Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von dR.kReBz
      Es is eigentlich peinlich das ich Shenmue 3 will wobei ich beim 2ten immer noch auf GD 3 rum laufe :sonic:

      @Noose

      Warum denn immer so Negativ :frown:


      Ich hab genauso wie Ihr gehofft, das was kommt. Aber mittlerweile sind ja locker fast 5 Jahre vergangen und es kam KEINE News darüber bzgl. des Spiels. Hab die Hoffnung auf eine Fortsetzung aufgegeben
    • Das würde ich nicht sagen, schon allein weil früher oder später Alles ausgesaugt wird was die Hersteller an Serien haben, Shenmue 3 bleibt noch ein Thema, es sei den die Story wird in Shenmue Online zu ende gebracht, wofür es schon genung Andeutungen und Gerüchte gab. Wäre Shenmue 3 ein vorprogrammierter Flop hätte Sega sicher nicht schon mehrere dutzend Millionen für Shenmue Online ausgegeben und würde es immer noch weiter finanzieren und immer teurer werden lassen. Also solange Online nicht gecanselt wird, beweist Sega doch die sie nach wie vor bereit sind sehr sehr viel Geld in Shenmue zu stecken.
      Irgendwo wurde mal genannt was Shenmue Online schon an Geld gekostet hat, das war 2004 oder 2005 und da war es schon bis auf Shenmue 1 & 2 das teuerste Spiel aller Zeiten, egal von welchem System und welchem Hersteller. Die Hoffnung stirbt also noch lange nicht. Und das keine News kommen für ein Shenmue 3 liegt daran das seit 5 Jahre oder so Shenmue Online das aktuelle Shenmue Projekt ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • Ja bis her wurde es nur für Asien angekündigt, aber es wurde auch nichts Gegenteiliges gemeldet, und wenn man Spiele wie Yakuza 1 & 2 anschaut oder auch alles mögliche andere, dann ist es ja fast immer so das ein japanisches Spiel erstmal nur für Japan bzw. Asien angekündigt wird und man sich nicht selten freuen darf wenn es überhaupt in den USA und Europa rauskommt. Gerade bei einem Online Spiel das monatlich Geld kostet ist es verständlich es erstmal nur für eine region anzukündigen, Final Fantasy Xi Online hat auch lange gedaueret bis es zu uns kam. Im Moment kann man nur abwarten und hoffen, aber solange Shenmue Online noch weiter produziert wird darf und braucht man die Hoffnung auf die Marke "Shenmue" nicht aufgeben. Sega arbeit dran nur nicht am richtigen Spiel.
    • Nur ein sehr unrealistischer Traum, selbst wenn dann müßtest du wohl japansich lernen, denn die wenigen DC Games die jetzt noch für DC hin und wieder erscheinen kommen 100% nur in Japan raus.
      System ist mir egal, hauptsache die Story wird zu ende gebracht.
    • Original von Captain Sega
      denn wenn es eine Sache gibt die Sega uns schuldig wäre, dann ist es wohl definitiv Shenmue 3 für Dreamcast :yesyes:

      egal wie unrealistisch das ist: schön gesagt! Das wäre echt DER Traum in Sachen Videospiele. Ich hab sogar wirklich mal davon geträumt :sconf:
      "He who dies with the most toys wins"
    • @Thomas3313

      ja leider ist das die knallharte Wahrheit(etwas was wir als Sega fans wohl schon oft zu spüren bekamen), aber mit einer jap Version(oder wenn es sein muß, eben auch auf ner andern Konsole) wäre ich mehr als zufrieden.

      egal wie unrealistisch das ist: schön gesagt! Das wäre echt DER Traum in Sachen Videospiele. Ich hab sogar wirklich mal davon geträumt


      thanks flip :wink:, diesen Traum hab ich bisher leider noch nicht geträumt...aber wer weiss, vielleicht war dein traum auch ne Vorhersehung :zwinker:...wie sah denn das Cover aus?
    • Shenmue 3 wäre schon das Highlight des Jahres ( 2008, 2009, 2010 ????? ), ich will wissen wie die Story weiter geht.

      Ich denke außerdem das bei dem Aufwand aktueller NEXTGEN Titel ein Shenmue 3 auch nicht besonders viel mehr Geld in der Entwicklung kostet.

      Was mich aber schon interessiert ist.....wenn die Dreamcast Version damals schon so geil ausgesehen hat, wie genial muss dann der Titel auf ner 360 aussehen :love:

      Man was war ich damals glücklich als ich den ersten Teil auf dem DC endlich in den Händen hatte ( monate vorbestellt ) und dann wie gespannt ich auf Teil 2 war und dann habe ich gedacht " mist wieder 1-2 Jahre auf Teil 3 warten.....sooooo lange" :D wäre es doch nur bei 1-2 Jahren geblieben.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Shinobi MG
      Shenmue 3 wäre schon das Highlight des Jahres ( 2008, 2009, 2010 ????? ), ich will wissen wie die Story weiter geht.

      Ich denke außerdem das bei dem Aufwand aktueller NEXTGEN Titel ein Shenmue 3 auch nicht besonders viel mehr Geld in der Entwicklung kostet.

