[PS3] Lair

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Riptor
      Ach ist das geil, Sony zeigts allen! :D Endlich wird die HD genutzt, die Spiele kommen in 1080p daher, jetzt muss mir nur jemand das Geld für Konsole, Zubehör und Spiele geben! :D


      die spiele??? abwarten!

      factor 5 hat auch auf dem cube von anfang an sachen gezeigt an die fast niemand anders rangekommen ist, jedenfalls nicht in den ersten jahren...

      EDIT:

      hab mir das video angesehen und es ist wirklich ziemlich beeindruckend. in 1080p isses mit sicherheit noch mal schicker aber schaut euch doch bitte mal das spielsystem an. macht sowas mehr als 3 stunden spass?
      The bird is the WORD!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schranzkind ()

    • menno, bei dem bis jetzt gezeigtem material, könnte man meinen das das ganze spiel nur aus diesem brücken level besteht.

      irgendwie hab ich das gefühl, das sony auf nen ganz besonderen punkt wartet und uns dann alle mit einem riesen TADAAA was tolles präsentiert. kann doch nicht sein das man von:

      -heavenly sword
      -lair
      -MGS
      -Gran T

      nicht mal das kleinste foto eines neuen levels,autos, monster sieht!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • War doch bei vielen X360-Spielen vor dem Release auch so: Zeitdruck! Die müssen die Spiele so schnell wie möglich fertig bekommen, da verzichtet man halt auf Presse-Videos und Co., die noch mehr zeigen. War so auch bei RE4 übrigens... :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()


    • - They now have levels with 10 000 soldiers in them.
      - Levels (all outdoors) vary from Wastelands to Jungles to Icefields.
      - Levels may take 4GB of storage space each (obviously streaming as you go along)
      - The game won't have multiplayer but will have online leaderboards and achievements as well as other community stuff.
      - The game will support downloadable content, what the fans ask for they will get. Specifically mentions dragon breeding minigame as an example in this regard.


      Quelle: GAF
    • wau, den trailer kannte ich gar nicht. nett nett, schade das die kamera im spiel nicht immer so perfekt gesetzt werden kann.

      was auch sehr schade ist, ist das ich auch wahrscheinlich in einem pro/ media markt nicht die möglichkeit habe dieses spiel mal in 1080p zu sehen. wäre sicher eine erfahrung!
      durch die crispe auflösung könnte ich mir vorstellen, das man as gefühl hat, den drachen direkt aus dem fernseher greifen zu können.

      fehlt nur noch nen lottogewinn!



      "Die erste Generation verdient das Geld, die zweite verwaltet das Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte und die vierte verkommt vollends."
      (Otto von Bismarck)


      xbox live: SYMER 0083

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Symer ()

    • Neue Details zu Lair

      28.01.07 - Hier sind weitere Details zum Actionspiel Lair von Factor 5 aus der Game Informer.

      - Der namenlose Ritter, den man bis jetzt immer auf den Bildern gesehen hat, ist ein Soldat. Er nimmt an einem Krieg teil, der einen ganzen Kontinent im Griff hat.

      - Die Drachen sprechen nicht, wie man es vielleicht aus einigen Fantasy-Kinofilmen kennt. In Lair sind die Drachen Bestien, die nur für den Kampf gezüchtet werden.

      - Factor 5 konzenrtiert sich vollständig auf einen Solo-Modus. Mehrspieler-Varianten sind deshalb unwahrscheinlich.

      - Der Drache, auf dem man reitet, ist ein ständiger Begleiter und oft der einzige Verbündete, den der Spieler im Kampf gegen Armeen und andere Kreaturen hat.

      - Der Drache kann Soldaten auf dem Boden mit einem Feuerstrahl verbrennen oder fressen sowie mit gewaltigem Schwingen seiner Flügel oder dem Schwanz umstoßen. In der Luft schmettert er mit voller Wucht in einen anderen Drachen rein, um ihn in einem Duell auszuschalten.

      - Auf diesen Nahkämpfen liegt auch der Schwerpunkt der Schlacht: Der Spieler kann in so einem Kampf von seinem Drachen via Spezialangriff auf den feindlichen Drachen springen und dessen Reiter erledigen.

      - Im freien Flug nutzt Lair ausgiebig die Bewegungssensoren des Sixaxis-Controllers. Im Kampf verlagert sich die Steuerung und konzentriert sich auf das Gefecht, während der Drache sich automatisch um den Flug kümmert.

      - Die Kämpfe finden in missionsbasierten Arenen statt, die einen Umfang von bis zu 32 Quadratkilometern haben.

      - Der Manta ist ein riesiges, fliegenden Geschöpf, das eigens für den Krieg geschaffen wurde.

      Quelle: Gamefront.de
      Currently playing: Final Fantasy XIII (PS3-Pal), No More Heroes 2: Desprate Struggle (Wii-Pal)
      Order:


      :sakura: