nem anderen Forum [/I]
      Ich habe zwei NextGen-Konsolen zuhause stehen:

      Eine funktioniert und bietet nahezu null Software die Andere ist kaputt und bietet viel zu viele Toptitel.

      Ich kann den Mist drehen und wenden wie ich will, NextGen ist Scheiße!!!!!![/quote]

      PS3OnlineID: KakashiDx
    • Original von Zidane Tribane
      Werd sie mir wohl nächste woche vorbestellen.

      Mal schauen wie es dann so ist!

      Nicht so vorschnell:
      lair: 6.0, 5.5, 5.0
      crispin says the combat system is confusing, and the sixaxis controls don't always work the way they should. lock-on system is also jacked.
      greg ford says the camera is frustrating in ground combat. the wide open levels hold a lot of potential but ultimately don't deliver
      garnett says it's a "frustrating disappointment" with a few bright spots

      EGM - Sep 07
      neogaf.com/forum/showthread.php?t=175237