Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ähm, da ich WWE schon seit einer längeren Zeit nicht mehr verfolgen kann, würde mich gerne interessieren:

      Was ist eigentlich aus Heidenreich geworden? Ist er noch in WWE?


      Ich hab seit einer Ewigkeit nichts mehr von dem gehört, weil er ist auch einer meiner Lieblingswrestler und ich würd gerne wissen, wo er jetzt ist.
    • Original von pr3ston
      Danke für den Tip... Da bin ich manchmal schon unterwegs, aber irgendwie sind die Leute etwas merkwürdig :hää: Jedenfalls mit denen ich das (sagen wir mal) Vergnügen hatte. Gibts noch andere ?



      Andere WWE-Seiten auf Deutsch?

      Bitteschön! :cool:

      bsww.de/

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Genickbruch.com SUPER!

      Heidenreich...

      Find Ihn auch gut.

      Zuletzt war er TagTeam Partner von Road Warrior Animal!
      Im Moment ist er in Japan unterwegs (bei den WWE Sendungen sind ab und zu mal Highlights zu sehen :)

      Steht aber auch alles bei WWE.com/superstars/ einfach mal auf die verschiedenen Sendungen klicken, Tatanka und andere "alte" Star, sind ja auch wieder dabei!


      Das mit dem Blut ist auch etwas übertrieben, mittlerweile ist es ja sogar immer echtes Blut, die letzte Wrestlemania (WM) war echt eklig...
      Ich sach nur Reiszwecken im Rücken. AUA!

      GOLD-BERG!!!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()

    • Hier habe ich sogar ein Forum über WWE gefunden:

      gwa.foren-city.de/

      Registriert euch dort!

      Ich hab mich in dem Forum vor kurzem abgemeldet, weil ich doch kein Bock hatte, dort was reinzuschreiben.



      Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phil Rod Hentai ()

    • Original von Phil Rod Hentai
      Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?


      Hmmmmm, entweder ich hab ne Folge verpasst, oder die beiden hatten außerhalb ner Show Streit... Hab zumindest nix mitbekommen.


      Aber meine Fresse der KHALI ist ja echt der Wahnsinn!
      Nicht nur ein RIESE, wenn der redet, kippen ja Mauern um :D



      wwe.com/superstars/smackdown/thegreatkhali/
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Original von Phil Rod Hentai
      Was Heidenreich angeht, mein Freund, der absoluter WWE-Fan ist, hat mal zu mir gesagt, Heidenreich hat mit Wrestling aufgehört, weil Road Warrior Animal Heidenreich so verprügelt hat, das Heidenreich nicht mehr kämpfen kann und deswegen aufgehört hat. Stimmt das?


      Hmmmmm, entweder ich hab ne Folge verpasst, oder die beiden hatten außerhalb ner Show Streit... Hab zumindest nix mitbekommen.


      [/URL]



      Es wundert mich aber schon, das Heidenreich schon so lange weg ist.
    • früher hat ich mir das mit einen Freund angeschaut
      aber jetz schon länger nicht mehr!
      Ich möchte sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht schreiend wie sein Beifahrer

      Alkohol und Drogen sind was für Anfänger. Wer richtig cool ist, zieht sich die Realität rein!!!

      Biokost ist nix für mich !!! In meinem Alter brauche ich alle Konservierungsstoffe die ich kriegen kann !!!
    • UNFORGIVEN, in der Nacht von Sonntag auf Montag ab 02:00 Uhr live on Tape bei Premiere Direkt.

      Geplant sind unter anderem :

      Tables, Ladders & Chairs Match
      WWE Championship
      Edge gegen John Cena

      Hell In A Cell
      D-Generation X gegen The McMahons & Big Show

      WWE Intercontinental Championship
      Johnny Nitro mit Melina gegen Jeff Hardy

      WWE World Tag Team Championship
      Spirit Squad gegen The Highlanders (mit Rowdy Roddy Piper ?)

      WWE Women´s Championship
      Lita gegen Trish Stratus

      Carlito gegen Randy Orton

      Kane gegen Umaga
      Zur Zeit wird gezockt :->
      • PS2 : ---
      • XBOX 360 : ---
      • DC : ---
      • NGC : ---