[N64] GoldenEye 007 - Ein Spiel, das Geschichte schrieb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von ALeXiS
      Original von Riptor
      Oh, erzähl mal, warum? :)


      Speed!


      Ja unter anderem mal Speed =D das ist richtig weil es läuft wirklich irre flüssig man hat immer nen schönes großes Bild 60Hz und ich finde auch die Grafik schaut nicht so verwaschen aus sowie bei älteren Games weniger Nebelbildung :respekt:
      Suche Mega CD und 32X Games einfach alles anbieten!!
    • ich hab nun auch die us version - lose aufm flohmarkt fürn 5er, da konnt ich nicht wiederstehn
      meine alte östereichische wurde mir leider geklaut :rocketlauncher:

      bis heute ist es eines meiner lieblingsspiele, es gibt echt wenige spiele, vA kaum einen egoshooter der mich so gefesselt hat wie goldeneye damals und heute immernoch

      was ist denn so euer lieblings lvl? meins ist das bei dem man im lüftungsschacht aufwacht, ich glaube das war facility
      hab erst so 75% im 00 modus geschafft, habe mir aber auch keinerlei tipps oder sonstige kniffel aus dem inet zugelegt...

      der multiplayer ist grandios, und ich suche immernoch einen guten herausforderer! damals gab es nur eine person von vielen die mit mir mithalten konnte... *proll*

      es würde ein traum für mich in erfüllung gehen wenn es genau dieses spiel in einer 1zu1 umsetzung online auf dem pc geben würde!

      heillos überbewertet finde ich es ehrlichgesagt nicht , im gegenteil ist es meiner meinung nach das beste spiel das jemals auf dem N64 erschienen ist, vom spielspass her kann es heute noch mit einigen toptiteln mithalten!

      btw
      ich finde perfekt dark ist ein würdiger nachfolger, auch dieses spiel habe ich über jahre gezockt, ich war in der multiplayer rangliste schon rang 7 bis irgendein idiot mein profil überspeichert hat, :rocketlauncher:

      wer die multiplayer rangliste kennt weis das es sogar über ein jahr dauert einen solchen rang zu erreichen

      *zieht sein handschuh aus und schlägt ihm alexis ins gesicht*
      ich fordere dich zum duell! :rofl:
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eppe* ()

    • Original von Eppe
      mit oddjob bin ich unschlagbar :guns:


      1. Fehler: Überschätzung der eigenen Fähigkeiten.

      Original von Eppe
      das mit dem zT werd ich spontan entscheiden :hirsch:


      2. Fehler: Angst und Unsicherheit durch Andeutung eines evtl. nicht Erscheinens symbolisieren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexis ()

    • :harr: Ich wurde bisher nie geschlagen... Es ist auch glaube ich gar nicht möglich... :harr: :lol: ;)

      @ Eppe: In einer gewissen Weise gab es ja schon den Half-Life GoldenEye-Mod, leider nicht gerade gut... In Counter-strike gabs ja die Facility-Maps, waren eigentlich recht gut. :) Hoffen wir, dass vllt Facility in Perfect Dark Zero wieder erscheint, so, wie es auch schon in Perfect Dark der Fall gewesen ist. :)
    • nur so nebenbei

      oddjob war bei uns immer verboten da er eben nur halb so gross ist wie der rest :D , und bei "Caves" gabs neustart,

      das ist wohl das einzige lvl in dem ich zu schlagen bin *proll²³*

      hier ist mein spielerprofil

      Player:
      Natalia

      meine liebsten spielmodi:

      GoldenGun

      Mein liebstes Multiplayer LvL,

      Libary? das mit keller und obergeschoss, aber eben nur das obergeschoss

      Mein liebstes Singleplayer LvL
      Facility

      Meine spezialfähigkeit, ZickZack laufen und trotzdem headshots verteilen

      was ich nicht mag:

      Camper die sich trotz Waffenvorteil sich so überhauptgarnix trauen, eine geringe führung über die zeit retten wollen indem sie sich in den entsprechenden räumen in die ecke stellen und warten...
      Die Kirche hat einen guten Magen,
      Hat ganze Länder aufgefressen
      Und doch noch nie sich übergessen.
    • zweifelsfrei einer der besten Ego-Shooter überhaupt. Wir haben nächtelang auf einem 50er Fernseher im 4er Splitscreen gezockt.

