Der WWE, TNA, ROH und andere Wrestling-Ligen Thread

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am SA beginnt der Vorverkauf!
      Angeblich kostet die erste Reihe nur 80 € !!
      So ein Mist und ich bekomme erst DI Geld. :(
      (Hab meine 360 inkl. Games Pads usw. schon bezahlt)


      Die sind doch sofort wieder weg und gehen dann im April bei eBay für 150 € weg!!!

      *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrr*


      Nicht vergessen, heute Abend ca. 2340 H TELE 5!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Hat sich viel getan in den letzten Wochen!

      1. Mark "The World Strongest Man" Henry is back!





      Zur Feier hat er erst mal Batista geplättet ... Er hat nen WWE Käfig auseinandergerissen, und dann mit nem Gitter Batista eine verpasst.






      2. Batista ist schwer verletzt (duch Henry). Er kann wahrscheinlich nicht bei Wrestlemania XXII mit machen, zur WWE Tour nach Deutschland kommt er auch nicht mehr :(


      3. John Cena hat seinen WWE Titel verloren, nachdem Cena bei NYR seinen Titel gegen 5 Gegner verteidigen musste, kam Edge mit seinem Koffer (Money in the Bank) und bestritt gegen den ausgepowerten Cena ein Titelmatch. Natürlich hat Edge gewonnen ...

      4. Der Würmer fressende Boogeyman mischt RAW kräftig auf :D



      wwe.com/superstars/smackdown/boogeyman/
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Text kopiert von: [360 / PS3] WWE SmackDown vs. RAW 2007

      Ich habe (Beruflich bedingt) seit zwei Monaten kein WWE gesehen!
      (seitdem auch KEINE News zu WWE verfolgt.)

      Habe aber alle RAW, SMACKDOWN! Folgen und die PPVs auf meinem DVD Rekorder.
      In ca zwei Wochen werde ich alles nachholen.

      Bitte keine Spoiler!


      Kann ich mich da drauf freuen?

      Gab es besondere Überraschungen z.B. Kündigungen / Neueinstellungen, Wechsel?

      Bitte nur mit ja oder nein antworten ;)


      Einige Sachen dürft Ihr schon Spoilern:

      Ist (war) Hogan wieder dabei?

      Ist Goldberg wieder da?

      Ist der Boogeyman noch dabei und wenn Ja, ist er jetzt mehr al ne Witzfigur?


      WHOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Nando
      Grad Wrestlemania 22 geguckt, geile Veranstaltung :)

      Wer Ergebnisse will, schreibe es hier in diesem Thread



      Das nicht, aber kannst Du meine Fragen über Deinem Posting beantworten?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DavidDC
      Text kopiert von: [360 / PS3] WWE SmackDown vs. RAW 2007

      Ich habe (Beruflich bedingt) seit zwei Monaten kein WWE gesehen!
      (seitdem auch KEINE News zu WWE verfolgt.)

      Habe aber alle RAW, SMACKDOWN! Folgen und die PPVs auf meinem DVD Rekorder.
      In ca zwei Wochen werde ich alles nachholen.

      Bitte keine Spoiler!


      Kann ich mich da drauf freuen?

      Gab es besondere Überraschungen z.B. Kündigungen / Neueinstellungen, Wechsel?

      Bitte nur mit ja oder nein antworten ;)


      Einige Sachen dürft Ihr schon Spoilern:

      Ist (war) Hogan wieder dabei? - NEIN

      Ist Goldberg wieder da? - NEIN

      Ist der Boogeyman noch dabei und wenn Ja, ist er jetzt mehr al ne Witzfigur?
      - jo ist dabei, noch umbezwungen, ne witzfigur? hmm das muss jeder selbst entscheiden, mir gefällt das gimick nich
    • Nächte Woche beginnt für mich DER Wrestling Marathon :D

      Alle Sendungen und PPVs seit Mitte Februar zih ich mir dann rein ;)
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von DrSpeed
      SPIEGEL.DE Interview mit Batista anläßlich der Deutschland-Tour

      [url=http://www.spiegel.de/sport/ussports/0,1518,412335,00.html]Interview mit Batista[/URL]


      Wird da gespoilert?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Bin jetzt beim gucken etwas weiter ;)

      Habe vorhin die RAW Folge gesehen wo Shawn Michaels gegen vier Spirit Squad Mitglieder kämpfen muss.

      Spielt das Spirit Squad jetzt (heute) noch ne Rolle?
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Seit einigen Wochen kommt auch wieder ECW in Deutschland !!
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • Original von Atomspion
      Sagt mal, wie hieß damals noch der Clown? Waren doch immer mehrere, oder?

      (Kann sein das es hier schon erwähnt wurde, hab aber keine Lust mir den ganzen Thread durchzulesen)


      Doink!

      Später hat "ES für arme" ;) noch nen TT Partner bekommen Dink :D
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]
    • WHOOOOOOOOOOOOO WHOOOOOOOOOOO WHOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!

      Achtung GERÜCHT !!!



      Leute, der Zirkus ist in der Stadt!


      Ab dem SummerSlam wird es einige Neuerungen bei Premiere geben!

      1. Es werden ALLE PPV's Live gezeigt.

      2. Unsere Medienwächter wurden irgentwie umgangen, ab dem SS gibt es alles Uncut! (Allerdings ist es dann nicht mehr USK 16, sondern 18.)

      3. RAW wird komplett gezeigt, bisher liefen nur 45 Minuten-Sendungen, weil die WWE die DVD-Vermarktung gefährdet sah.

      SmackDown! wird weiterhin unverändert bei TELE 5 laufen.
      Alle anderen SmackDown!-Sendungen weiterhin bei Premiere.



      RAW Dienstags, 16:00 Uhr
      Wiederholung am selben Tag um 23:00 Uhr


      SmackDown! Donnerstags ab ca. 23:30 Uhr


      Heat Donnerstags, 16:00 Uhr:
      Wiederholung am selben Tag um 23:00 Uhr



      Velocity Freitags, 00:00 Uhr



      After Burn Freitag, 23:00 Uhr:
      Wiederholung am Samstagmorgen um 10:00 Uhr



      Bottom Line Mittwoch, 16:00 Uhr:
      Wiederholung am selben Tag um 23:00 Uhr

      [SIZE=7]EDIT: Bilder...[/SIZE]
      [SIZE=17][B]1. sein und WELTKLASSE erleben, mit [COLOR=black]DEUT[/COLOR][COLOR=red]SCHL[/COLOR][COLOR=gold]ANDs[/COLOR] schönstem Fernsehen[/SIZE]

      [SIZE=15][I]Was ich im inneren bin zählt nicht, nur dass was ich tue, zeigt wer ich bin![/I]



      50 Mbit/s Down
      10 Mbit/s Up
      T-Home[/B][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von DavidDC ()