      Was mich aber schon interessiert ist.....wenn die Dreamcast Version damals schon so geil ausgesehen hat, wie genial muss dann der Titel auf ner 360 aussehen :love:

      Man was war ich damals glücklich als ich den ersten Teil auf dem DC endlich in den Händen hatte ( monate vorbestellt ) und dann wie gespannt ich auf Teil 2 war und dann habe ich gedacht " mist wieder 1-2 Jahre auf Teil 3 warten.....sooooo lange" :D wäre es doch nur bei 1-2 Jahren geblieben.


      Dem ist nichts hinzuzufügen! Genau so ist das. By the way, wie sieht den Teil 2 eigentlich aus, wenn er auf der 360 läuft? Träume auch gerade mal wieder von einer edlen next Gen Shen Mue Trilogie.
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Was SEGA auch machen könnte wäre, die beiden alten Teile Neuauflegen (Compilation) und auf der PS3/XBOX 360 mit verbesserter Grafik rausbringen. Somit können die ja sehen, wie es ankommt für die und ob es sich lohnt den 3. Teil rauszubringen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Original von Noose
      Was SEGA auch machen könnte wäre, die beiden alten Teile Neuauflegen und auf der PS3/XBOX 360 mit verbesserter Grafik rausbringen. Somit können die ja sehen, wie es ankommt für die und ob es sich lohnt den 3. Teil rauszubringen


      Ne dann lieber alle Resourcen für einen Teil 3 einsetzen. Diese ganzen "aufpolierten" Versionen hab ich langsam über. Außerdem viele Neuauflagen waren nicht gerade Kassenschlager trotz guter Originale wie z.B. Metal Gear für den Cube.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Original von Noose
      Was SEGA auch machen könnte wäre, die beiden alten Teile Neuauflegen (Compilation) und auf der PS3/XBOX 360 mit verbesserter Grafik rausbringen. Somit können die ja sehen, wie es ankommt für die und ob es sich lohnt den 3. Teil rauszubringen


      Darauf hoffe ich auch schon sehr lange, verstehe ich sowieso nicht warum Sega schon so viele DC Games auf andere Systeme gebracht aber Shenmue nicht. für DC Verhältnisse war Shenmue nämlich kein Flop nur konnte man ja nie sehen ob es sich hätte besser verkaufen können, dafür lief der DC einfach nicht gut genug im Verkauf.


      Original von Shinobi MG
      Ich denke außerdem das bei dem Aufwand aktueller NEXTGEN Titel ein Shenmue 3 auch nicht besonders viel mehr Geld in der Entwicklung kostet.


      Du darfst nicht vergessen das Shenmue und auch Shenmue Online so extrem teuer sind weil sie etliche Jahre in Entwicklung waren, ein Spiel an dem 6 bis 7 Jahre gewerkelt wird kostet automatisch mehr, Zeit ist Geld!
    • Original von Shinobi MG
      Original von Noose
      Was SEGA auch machen könnte wäre, die beiden alten Teile Neuauflegen und auf der PS3/XBOX 360 mit verbesserter Grafik rausbringen. Somit können die ja sehen, wie es ankommt für die und ob es sich lohnt den 3. Teil rauszubringen


      Ne dann lieber alle Resourcen für einen Teil 3 einsetzen. Diese ganzen "aufpolierten" Versionen hab ich langsam über. Außerdem viele Neuauflagen waren nicht gerade Kassenschlager trotz guter Originale wie z.B. Metal Gear für den Cube.


      Naja, man muss aber auch sagen, das kaum einer Shenmue kennt. Sehr viele verbinden SEGA mit Sonic (einige auch umgekehrt :nixcheck: ). Die kennen das Spiel nicht einmal, auch wenn ich denen was vorschwärme und denen die Geschichte erzähle und was du machen kannst etc.

      EDIT:

      @Thomas

      Shenmue 2 kam schon mal auf einer anderen Konsole raus :tooth:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Noose ()

    • Das mit der Story der ersten beiden Teile kann man ja so regeln, das am Anfang von Teil 3 zwei Dreamcast in nem Hotel stehen und man da die beiden Teile in der original Qualität spielen kann. So wie die alten Arcade Hit`s von SEGA inder Shenmue Arcade.

      Das der Aufwand für ein Shenmue Teil 6 Jahre oder mehr dauert ist natürlich teuer, aber bei vielen aktuellen Spielen ist der Aufwand nicht gerade weniger....es ist einfach so das der Aufwand für ein neues Spiel einfach höher ist weil die Spiele immer komplexer werden und das ist Shenmue nicht mehr das Mass aller Dinge. Denkt man an Titel wie Obliveon oder Fable.
      Instagram Account

      XBL: Shinobi MG PSN: Shinobi74
      Currently playing:
      Final Fantasy VII Remake, Elden Ring mal wieder :) ( PS5 ), Sea of Stars ( SWI )



    • Wäre eh Pflicht die beiden Teile nochmal zu verwursten, sollte jemand tatsächlich den Plan haben einen 3. Teil zu bringen. Alles in ein Game packen, bischen was verändern, paar neue Sachen einbauen, mehr Möglichkeiten, evtl. online Aktionen (zb. eine Arcade Halle mit den ganzen Sega Games, wo man sich trifft und gegeneinander spielt!), usw. Das alles richtig präsentiert, beworben, usw, und Shen Mue würde doch noch das bekommen was es verdient. Haben wir aber eigentlich schon alles gesagt,hundertmal. Is aber schön darüber zu reden ;)
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------