      Am besten fand ich den One_hit_Kill Modus :rolleyes:

      Ist auch heute immer noch gut für eine Zockerei zwischendurch.

      Fand Timesplitters 2 auch ganz grandios, da ja (gerade beim ersten Level sieht mans) Leute vom GoldenEye Team mitgearbeitet haben.
      Playing:

      Mother 3
      God of War 2
      Fire Emblem: Fuuin no Tsurugi
    • Original von Riptor
      Zwar wird jetzt randis einwerfen, dass er es auch nicht versteht, wie GoldenEye so gut bewertet werden konnte und dass die EA-Spiele ihm viel mehr Spaß gemacht haben, aber daran kann man nix ändern. :D


      verdreh mal nicht die Tatsachen ;)
      DAMALS war die Wertung absolut gerechtfertig aufgrund der vielen Innovationen wie etwa verschiedene Trefferzonen etc.

      Ich versteh nur nicht warum die Leute heutzutage noch so dran hängen(abseits der Retrofee), da die EAs(Rouge Agent ausgenommen) IMO genauso gut sind, ja atmomässig sogar einiges mehr auf dem Kasten haben...
      (Multiplayermässig sogar erweitert)

      Bond: EoN(wenn auch anders Genre) hat ebenfalls verdammt viel Innovation ins neue Genre reingebracht was promt von Splintercell und anderen Titeln übernommen wurde...
      insofern stehts Golden Eye 64 absolut in nix nach...
      nur die Leute tun es einfach zu leicht ab mit: "ist ja von EA"(EA hat auch verschiedenste Entwicklerstudios aber das verstehen einige einfach nicht)

      Dieser Rare-Hype ist es der mir tierisch auf den Sack geht und genau da liegt der Hund begraben... ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von randis ()

    • Rare hat aber nunmal für das N64 erstklassige Software geliefert, Spiel sowie Sound(!) technisch! Astrein. Und sicher hängen viele an Goldeneye wegen den Erinnerungen, aber wie du siehst, gibt es auch heute noch ne Menge Leute, die es auch heute noch gern spielen, einfach weil es ein gutes Game ist.
    • Original von randis
      Ich versteh nur nicht warum die Leute heutzutage noch so dran hängen(abseits der Retrofee), da die EAs(Rouge Agent ausgenommen) IMO genauso gut sind, ja atmomässig sogar einiges mehr auf dem Kasten haben... (Multiplayermässig sogar erweitert)


      Warum machen mir die dann nicht den gleichen Spaß? :D Das hat nix mit "EA kann ich nicht leiden" zu tun, bis jetzt kam einfach kein einziges EA-Bond an Rares-Vorzeigeshooter ran, das ist nun mal so. Auch wenn du da anderer Meinung bist.

      Dieser Rare-Hype ist es der mir tierisch auf den Sack geht und genau da liegt der Hund begraben... ;)


      Ich weiß, aber wenns nun mal so vielen gefällt? :) Sieht man ja hier im Thread, dass ich nicht der einzige bin, der es noch gern spielt. Bei GoldenEye stimmt einfach alles. Die Balance der Waffen, das Leveldesign, die Missionen, die Technik gemessen am N64-Niveau etc.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Riptor ()

    • Original von ALeXiS
      Das hat nur off wirklich spaß gemacht.
      Ne Messer-Only-Runde war auch nie zu verachten. Oder mit den Mienen, die hochgehen wenn man dran vorbeirennt. Das war suuuuuper! :D


      Das mit den Minen war wirklich der Hammer. Man geht nichts ahnend durch die Gänge und Bumm weg ist man.

      Vor allem dieses Keuchen wenn man getroffen wurde. :lol: