XBOX Live Arcade

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Ray
      Original von Ray
      Neue Xbox Live Arcade Spiele in Kürze
      von Gregory am 24.01.2006

      Wie erfolgreich die Xbox Live Arcade auf der Xbox 360 werden würde, war recht unklar. Zumal das Feature auf der vorherigen Konsole nie wirklich in Fahrt kam. 2 Monate nach dem Launch sind wir schlauer: die Spieler saugen die fesselnden Spiele wie bekloppt. Damit das auch so bleibt stehen vier neue Xbox Live Arcade Titel in den Startlöchern.

      Komplette Meldung!


      Original von Master DK
      Bald noch mehr Games!!

      Für XboxLiveArcade Xbox360 angekündigt :

      Astro Pop
      Marble Blast Ultra
      Feeding Frenzy
      Crystal Quest


      :heul:


      o_O Da haben ich wohl was übersehen... SORRY war auch schon verdammt spät :bindoof:
      Immerhin habe ich direkte Links zu denn spielen gegeben ;)
      Steam MasterDK (FreundesCode :16004765) -/- Gamertag Master DK X -/- Switch SW-4115-4083-0444
      Uplay MasterDK -/- Origin(EA) Master_DK_X
      Battletag MasterDK#2781 -/- GOG MASTERDK
      PSN MDK-X -/- EPIC MasterDK
    • Original von Kamikaze
      Original von SwissTermiNATER
      So was würde ich gerne runterladen und zocken....... aber nicht diese 0815 Spiele, mit diesen kann ich überhaupt nix anfangen......


      Wik und Zuma sind 0815-Spiele, Mühle, Schach und vier gewinnt nicht? :ray2:



      :rofl:


      Ich komme bei Bejeweled immer bis Level 12 im Klassisch Modus ....kommt wer weiter und wenn wie....?
      Gamertag: Odins Schwert

      Meine Konsolen :

      Samsung Galaxy S2

      XBOX 360 Gears of War 3 Konsole ;)

      PS3 Slim White 320 GB , PS2 Fat

      Nintendo Wii "Rot" NDS Lite "Rot" N64 ,
      SNES

      Master System 2 ,
      Mega Drive

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von werwolf ()

    • GAAAAHRAAAAH!!! :damn:
      Level 28 mit den ganzen 'Glitschi-Eis-Strecken', draufgespickten Pin-Ball-Bumpern und 'Du-Musst-Jetzt-Runterfallen' Schraegungen macht mich fertig! :gamer:
      Alle Levels davor in Par abzuschliessen ist ja 'Kindergeburtstag', aber dieses Rutschi-Flutschi bei Level 28 macht mich ganz fickerig. :huh:
      Muss erst mal 'ne Pause einlegen ... gaaanz ruhig ... Ommmmm. :aha:
    • XBOX 360 Live Arcade - „Hoop World"


      Je mehr du zeigst, desto mehr verdienst du…??

      Natürlich geht es um Ball-Tricks zeigen und Punkte verdienen !! ;)
      Und um Teamgeist.
      Die Rede ist vom actiongeballten XBox Live Arcade Basketball Titel „Hoop World“, herausgebracht von Streamline Studios,.
      Geplanter Veröffentlichungstermin: März 2006

      In einzigartig detailreicher Landschaft spielt man 3-gegen-3-Matches, wobei Teamgeist und Trickreichtum im Vordergrund stehen.
      Wo andere Basketballspiele spätestens hier einen Schlussstrich in Sachen Action ziehen, legen die Entwickler von „Hoop World“ noch einen Zahn zu, denn nicht nur Basketballtricks gibt es zu erkunden, die Spieler verfügen nämlich darüber hinaus noch über eine Anzahl diverser Kampfarten, die man gern und oft den Kontrahenten vor die Nase setzen sollte.
      Also Fäuste geballt und nicht vergessen, der Ball ist rund und das Spiel geht solange bis der Schiri pfeift…










      Sieht super aus! Mal sehen wie viel GIG es am Ende werden ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Calibur
      mir gefällt Marble Blast nicht so gut.
      Am Anfang ist es noch recht leicht, aber ab der 2ten Schwierigkeitsstufe fand ich es teilweise ganz schon heftig! kann mir natürlich nur ein Bild von der Demo machen.
      werde ich mir nicht kaufen!


      schwierig? ich hab alle alle Demolevel bis 3-1 gespielt, fand sie ziemlich einfach.. gibt sicher einige schwierige Passagen, aber man hat doch unendliche Leben und es gibt Checkpoints :wasdas:
      Gott ist Tod.
    • Original von xmq
      Wie ist eigentlich Outpost Kaloki X so?

