Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • geht ja heute mit preshow echt lange. die rede ist von fast 6h.
      Werde morgen dann wohl nur den normalen ppv gucken, sind auch immerhin 4h.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Was für ein beschissener PPV. Einzig Styles vs. Cena war gut und das lag nicht am beschissenen Cena. Rollins/Balor passt gar nich, Rusev/Reigns war ein Witz, Tag-Team war lächerlichst. Mainevent war eh total sinnfrei, aber was dann passierte passt gut ins Bild. Die einzige Spannung war, ob es alles Fake oder doch ungeplant war. Heyman sah durchweg ernsthaft schockiert aus, was aber natürlich Schauspielerei sein könnte. Hoffe nicht und das Lesnar, dieser uncharismatische Langweil-Doper fliegt. Braucht kein Mensch den Lurch.
    • jo, hätte cena gewonnen hätte ich wohl direkt ausgemacht.
      ich versteh gar nicht warum man keine guten tag team matches hinbekommt, bei nxt sind die ja fast immer match of the night, dabei hat man so gute worker im mainroster.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Das Ende war wohl so gewollt, wenn auch nicht ganz so hart. Gab aber hinterher eine Auseinandersetzung zwischen Lesnar und Jericho, bei der Lesnar Jericho wohl bedroht und beleidigt haben soll.

      cagematch.de/?id=71&nr=7422

      Kotzt mich das an, dass dieses talentfreie Dopingschwein sich alles herausnehmen darf. Ekelhafter Mensch, ekelhafter "Sportler", Abschaum. Aber bei Old Vince darf er das, weil er groß und muskuläs is. Steroid-Hampelmann.

      Würde mir so wünschen, dass der Affe einfach gecutted wird. Man schmeißt gute Leute reihenweise raus, oder booked sie ins Nirvana der Card, aber den Vollspast lässt man alles machen. Kapier auch beim Slam nicht was zur Hölle das sollte, er dürfte Orton ja komplett demontieren. Was genau soll Orton jetzt für ein Standing haben? Der Lutscher, der gegen Lesnar weniger als chancenlos war? Unfassbar mad ey.
    • dazu ist er auch noch mega faul, dean ambrose hat ganz schön über ihn hergezogen beim stone cold podcast, Brock wollte wohl bei Wrestlemania nicht besonders viel machen.
      finde das ganze auch nicht sehr produktiv, und die matches gefallen mir auch gar nicht. undertaker hat mit seinen wenigen Auftritten immer besondere Matches geliefert und seine Gegner auf ein neues Level gehoben. bei lesnar sehe ich das alles nicht, ich finde er schadet dem Produkt mehr als er hilft, zmd bei dieser Darstellung.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Nur das die ECW eben nicht nur Hardcore war, sondern auch erstklassiges Wrestling bot. Viele Wrestler, die später zu Stars wurden, fanden dort ihre Ursprünge. Außerdem hatten sie oft japanische Wrestler zu Gast.

      Und bei WCW muss man bedenken, dass sie irgendwann darunter litt, das Hulk Hogan die kreative Kontrolle hatte und dementsprechend vor allem im Main-Event man lange Zeit immer nur Hogan bzw. die Leute die Hogan zeitweise als Gegner pushte sah.
    • Hab mir gestern zwei Starrcade Mainevents angesehen und beide waren absolut hammerhart schlecht. Eines war glaub ich 97 Sting vs. Hogan. Mit das schlechteste Finish was ich je erlebt habe.

      Das zweite war Hogan vs. Flair und hier war das Match einfach durchweg grausam. Was ich aber beeindruckend finde ist, dass Hogan seine eigene Schwerkraft hat. Wie langsam sein Leg-Drop aussieht ist ja nicht mehr normal, vor allem der Fall :D
    • Also ECW hat ja gar keine wirklichen PPVs (eine Handvoll), da kann man nicht irgendwas empfehlen, imo.

      WCW ist ein total zweischneidiges Schwert, der Main Event ist für mich schon eher 80s Wrestling dank Hogan.
      Dafür hast du Cruiserweight Division mit Jericho, Eddi, Benoit usw die von der Leistung locker mit den Matches heute mithalten können, aber halt ganz unten auf der Card sind.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • cwc ist echt bockstark, hoffentlich schafft man es diese starken Matches in den Shows beizubehalten, da habe ich aber sehr große zweifel. Wäre mir lieber die würden zu nxt kommen und nicht zu raw.

      Naja jetzt ist Kevin Owens Raw Champ dank HHH, freut mich für ihn, auch wenn es gefühlt immer früher wird mit den titelgewinnen der neulinge von nxt. Naja man hat auch wieder doppelt soviele Gürtel wie noch vor ein paar Wochen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”
    • Früher nach Finn Balor geht ja nicht mehr. Teile die Freude nichtmal ansatzweise, weil es einfach andere Leute unendlich viel mehr verdient hätten. Einer ist imo Chris Jericho, der durchaus nochmal mehr verdient hätte zum langsam aber sicher kommenden Ende seiner Karriere. Gerade jetzt nach der Verletzung wäre DIE Chance gewesen ihn noch einmal in den Titel-Spot zu rücken. Er ist auch over ohne Ende. Er hätte den Titel ja nicht ewig halten müssen, aber er hätte es einfach verdient gehabt, da er im Ring und am Mic großartig ist und anscheinend auch hinter den Kulissen einer der wenigen mit Eiern und Hirn, siehe den Lesnar-Konflikt.

      Ein anderer Kandidat ist ganz klar Cesaro. Er ist meiner Meinung nach in ALLEN Belangen einem Kevin Owens überlegen. Owens ist gut, ja, aber Cesaro ist klar der bessere Wrestler und imo auch der bessere Entertainer. Technik, Power, Ringpsychologie und das Spiel mit der Crowd ist awesome bei Cesaro. Er ist für mich im Gesamtpaket sogar das beste, was die WWE aktuell hat, auch vor Styles, der nichtmal in Frage käme ihm den Titel zu nehmen aktuell. Leider ist er Schweizer. Wäre er Ami oder wenigstens Kanadier, würde er mit Sicherheit woanders stehen als er es tut.

      Stattdessen kriegt Owens den Titel. Okay, warum auch immer.
    • Owens ist ja ein dicker Kumpel von HHH. Aber ich finde er hat es auch verdient. Im Ring und am Mikro immer überzeugend und auch super over. Man sieht ja wie die Halle explodiert, das liegt nicht nur an HHH.
      Chris Jericho wäre natürlich auch super, ich glaube ja KO wird nun bald mit Jericho fehden, vlt kriegt er dann ja noch einmal den Gürtel. Verdient hätte er es auf jeden Fall, einer meiner absolute Lieblingswrestler egal ob Face oder Heel.

      Cesaro hängt ja jetzt in seiner 7 Match Fehde mit Sheamus, der Sieger soll aber ein Titlematch bekommen, wenn ich es richtig gelesen habe. Da ist zmd. ein Titel Match möglich. Finde Cesaro aber nur im Ring wirklich weltklasse, am Mikro dann gut, aber nie irgendwie überzeugend. Aber gab da ja schon weit schlechtere die sich den World Titel umschnallen durften, von daher kann ich den Frust nachvolziehen.
      “Revenge. That's what he had come for... But it didn't really exist, did it?
      Just empty regret and bitter heartbreak, wandering the streets.
      The city around him, white and grey and cold, felt suddenly so small.
      Hyde had been right about family, there was no escaping it...
      Even when there was no one left to run from.”

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hazuki-san ()