Shenmue 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ups. Ich hab die Bilder unter folgenden Link gesehen.
      segaforever.de/games/pc/previews/shenmueonline/preview.shtml


      Ist dann wohl keine Ingame Grafik. Dann hast du natürlich recht Black Sun.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Die Bilder von BlackSun sind von 2005, das heißt noch mit der nicht überarbeiten Engine wie sie 2006 auf der ChinaJoy gezeigt wurden.

      Das ist der aktuelle Stand wie die Grafik In-Game aussieht:


      Und nicht mehr so:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • 2005, das untere Bild aber schon, man schaue sich nur allein das Wasser an, aber 2006 haben sie ja die Engine komplett überarbeitet, kein Vegleich mehr zu dem was davor gezeigt wurde, und die Engine würde für ein Shenmue 3 mehr als genügen.
    • Die Bilder von BlackSun sind von 2005,
      ,

      könnte sein, will ich nicht ausschließen. Da sie aber teilweise in einer News Meldung von August verwendet wurden, bin ich davon ausgegangen, dass sie noch aktuell sind.
      Dein Bild sieht da schon deutlich besser aus. Gerade für ein reines Online Spiel imo richtig gut. Dennoch, auch wenn sich das jetzt so anhören mag als ob ich unbdingt recht behalten wollte, umhauen tut mich das Bild angesichts einiger PS3/X360/PC Screenshots wirklich nicht. Ich zu meinem Teil würde von einem Shenmue 3 schon mehr erwarten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Black Sun ()

    • Also doch eher wie auf den Bilder der von mir verlinkten Seite. Wusst ich doch. Die Grafik reicht auch noch locker für ein Shenmue 4+5.
      Mein PC:

      CPU: AMD ATHLON 64 3200+ "Venice" mit E4 Steeping
      Mainboard: ASROCK 939Dual-Sata2
      RAM: 4x512MB (2GB) Crucial Ballistix DDR400 RAM im Dual Channel
      Netzteil: Coolermaster Extreme Power 430W
      Grafikkarte (GPU): Geforce 7800GS (256MB)
    • Original von Blinx123
      Also doch eher wie auf den Bilder der von mir verlinkten Seite. Wusst ich doch. Die Grafik reicht auch noch locker für ein Shenmue 4+5.


      naja, da gibt es aber schon noch einen sehr deutlichen Unterschied. Die Bilder von deinem Link stammen alle noch aus einem alten vorgerenderten Trailer von 2004
    • Original von DavidDC
      Original von ruFFnecK
      es wird so viel scheisse rausgebracht, jetzt nicht nur sega sondern ueberhaupt
      an software das ich mich oefter frage "wie zum geier ueberleben die"?
      aber anscheinend kaufen genug menschen kack spiele, anderst kann
      ich mir das nicht vorstellen...am schlimmsten is der pc sektor!

      --
      statt 2 yakuzas, komischen fussball manager oder 1000ten monkeyball version
      ,schlechte neue sonics und flops wie golden axe oder spikeout koennten sie ein shenmue 3 locker probieren... mehr schaden kann das spiel auch nicht anrichten =)


      Bis auf SpikeOut 100%ige Zustimmung!

      Man darf SpikeOut nicht nach 30 Minuten zocken (Magazine testen) bewerten!
      Das Game bietet eine ganze Menge Langzeitmotivation und später sogar grafisch ansprechende Levels!

      Nicht zu vergessen die geile Mukke Rave / Hardcore :D
      SegaFreak und ich haben das Game extrem lang gezockt (danke an meinen Ex-Chef für die Nachsicht ;) )

      Hoffe immer noch, dass es mal 360 fähig wird. (bzw. umgekehrt)


      Und schonwieder falsch!!!!

      Hallo Herr David...die nächste Generation hat noch nichtmal komplett angefangen, weil noch nicht alle Next Gen Konsolen überall rausgekommen sind!!! Viele Top Publisher haben noch keinen TOP Titel für diese neue Gen draussen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111 :doof:

      Erst wen ALLE Plattformen breit verteilt sind sollte man marketingtechnischerweise loslegen um z.B. mit nur EINER Werbung ALLE 3 Games für ALLE Plattformen anzupreisen!!!!!

      Oh mann selbst SEGA FAns werden immer blinder!
      PS4 = XBO = AMDPC :sleeping:
      Alle Bashereien ohne Gewähr! :whistling:
    • Sega: 'Überraschendes Spiel soll Jahresende erscheinen'

      21.02.07 - Sega plant etwa Ende des Jahres einen 'großen Titel' in Japan auszuliefern, von dem jeder überrascht sein wird. Das sagte Hideki Okamura von Sega, Managing Director der Consumer Business Group Division, im Gespräch mit den Nikkei Business Publications.

      Nähere Angaben zu dem Spiel machte Okamura nicht.

      Quelle: Gamefront


      Hoffen darf man doch oder? ;)
    • Ich bezweifle das House of the Dead 3 als einen großen Titel angesehen werden kann von dem Jeder sprechen wird, das kann nur irgendwas wie Shenmue oder was ähnlich großes, teures oder längst aufgegebenes sein. HOD3 ist weder groß noch wird jemals Jeder davon sprechen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()

    • aber shenmue wird es sicher auch nicht sein.. leider.. wobei der wii sich als konsole für einen 3. teil anbieten würde. ich denke die entwicklung ist am günstigsten UND der grafik unterschied is nicht so extrem wenn man mal alle teile am stück noch mal durch zockt
      Waste-Of-Time

      Retro is schon geil.
    • Hat Sega heimlich an Shen Mue 3 gearbeitet? Kommt House of the Dead 3 für die Wii? Kommt ein Shen Mue Complette für alle Next Gen Konsolen? Kommt Sega Rally 4 für das DS? Oder etwas Shen Mue online für die Xbox360? ODer führt uns Sega nur an der Nase herum?
      Die Verschwörung ist mal wieder in vollem Gange! Die Zeit wird uns die Wahrheit lehren!!!
      -------------------------------------
      Xbox Live Gamertag: Body75
      -------------------------------------
    • Bei so einer Ankündigung wie Groß! & Jeder wird von sprechen! Muß auf jeden fall etwas besonders dahinter stecken, vielleicht was ganz neues vielleicht das längt überfählige Shenmue Online, Yakuza 3? Wobei Yakuza 3 sicher keine große Überraschung wäre. Tippe jedenfalls auf eine Big-Budget Produktion und keine simple unbedeutende Sache wie House of the Dead 3 oder Crazy Taxi 4. Bin auf jeden Fall gespannt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Thomas3313 ()