Alles ist super!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Außer vielleicht bei Fußballern hab ich jedenfalls noch keinen Burschen mit Haarspangen im Haupthaar gesehen, aber mag ja sein, daß das more common ist, als ich annahm :tooth:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Ich für meinen Teil trage nen "mehrfach-übereinandergeschlagenen" Dutt (sind doch recht lang) :ray2:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Offen wär bei meinen dicken Haaren echt unpraktisch (dat Gewicht!!). Wegen kaputtem Haargummi musste das aber schon ein paarmal sein u da gab's (in ner größeren Stadt) schon viele zustimmende "Rock 'n Roooooll!!!!"-Zurufe von coolen Obdachlosen :tooth:

      Auf Punk-Konzerten waren die aber teils auch ganz gezielt-offen, wie ich mich zu erinnern glaube :bday:


      edit: Ja, das mit dem fließenden Übergang zum Bart hat echt was für sich :ray2: :top:

      Wie hatte 108 mal so klasse gesagt (da ging's um nen Comic-Schöpfer mit dem look): Sieht man schön aus, wie ein Magier :opi: *hier Haupthaare dazudenken*
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von pseudogilgamesh ()

    • Ehe ist geschieden, wir verstehen uns besser als je zuvor, ich bin nun offiziell aus der gemeinsamen Wohnung in Hannover ausgezogen, habe eine neue Wohnung in Sehnde, bin offiziell hier gemeldet, habe eine tolle Gemeinde gefunden, mit meiner Freundin läuft es gut und zu guter letzt sind die Lungenwerte klasse. Alles ist super! :)
    • Feini-fein! :flower: :top:


      Grad schön Grillen gewesen. Bin abgefüllt ohne Ende. Nun mal gaaanz langsam ein wenig den Haushalt schmeißen u mich dann Bettfertig machen :)

      +XG funzt wieder, das war vorhin beim Abrücken "down" :top:
      Suche: JP-MS done Danks2Carlos; Thanks, Brah
      Vorkonfigurierten miSTer mit allem Drum&Dran (im best case: mit MT32-pi&ready 4 Crt und Flat, im Idealfall mit Fix der ansonsten problematischen Analog-Soundausgabe via addonboard o mod/ironclad+hifi blaster). Other stuff: auf meiner Pinnwand, ganz oben (uA die irem arcade hits für Win-PC, ein Amiga-Scartkabel&PCE/IFU/Duo-RGB-Kabel, passend zu den Mods von VGR; die größten IFU/Duo-Arcade-Cards, "Arcade Card Pro" und "Arcade Card Duo")
    • Meine Cheffin und ich haben heute dank diverser Umstände festgestellt dass ich ab nächster Woche für 1,5 Wochen im Urlaub bin. \o/

      [size=7](Seinen eigenen Urlaub vergessen... Wird echt Zeit dass das Chaos hier mal aufhört....)[/size]
      "Wer weiss was wirklich in unseren Köpfen steckt. Haben sie schon einmal ihr Pelzhirn gesehen?"
      - Major Mewtoko Katzanagi, Section 9 / Cat in the Shell
    • Nachdem mein gutes Bike die letzten zwei Jahre am Stück unbewegt in unserer Hütte stand, hatte ich mich innerlich schon mit einem (teuren) Neukauf abgefunden. Gestern mal spaßenshalber alles begutachtet und wieder mal flott gemacht und siehe da, eigentlich ist es besser als vorher
      Und direkt mal auf einer Schotter-Schiefer-Strecke bei uns in den Bergen erfolgreich getestet.
      Ergo bibamus