      Das runterladen dauert mit meiner Inetverbindung leider extrem lange, also vielleicht kann jemand kurz beschreiben worum es geht und was man machen muss.


      man muss eine Raumstation ausbauen und das nach den Bedürfnissen der anreisenden Raumschiffen, dafür gibt es bestimmte Andockpunkte an denen man anbauen kann, die Reichweite der Teile geht von Limostand, Soloranlagen über Radio und Wissenschaftseinrichtungen. Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll es wäre eine richtige Aufbausimulation, es ist immer noch in erster Linie ein schnelles Arcadespiel, man hat Aufgaben und muss sie meist unter Zeitdruck lösen.
      Gott ist Tod.
    • Original von Kamikaze
      Original von xmq
      Wie ist eigentlich Outpost Kaloki X so?

      Das runterladen dauert mit meiner Inetverbindung leider extrem lange, also vielleicht kann jemand kurz beschreiben worum es geht und was man machen muss.


      man muss eine Raumstation ausbauen und das nach den Bedürfnissen der anreisenden Raumschiffen, dafür gibt es bestimmte Andockpunkte an denen man anbauen kann, die Reichweite der Teile geht von Limostand, Soloranlagen über Radio und Wissenschaftseinrichtungen. Wobei jetzt nicht der Eindruck entstehen soll es wäre eine richtige Aufbausimulation, es ist immer noch in erster Linie ein schnelles Arcadespiel, man hat Aufgaben und muss sie meist unter Zeitdruck lösen.


      Hmm danke, dann ist es nix für mich, Zeitdruck :fear:, bei solchen Spielen brauch ich Ruhe.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von xmq ()

    • Original von Kamikaze
      Original von Calibur
      mir gefällt Marble Blast nicht so gut.
      Am Anfang ist es noch recht leicht, aber ab der 2ten Schwierigkeitsstufe fand ich es teilweise ganz schon heftig! kann mir natürlich nur ein Bild von der Demo machen.
      werde ich mir nicht kaufen!


      schwierig? ich hab alle alle Demolevel bis 3-1 gespielt, fand sie ziemlich einfach.. gibt sicher einige schwierige Passagen, aber man hat doch unendliche Leben und es gibt Checkpoints :wasdas:

      aber man soll es doch versuchen in der Zeit zu schaffen, war für mich ein Ding der Unmöglichkeit.
      XBL: Calibur80
      PSN: Calibur80
    • Habe Marble Blast Ultra runtergeladen, voll..... bis in die Level 50 habe ich jedes fertig gespielt.... aber bei weitem nicht unter der vorgegebenen Zeit.... da muss man echt abartig spielen....

      Jetzt bei den Leveln 50-60 wird es schon stein hart.... bewegte Plattform mit beweglichen Hindernissen, oder der halbe Weg auf dem Gerüst, etc, etc....... Die Orientierung verliere ich vorallem bei den Levels, wo man die Welt 2-3x auf den Kopf oder auf die Seite stellen kann.....

      Dafür gehts ja mit 8 Leuten online *gg*
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981
    • Original von Calibur
      Original von Kamikaze
      Original von Calibur
      mir gefällt Marble Blast nicht so gut.
      Am Anfang ist es noch recht leicht, aber ab der 2ten Schwierigkeitsstufe fand ich es teilweise ganz schon heftig! kann mir natürlich nur ein Bild von der Demo machen.
      werde ich mir nicht kaufen!


      schwierig? ich hab alle alle Demolevel bis 3-1 gespielt, fand sie ziemlich einfach.. gibt sicher einige schwierige Passagen, aber man hat doch unendliche Leben und es gibt Checkpoints :wasdas:

      aber man soll es doch versuchen in der Zeit zu schaffen, war für mich ein Ding der Unmöglichkeit.

      Du musst nicht jedes Level unter Par schaffen.
      Unter Par gibts spaeter fuer abgeschlossenen Levelgruppen zusaetzliche Achievements.
      Kannst Dir beim Durchzocken der Level also auch Zeit ohne Ende lassen.
      Nur gibts dann natuerlich weniger Punkte und auch weniger Achievements. ;)
    • Kannste laut sagen......bei einigen Levels hatte ich so fast 15 Minuten :bday:....andere wiederum bei weitem schneller, bei einigen Leveln dachte ich, verdammt nochmal, hier muss doch ein Weg sein um ans Ziel zu kommen.....

      Was ich schade finde, dass die Kamera so nah ist....ein bisschen weiter weg, wäre mir sie lieber, dann würde man mehr von der Map sehen.
      360-GAMERTAG > TermiNATER X2K / PS3-Tag > TermiSWISS --- I WAS BORN IN 1981